Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher "M." - Wette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutscher "M." - Wette

    So, da das Jahr nun fast vorbei ist und wir gelernt haben, dass wir auch ohne Scorer Tore schiessen können, den besten Goalie der Liga haben, sogar der Ersatzgoalie Shutouts fabriziert, gegen jede Mannschaft, vor allem, auswärts gewinnen können und wir in den nächsten Tagen die Tabellenführung übernehmen werden, ist es Zeit für die Deutscher M...... - Wette.\r\n\r\nVorschläge hier rein.

  • #2
    Das ist allerdings korrekt, hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Am besten, jeder schreibt mal die Ideen rein - ich bin da momentan irgendwie unkreativ.\r\n\r\n\r\nAch ja, und irgendeine Regulierung sollte man "einführen", dass Mitwetter diese auch einlösen, und nicht denken, weil sie kneifende Unterwäsche unter dem Pullover anhaben, dass sie dann auch schon im Badefeeling sind..

    Kommentar


    • #3
      Hieß es nicht vor der 2007er Badeurlaubswette:\r\n\r\n" Man soll ja schließlich auch etwas investieren, wenn man was Großes will."\r\n\r\n\r\nNicht schlecht wäre doch, sich bereitzuerklären (sollte das große Ziel erreicht werden), 2009/10 mal keine Dauerkarte zu kaufen...
      Derby

      Kommentar


      • #4
        Hach, was würden wir nur tun, wenn wir diese völlig unangebrachten Kommentare nicht hätten?
        Nur der MERC!

        Kommentar


        • #5
          ...mach ich doch gerne:\r\n\r\nklick
          Derby

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
            Hach, was würden wir nur tun, wenn wir diese völlig unangebrachten Kommentare nicht hätten?
            \r\n\r\nSich hier langweilen. Ernsthaft.

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn ich das ganze hier für ein bissl früh finde hier mein Vorschlag:\r\n\r\nWenn wir Deutscher M****** werden, dann fahren wir mim Bobbycar vom Frankfurzer Hbf zur Halle. (Wie weit ist das eigentlich?)

              Kommentar


              • #8
                ein sehr weiter steiniger weg .
                sigpic[BERT#80]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                  2009/10 mal keine Dauerkarte zu kaufen...
                  \r\n\r\nich bin dabei!
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                    ich bin dabei!
                    \r\n\r\nDu hast doch keine DK, du armer Zivi!

                    Kommentar


                    • #11
                      boby car durch frankfurz....lol....das sind locker 5-10km von hbf bis halle....und dazwischen jede menge assis :-D

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Radtour nach Frankfurt könnte ich mir hingegen vorstellen. Und den ganzen Weg singen wir: Jaaa mir san mim Radl daaa.... ^^
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
                          Auch wenn ich das ganze hier für ein bissl früh finde hier mein Vorschlag:\r\n\r\nWenn wir Deutscher M****** werden, dann fahren wir mim Bobbycar vom Frankfurzer Hbf zur Halle. (Wie weit ist das eigentlich?)
                          \r\n\r\nAuf dem Weihnachtsmarkt noch gelästert und jetzt schon gepostet nenene
                          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                          Kommentar


                          • #14
                            wie wäre es denn damit falls wir deutscher meister werden würden,das wir dann beim spiel in frankfurz mit pyjamas hingehen udn eine pyjama party veranstalten.\r\n\r\nich wäre dafür das ein paar tolle vorschläge gesammelt werden udn dann darüber abgestimmt wird was dann gemacht werden sollte.\r\nwas halte ihr davon?

                            Kommentar


                            • #15
                              im pyjama wird man aber nur ausgelacht. das mit badezeugs is ja wirklich ne lustige sache aber im pyjama werden wir von frankfurz nur ausgelacht. des wäre nur gefundenes fressen für diese "fans" ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X