Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.08 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 6:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.12.08 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 6:0

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-19.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&seasonid=2976\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nKlau - Aicher, Barth \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Duisburg:\r\nhttp://www.evdfans.info/portal.php\r\n\r\nKader Duisburg:\r\nhttp://www.ev-duisburg.de/fuechse/team\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: auch andere haben Probleme beim Penaltyschiessen \r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    dül-deutsche-überzahl-liga\r\n\r\ngähn

    Kommentar


    • #3
      Zu dem Spiel gibts nur einen Kommentar: Wenn ein Spieler, der mit dem Krückstock über das Eis läuft, einen Hattrick erzielt, sagt das alles üer den Gegner aus.\r\n\r\nWas zur Hölle macht Duisburg in der DEL?
      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

      Kommentar


      • #4
        ja jetzt kommt. ein wenig lob haben unsere adler und rene corbet und vorallem DANNY AUS DEN BIRKEN auf jeden fall verdient!\r\nAlso \r\n\r\nTOP\r\n \r\n Danny aus den Birken\r\n Das Ergebnis\r\n Ilpo \r\n\r\nFlop\r\n \r\n Schiedsrichter für das letzte Drittel\r\n Duisburg

        Kommentar


        • #5
          Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
          Was zur Hölle macht Duisburg in der DEL?
          \r\n\r\nNaja, gab ja auch offenbar Spiele, wo sie besser drauf waren, aber nach dem heutigen Abend, ist die Frage mehr als berechtigt. Viele, viele Unzulänglichkeiten...\r\n\r\nSonst - naja...ab dem 5:0 kam langsam Sicherheit in Spiel \r\nAus den Birken
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • #6
            Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nWas zur Hölle macht Duisburg in der DEL?
            \r\n\r\nSpieler vepflichten, die in anderen Vereinen ausgemustert wurden, und sich dann beschweren, wenn die nicht das Gelbe vom Ei sind. \r\nUnd genau die Spieler verlssen dann auch den unnötigsten Verein in der DEL.

            Kommentar


            • #7
              naja war jetzt das erste mal seit dem Spiel gegen Krefeld wieder in der Arena.\r\nAlso Preston Ryan gefällt mir gut. Versucht alles zu checken was in seiner Nähe ist, immer hart am Mann ohne Strafen zu nehmen. So einer hat gefehlt, auch wenn Sloan ähnlich spielt.\r\nErstes Drittel im ersten Powerplay einen rein geduselt aber gut danach ziemliche Langeweile.\r\nZweites Drittel schon besser. Ganz nett anzusehen. Beim 2:0 hab ich deutlich Mauer als Torschützen gesehen (außer mir nur Sportal).\r\nIm dritten Drittel hatte Duisburg keine Lust mehr und die Adler haben es endlich mal wieder konsequent gespielt.\r\nSchön der Shutout für Danny und wie sich Freddy für ihn gefreut hat.\r\n\r\nNoch zwei Dinge die mir vielleicht jemand beantworten kann.\r\n1. Warum bekommen es die Adler nicht auf die Reihe Überzahlsituationen richtig auszuspielen (kein Powerplay)? Wie schon mal jemand geschrieben hat wird hier grundsätzlich etwas falsch gemacht. Bei 3 auf 1 kommt der Pass von einem Wing zum anderen (Corbet) der dann Lang anschießt statt zum zentralen Spieler der nen besser Winkel hat UND zwei Anspielstationen die nur noch die Kelle ran halten müssen.\r\nDas andere mal macht Martinec eigenlich alles richtig aber Jaspers schaltet ab.\r\nDas dritte mal spielt Girard die Scheibe statt auf die zur Vertung bereit stehende Vorhand auf die Rückhand.\r\nDas kann ja mal passieren aber in dieser Häufigkeit ist es so langsam bitter.\r\n\r\n2. Warum hat Del.org bzw. der offizelle Spielberichtsbogen öfter andere Torschützen bzw. Assists als die Adler Homepage. (Wie Corbet das 2:0 gemacht haben soll frage ich mich zwar noch immer aber naja (Siehe oben Mauer))\r\n\r\nAuch wenn Corbet mitlerweile alt und langsam ist aber er weiß zu einigen anderen immer noch wo das Tor steht und wenn man ihn wie heute lässt steht er da wo er stehen muss. Auch wenn das einigen hier nicht gefällt.\r\n\r\nUnd zu guter letzt: Sehr schöne Kringeldreherei von Methot im letzen Drittel. Das war Robinson 2.0 Schade dass er nicht mehr ganz zum Abschluß kam.

              Kommentar


              • #8
                Westpfälzer? Ich hoffe du hast Udo's Kommentar mitbekommen? :-D
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #9
                  Mal ne kurze Frage eingeworfen: Gegen wen, wenn nicht gegen diese Luschen, will denn unsere Tormaschin #17 eigentlich mal treffen?\r\nHatte der heute keine Eiszeit?\r\nCorbet hat´s doch heute vorgemacht, wie leicht es heute war zu treffen!\r\nAber vielleicht hebt er sich das ja für die Play-Offs auf?!!\r\nOder er wartet auf die Sedin Twins!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #10
                    Will nur 2 Sachen sagen:\r\n\r\n@Danny a.d.B.: Glückwunsch zum ersten DEL-Shutout\r\n\r\n@Pape: Bitte werfen Sie nicht nur die SPieler raus... Verkaufen Sie die Lizenz... Schlimmer kanns in Stuttgart oder Dresden auch nicht werden...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      Will nur 2 Sachen sagen:\r\n\r\n@Danny a.d.B.: Glückwunsch zum ersten DEL-Shutout\r\n\r\n@Pape: Bitte werfen Sie nicht nur die SPieler raus... Verkaufen Sie die Lizenz... Schlimmer kanns in Stuttgart oder Dresden auch nicht werden...
                      \r\n\r\nStuttgart, meinetwegen, aber bitte nicht Dresden.\r\nIch brauch nicht auch noch Steinewerfer beim Eishockey.\r\n\r\nZum Spiel: erschreckend schwache Duisburger als idealer Aufbaugegner für die (Heim)Adler.\r\n\r\nBei besserer Chancenverwertung wirds 2-stellig.\r\nUnd das noch ohne Mühe.\r\n\r\nGlückwunsch an Danny für den 1.ShutOut.
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nWas zur Hölle macht Duisburg in der DEL?
                        \r\n\r\nDas habe ich mich gestern auch gefragt.\r\nEs war wirklich ein Armutszeugnis der Füchse.\r\nDiese Leistung war noch nicht mal ausreichend für die 2. Liga,wenn nicht sogar der Oberliga.\r\nIch habe mich bei den Toren der Adler echt gefragt ob ich mich nun freuen soll oder nicht.Aber schön das Danny einen SO geschaft hat,es war zwar nicht all zu schwer,aber man muss auch erstmal gegen solche schwachen Gegner ohne Gegentor bleiben \r\n\r\nHoffentlich hat dieser Sieg der Mannschaft genug selbstvertrauen gegeben,für die kommenden Spiele.
                        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                          Westpfälzer? Ich hoffe du hast Udo's Kommentar mitbekommen? :-D
                          \r\n\r\nNein, hab mir die gestrige Veranstaltung erspart - hab ich was verpasst?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir hätte morgen ein 6:0 lieber gefallen
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                              Will nur 2 Sachen sagen:\r\n\r\n@Danny a.d.B.: Glückwunsch zum ersten DEL-Shutout\r\n\r\n@Pape: Bitte werfen Sie nicht nur die SPieler raus... Verkaufen Sie die Lizenz... Schlimmer kanns in Stuttgart oder Dresden auch nicht werden...
                              \r\n\r\nIch will kein Lizenzverkauf sondern ne kleinere Liga....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X