Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 25.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankfurt 25.01

    Vorsicht für Fans die Sitzplatzkarten wollen.Es gibt fast keine oder nur wenige zusammenhängende Karten mehr.gruß arno

  • #2
    Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
    Vorsicht für Fans die Sitzplatzkarten wollen.Es gibt fast keine oder nur wenige zusammenhängende Karten mehr.gruß arno
    \r\n\r\nDa haben die meisten wohl schon gebucht \r\n\r\nZugfahrt wie immer?
    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

    Kommentar


    • #3
      ich weiß das des ne dumme frage ist aber welcher/welche block(blöcke) sind nochmal für die gäste?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von adlerboy92 Beitrag anzeigen
        ich weiß das des ne dumme frage ist aber welcher/welche block(blöcke) sind nochmal für die gäste?
        \r\n\r\nWie wärs mit Stehplatz?\r\nIn Frankfurt sind die Stehplatzkarten nicht unterteilt.
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand eine ungefähre Zahl wie viele Karten noch verfügbar sind?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
            Hat jemand eine ungefähre Zahl wie viele Karten noch verfügbar sind?
            \r\n\r\nLaut frankfurt-ticket.de sind es noch 10 Stk.
            Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von adlerboy92 Beitrag anzeigen
              ich weiß das des ne dumme frage ist aber welcher/welche block(blöcke) sind nochmal für die gäste?
              \r\nOptimal Sitzplätze in der Nähe der Adlerfans\r\nK,J,I aber sie sind ausverkauft.\r\nDa haben diesmal die Frankfurter aufgepasst und waren schneller.\r\nOder???

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                Laut frankfurt-ticket.de sind es noch 10 Stk.
                \r\n\r\n\r\n\r\n10 Sitzplatzkarten meinst du oder? \r\n\r\nStehplatz dürfte es noch einige geben....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  10 Sitzplatzkarten meinst du oder? \r\n\r\nStehplatz dürfte es noch einige geben....
                  \r\nWie geschrieben laut frankfurt-ticket gibt es noch 10 Karten.Neun Stehplätze und eine Sitzplatz.\r\nBloß wie es gerechnet ist weiß ich aber nicht.Ich denke,dass da der "Gästebereich" nicht mitgerechnet ist,oder vielleicht ein paar Karten für die Abendkasse zurückgelegt werden.
                  Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
                    Optimal Sitzplätze in der Nähe der Adlerfans\r\nK,J,I aber sie sind ausverkauft.\r\nDa haben diesmal die Frankfurter aufgepasst und waren schneller.\r\nOder???
                    \r\n\r\n\r\nWieso?\r\nSitzplätze bei Spielen gegen uns sind in Frankfurt immer schnell vergriefen
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                      Wieso?\r\nSitzplätze bei Spielen gegen uns sind in Frankfurt immer schnell vergriefen
                      \r\n\r\naber diesmal sehr zeitig

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
                        aber diesmal sehr zeitig
                        \r\n\r\nZeitig? Das Spiel ist ja auch schon in 3 Wochen.
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
                          Zeitig? Das Spiel ist ja auch schon in 3 Wochen.
                          \r\n\r\nMein Tipp kam Mitte Dezember.\r\nAnfang Dezember hat ich schon Probleme 6 zusammenhängende Karten zu bekommen.\r\nNun ist es wurscht.\r\nVielleicht haben noch viele Adlerfans vorher Ihre Karten bestellt.\r\nGruß arno

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab von einigen mitbekommen die ihre Karten schon im November oder früher bestellt haben. Und so haben wir es auch gemacht. Nur hoffentlich so viele wie sonst auch immer

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir haben 10 zusammenhängende Karten (sitzplatz) in November schon gekauft. \r\nWie immer Heimspiel in Frankfurt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X