Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.08 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23.12.08 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 4:2

    Vergesst nicht die blinkenden Herzen zu kaufen! \r\n\r\n\r\nBeginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-23.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=12/23/08\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nLooker - Hauber, Höck \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAdler-Doppelpack in der SAP ARENA an Weihnachten - "Spiel der leuchtenden Herzen" am 23.12.08\r\nDie beiden letzten Heimspiele des Kalenderjahres 2008 finden am 23.12. und am 26.12. in der SAP ARENA statt. Einen Tag vor Heiligabend (19.30 Uhr) gastieren die Grizzly Adams Wolfsburg in Mannheim, am zweiten Weihnachtsfeiertag (18.30 Uhr) kommen dann die Kassel Huskies nach Mannheim.\r\nGegen beide Teams haben die Adler in der bisherigen Saison jeweils beide Spiele gewinnen können. In der SAP ARENA gelangen dabei weder den Wolfsburgern noch den Huskies ein Gegentreffer. Mit 2:0 gewannen die Cracks von Dave King gegen die Niedersachsen, gar mit 3:0 gegen die Huskies. In Wolfsburg mussten die Adler in die Verlängerung, gewannen durch ein Last-Minute Tor zwei Sekunden vor dem Ende durch Francois Bouchard mit 3:2. In Kassel gelang hingegen ein glatter 3:0-Sieg.\r\nNicht nur in den nächsten beiden Heimspielen, sondern auch während der nächsten Wochen müssen die Adler auf Neuzugang Prestin Ryan verzichten, der sich beim Auswärtsspiel bei den Berliner Eisbären einen Innenband-Teilabriss im linken Knie zugezogen hat. Für Ryan wird Francois Bouchard wieder ins Team rücken, der seine Verletzung inzwischen vollends auskuriert hat.\r\nWer bei den beiden Spielen im Tor der Adler stehen wird, entscheidet sich wie gewohnt erst am Spieltag nach dem morgendlichen Training. Nach dem Shut-Out von Danny aus den Birken gegen die Füchse Duisburg hat sich der Backup der Adler sicher einen weiteren Einsatz verdient. Gut möglich, dass Aus den Birken bei einem der beiden „Weihnachtsspiele“ im Tor stehen wird.\r\nGegen die Grizzly Adams Wolfsburg werden die Adler zusammen mit der Faninitiative „Die Blau-Weiß-Roten“ wieder gemeinsame Sache machen und beim „Spiel der leuchtenden Herzen“ für die gute Sache Spenden einsammeln. Vor und während des Spiels werden Fans in der SAP ARENA blinkende Leuchtherzen zu einem Mindestpreis von zwei Euro verkaufen. Höhere Spenden sind natürlich auch willkommen. Gesammelt wird für die Adler-Initiative „Adler helfen Menschen e.V.“.\r\nSportlich wird es sicher keine Spenden der Gegner geben. Die Grizzly Adams sind seit der Deutschland Cup-Pause gehörig außer Tritt geraten. Konnten die Cracks von Headcoach Toni Krinner im ersten Saisondrittel die Spitze durcheinanderwirbeln und zeitweise sogar die DEL-Tabelle anführen, läuft es zwischenzeitlich nicht mehr rund. Eine Niederlagenserie sorgte für ein Abrutschen in der Tabelle bis auf Platz 10. Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist nicht mehr groß, so dass die Wolfsburger alles daran setzen werden, die Negativ-Serie zu stoppen, um so den noch vor wenigen Wochen sicher geglaubten Play-Off-Platz zu verteidigen.\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Wolfsburg:\r\nhttp://forum.grizzly-adams.de/\r\n\r\nKader Wolfsburg:\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/kader.html\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: ein Weihnachtslied \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Immer wenn ich nix von den Adlern mitbekomm, gewinnen sie....Das gibt mir zu denken

    Kommentar


    • #3
      Und wenn ich nicht in der SAP Arena bin, gewinnen sie auch

      Kommentar


      • #4
        "Spitzenreiter"-Rufe
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #5
          Berlin war besser!!!\r\n\r\nZum Glück fiehl das 3. und gleich darauf das 4. Tor, ansonsten hätte es wohl Wolfburg irgendwie gemacht\r\n\r\nBis auf Kink fällt mir jetzt spontan niemand mehr ein, den es heute hervorzuheben gibt. Vll noch unsre #5
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Ja man soll eben Udo nicht jede Durchsage immer glauben, denn zum Zeitpunkt seiner Durchsage stand es bei Hannover 1 - 1 und deswegen konnten wir gar nicht Tabellenführer sein.\r\nÜberragender Kinki heute und die Sorgenkinder treffen weiter, #17, 13 und 21. freddy gewohnt stark und absolut verdienter Sieg. Weiter so mit dem siegen, denn da kann man sich absolut daran gewöhnen.\r\nCoach King alles Gute zum 61ten!\r\nUnd allen lesern hier frohe Weihnachten!
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Naja, so schlecht fand ich das Spiel heute nicht...aber man ist ja aus der letzten Zeit auch einiges gewohnt\r\n\r\nHeruaszuheben ist für mich heute Marcus Kink, der meiner Meinung nach, heute ein Bombenspiel gemacht hat.\r\nAnsonsten hat es mich wieder etwas genervt, dass die Reihen mal wieder so extrem durcheinandergewirbelt worden sind, aber auch das ist diese Saison ja nichts Neues

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                Ja man soll eben Udo nicht jede Durchsage immer glauben, denn zum Zeitpunkt seiner Durchsage stand es bei Hannover 1 - 1 und deswegen konnten wir gar nicht Tabellenführer sein.\r\nÜberragender Kinki heute und die Sorgenkinder treffen weiter, #17, 13 und 21. freddy gewohnt stark und absolut verdienter Sieg. Weiter so mit dem siegen, denn da kann man sich absolut daran gewöhnen.\r\nCoach King alles Gute zum 61ten!\r\nUnd allen lesern hier frohe Weihnachten!
                \r\n\r\nunglaublich die 13. Als unser Sorgenmitglied zu bezeichnen!!\r\nEgal ob Fit oder nicht, er ist immer ein Vorbild an Einsatzbereitschaft!\r\nAnsonsten wie gesagt, Markus Kink sehr stark und ich hoffe er hält seine Form\r\nwobei die ersten beiden Tore (auch das von Kink) sind Torwartfehler ...lockere Handgelenk schüsse aus der zweiten Reihe, die ein guter Torwart haben sollte.

                Kommentar


                • #9
                  Kink war heute super! Er kämpft zwar schon die ganze Saison, aber heute war er DER Spieler! Auch Dan McGillis heute wieder mit gefühlten 60min Eiszeit! Würde mich freuen, wenn man ihn noch eine weitere Saison in Mannheim halten könnte. \r\n\r\nFrohe Weihnacht an alle!

                  Kommentar


                  • #10
                    durchschnittliches Spiel!\r\n\r\nÜberragender Kink!! \r\nEigentlich ganz gute Stimmung (besonders die "alten" Lieder) !! \r\nErfreuliche Spende!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nabend,\r\n\r\nso daheim. Wie war das "Orange hat nur die Müllabfuhr" ... würde wirklich auch auf einen Teil der Stewards zutreffen, vorallem der "Neue Mann" zwischen 401-402 ist ja mal nen Follpfosten! \r\n\r\nSpiel.. gut, meiner Meinung nach. Nicht überragend aber eben OK, im zweiten Drittel am Anfang ein wenig eingeknickt. Zumindest aus meiner sicht, in so mancher Situation hätte ich heute gerne unsere Nummer 24 gesehen Wenn sich die Adler allerdings weiter so steigern, dann könnte es ab ca. Ende Januar wieder interessant werden.\r\n\r\nInteressant auch, erstes Drittel ohne Strafen gegen uns, aber das haben wir im zweiten Drittel ja wieder aufgeholt. \r\n\r\nSo und noch eine andere Geschichte. Vor kurzem dachte ich noch das Megaphon ist eine gute Sache, mittlerweile nervt es mich nur noch, wie kann man bei einer 4:2 Führung "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!" anstimmen? Wie kaputt ist das denn? Ich habe heute diverese gute,"alte" Gesänge gehört, "Megaphone-Man" (sorry kenne deinen Namen nicht) hat sich wohl umgedreht und auch verstanden. Meiner Meinung nach bist du früher besser auf "fremde" Gesänge eingegangen, ist leider nicht mehr so. Gesänge werden ohne Megaphone eingestimmt, anstatt mitzumachen wird gewartet bis der "Singsang" vorbei ist und dann fängt man das ganze noch einmal von vorne an, anstatt mit einzusteigen... was ist das denn? Falscher Stolz? Interessiert mich wirklich, gerne auch per PN, dieses, ich nenne es jetzt mal "Gegeneinandersingsang" oder "nee, da mache ich nicht mit, ich habe gesehen die haben bei mir auch nicht mit eingestimmt" Ding ist doch total krank. Bzw. total fehl am Platz. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Megaphone gehört wieder weg, früher ging es auch ohne!!! Kreischen....bis die Ader platzt schon alleine auch im Sinne von "Megaphone-Man" dann bekommt er auch mal wieder etwas vom Spiel mit.... wie war das mit Eventies oder mit der sogenannten Profilneurose? Sorry aber manchmal könnte man es echt meinen.\r\n\r\nDas gilt auch für die Singerei der SCMA, mir kommt es ab und an so vor (nur meine subjektive Meinung): Wir haben nicht angefangen, da machen wir nicht mit! War meiner Meinung nach heute wieder mal der Fall. Sorry SCMA, das ist keine Art. Warum nicht gemeinsam? Oder gibt es da einen unterschied zwischen Supporter und Fan, wenn ich mich recht erinnere gibt es die Fans schon länger als die SCMA? Erschreckend! Wie gesagt, möchte niemandem "an den Karren fahren" aber so meine Meinung. Zitieren, zerpflücken usw. gerne erwünscht, gerne nehme ich aber auch sachliche Antworten auf die Fragen oben in kauf.\r\n\r\nPS: Bin ja mal gespannt wenn "der Hund" mal wieder kommt, wie lange es dauert bis ein "Unwissender Supporter/Fan" diesen mit "Itschiklitschiklatschi-Gegröhle" unterbricht, nur weil er es nicht kennt.\r\n\r\nSchönen Abend und morgen ALLEN, ein frohes Fest!
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                        Ja man soll eben Udo nicht jede Durchsage immer glauben, denn zum Zeitpunkt seiner Durchsage stand es bei Hannover 1 - 1 und deswegen konnten wir gar nicht Tabellenführer sein.\r\n
                        \r\n\r\nIch sag dazu jetzt lieber nichts...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ganz nettes Spiel! Hier und da nen paar Kleinigkeiten die nich so der Brüller waren..!\r\n\r\nTops: 3 Punkte!\r\n \r\nFreddy!\r\n \r\nStimmung teilweise!\r\n\r\n\r\nFlops: Looker in manchen Situationen!\r\n\r\nÜberzahl! \r\n\r\n\r\nDas wars auch schon, wünsche allen ein Frohes Fest.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            Nabend,\r\n\r\nso daheim. Wie war das "Orange hat nur die Müllabfuhr" ... würde wirklich auch auf einen Teil der Stewards zutreffen, vorallem der "Neue Mann" zwischen 401-402 ist ja mal nen Follpfosten! \r\n\r\nSpiel.. gut, meiner Meinung nach. Nicht überragend aber eben OK, im zweiten Drittel am Anfang ein wenig eingeknickt. Zumindest aus meiner sicht, in so mancher Situation hätte ich heute gerne unsere Nummer 24 gesehen Wenn sich die Adler allerdings weiter so steigern, dann könnte es ab ca. Ende Januar wieder interessant werden.\r\n\r\nInteressant auch, erstes Drittel ohne Strafen gegen uns, aber das haben wir im zweiten Drittel ja wieder aufgeholt. \r\n\r\nSo und noch eine andere Geschichte. Vor kurzem dachte ich noch das Megaphon ist eine gute Sache, mittlerweile nervt es mich nur noch, wie kann man bei einer 4:2 Führung "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!" anstimmen? Wie kaputt ist das denn? Ich habe heute diverese gute,"alte" Gesänge gehört, "Megaphone-Man" (sorry kenne deinen Namen nicht) hat sich wohl umgedreht und auch verstanden. Meiner Meinung nach bist du früher besser auf "fremde" Gesänge eingegangen, ist leider nicht mehr so. Gesänge werden ohne Megaphone eingestimmt, anstatt mitzumachen wird gewartet bis der "Singsang" vorbei ist und dann fängt man das ganze noch einmal von vorne an, anstatt mit einzusteigen... was ist das denn? Falscher Stolz? Interessiert mich wirklich, gerne auch per PN, dieses, ich nenne es jetzt mal "Gegeneinandersingsang" oder "nee, da mache ich nicht mit, ich habe gesehen die haben bei mir auch nicht mit eingestimmt" Ding ist doch total krank. Bzw. total fehl am Platz. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Megaphone gehört wieder weg, früher ging es auch ohne!!! Kreischen....bis die Ader platzt schon alleine auch im Sinne von "Megaphone-Man" dann bekommt er auch mal wieder etwas vom Spiel mit.... wie war das mit Eventies oder mit der sogenannten Profilneurose? Sorry aber manchmal könnte man es echt meinen.\r\n\r\nDas gilt auch für die Singerei der SCMA, mir kommt es ab und an so vor (nur meine subjektive Meinung): Wir haben nicht angefangen, da machen wir nicht mit! War meiner Meinung nach heute wieder mal der Fall. Sorry SCMA, das ist keine Art. Warum nicht gemeinsam? Oder gibt es da einen unterschied zwischen Supporter und Fan, wenn ich mich recht erinnere gibt es die Fans schon länger als die SCMA? Erschreckend! Wie gesagt, möchte niemandem "an den Karren fahren" aber so meine Meinung. Zitieren, zerpflücken usw. gerne erwünscht, gerne nehme ich aber auch sachliche Antworten auf die Fragen oben in kauf.\r\n\r\nPS: Bin ja mal gespannt wenn "der Hund" mal wieder kommt, wie lange es dauert bis ein "Unwissender Supporter/Fan" diesen mit "Itschiklitschiklatschi-Gegröhle" unterbricht, nur weil er es nicht kennt.\r\n\r\nSchönen Abend und morgen ALLEN, ein frohes Fest!
                            \r\n\r\nSollte man(n) ne Umfrage starten????\r\nMegaphone ja oder nein?!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              Nabend,\r\n\r\nso daheim. Wie war das "Orange hat nur die Müllabfuhr" ... würde wirklich auch auf einen Teil der Stewards zutreffen, vorallem der "Neue Mann" zwischen 401-402 ist ja mal nen Follpfosten! \r\n\r\nSpiel.. gut, meiner Meinung nach. Nicht überragend aber eben OK, im zweiten Drittel am Anfang ein wenig eingeknickt. Zumindest aus meiner sicht, in so mancher Situation hätte ich heute gerne unsere Nummer 24 gesehen Wenn sich die Adler allerdings weiter so steigern, dann könnte es ab ca. Ende Januar wieder interessant werden.\r\n\r\nInteressant auch, erstes Drittel ohne Strafen gegen uns, aber das haben wir im zweiten Drittel ja wieder aufgeholt. \r\n\r\nSo und noch eine andere Geschichte. Vor kurzem dachte ich noch das Megaphon ist eine gute Sache, mittlerweile nervt es mich nur noch, wie kann man bei einer 4:2 Führung "Auf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!" anstimmen? Wie kaputt ist das denn? Ich habe heute diverese gute,"alte" Gesänge gehört, "Megaphone-Man" (sorry kenne deinen Namen nicht) hat sich wohl umgedreht und auch verstanden. Meiner Meinung nach bist du früher besser auf "fremde" Gesänge eingegangen, ist leider nicht mehr so. Gesänge werden ohne Megaphone eingestimmt, anstatt mitzumachen wird gewartet bis der "Singsang" vorbei ist und dann fängt man das ganze noch einmal von vorne an, anstatt mit einzusteigen... was ist das denn? Falscher Stolz? Interessiert mich wirklich, gerne auch per PN, dieses, ich nenne es jetzt mal "Gegeneinandersingsang" oder "nee, da mache ich nicht mit, ich habe gesehen die haben bei mir auch nicht mit eingestimmt" Ding ist doch total krank. Bzw. total fehl am Platz. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Megaphone gehört wieder weg, früher ging es auch ohne!!! Kreischen....bis die Ader platzt schon alleine auch im Sinne von "Megaphone-Man" dann bekommt er auch mal wieder etwas vom Spiel mit.... wie war das mit Eventies oder mit der sogenannten Profilneurose? Sorry aber manchmal könnte man es echt meinen.\r\n\r\nDas gilt auch für die Singerei der SCMA, mir kommt es ab und an so vor (nur meine subjektive Meinung): Wir haben nicht angefangen, da machen wir nicht mit! War meiner Meinung nach heute wieder mal der Fall. Sorry SCMA, das ist keine Art. Warum nicht gemeinsam? Oder gibt es da einen unterschied zwischen Supporter und Fan, wenn ich mich recht erinnere gibt es die Fans schon länger als die SCMA? Erschreckend! Wie gesagt, möchte niemandem "an den Karren fahren" aber so meine Meinung. Zitieren, zerpflücken usw. gerne erwünscht, gerne nehme ich aber auch sachliche Antworten auf die Fragen oben in kauf.\r\n\r\nPS: Bin ja mal gespannt wenn "der Hund" mal wieder kommt, wie lange es dauert bis ein "Unwissender Supporter/Fan" diesen mit "Itschiklitschiklatschi-Gegröhle" unterbricht, nur weil er es nicht kennt.\r\n\r\nSchönen Abend und morgen ALLEN, ein frohes Fest!
                              \r\n\r\nMuss ich jetzt mal zustimmen!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X