Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler vs. Köln am 02.01.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler vs. Köln am 02.01.09

    Suche noch 2 Karten für den 02.01 gegen Köln.\r\nStehplatz oder Sitzplatz der Blöcke 408,409,410,411,412,413,418,417 B,403,404 B.\r\nBitte melden unter 01744046127 oder nachricht hier hinter lassen.

  • #2
    ich suche ebenfalls noch 3 stehplatzkarten, block ist egal
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Und ich suche auch noch 3 Karten, egal welcher Block.

      Kommentar


      • #4
        suche auch noch 3 karten, block egal

        Kommentar


        • #5
          Suche auch noch 1 Karte für das Spiel am 02.01.\r\nStehplatz, Block ist egal \r\nWenn möglich zum Kaufpreis also 10 Euro..\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nHm..okay hat sich erledigt ^^

          Kommentar


          • #6
            Ich suche auchnoch eine Karte für das Spiel gegen Köln.\r\nWenn möglich stehplatz und sitzplatz zu einen angemessenen Preis da sie natürlich als stehplatzkarte verwendet werden soll\r\n\r\nHat jemand was für mich dann meld dich bitte bei mir aufm handy....016078090326...ich ruf natürlich auch gerne zurück\r\n\r\nDanke im Vorraus...gruß Oli

            Kommentar


            • #7
              Hallo, suche auch noch zwei Karten. Wenn jemand was übrig hat, bitte melden.

              Kommentar


              • #8
                Hm..okay hat sich erledigt ^^\r\n\r\n\r\nne schatz hat sich ned erledigt wir suchen und wir finden auchnoch eine bin von überzeugt genauso wie wir gewinnen werden

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=Poohbär #12;374555]Wenn möglich stehplatz und sitzplatz zu einen angemessenen Preis da sie natürlich als stehplatzkarte verwendet werden soll\r\n\r\n\r\nsonst geht es dir noch gut....sitzplatz haben wollen und sich dann auf den stehplatz stellen... super bekommst ein Keks...\r\nEin Glück das dieses Spiel ausverkauft ist. Da kann man nur hoffen ,das so ein vorhaben keine zustimmung findet.
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder das mal jemand mitliest und dann mal wieder kartenkontrollen gibt.\r\n\r\nunerhört sowas.
                    \r\n
                    X-Dream

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn möglich stehplatz und sitzplatz zu einen angemessenen Preis da sie natürlich als stehplatzkarte verwendet werden soll\r\n\r\n\r\nsonst geht es dir noch gut....sitzplatz haben wollen und sich dann auf den stehplatz stellen... super bekommst ein Keks...\r\nEin Glück das dieses Spiel ausverkauft ist. Da kann man nur hoffen ,das so ein vorhaben keine zustimmung findet.\r\n\r\nlol du musch es ja ned machen glaubsch aber auch ned dass andre karten verkaufen wollen und des ned mach weil se anders verwendet wird\r\nkannsch ja mal aufn sitzplatz gehn isch bestimmt toll dort für so spielverderber wie dich sowieso

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder das mal jemand mitliest und dann mal wieder kartenkontrollen gibt.\r\n\r\nunerhört sowas. \r\n\r\nsollen se doch machen ham se doch schonmal und ich hab nix dagegen und keine angst davor...

                        Kommentar


                        • #13
                          besser du hörst auf hier zu posten, sonst wirds noch peinlicher für dich

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Poohbär #12 Beitrag anzeigen
                            \r\nlol du musch es ja ned machen glaubsch aber auch ned dass andre karten verkaufen wollen und des ned mach weil se anders verwendet wird\r\nkannsch ja mal aufn sitzplatz gehn isch bestimmt toll dort für so spielverderber wie dich sowieso
                            \r\n\r\n@Poohbär #12\r\nErstens, verwende bitte die Zitierfunktion - nicht dass man in deinem Fall nicht auch so erkennen könnte welcher Text nicht von dir ist... \r\nZweitens, wir erwarten keine pulitzerpreisverdächtigen Postings, aber verständlich sollten sie schon sein. Dialekt mag unheimlich cool sein, ist hier in schriftlicher Form aber nicht erwünscht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann der "breiten Masse" hier nicht zustimmen, sondern "Poohbär #12".\r\n\r\nWo ist das Problem, wenn sich Leute günstige Sitzplatzkarten kaufen und auf den Stehplatz kommen? Wir hatten nicht mal im Finale mit unseren Plätzen zu kämpfen und eng war es ebenso noch nie.\r\n\r\nVom Friedrichspark erzählen sich doch die meisten von diesem Spiel, wo es "legendär" war, dass 12.000 Leute drin waren, die Leute auf allem möglichen in der letzten Reihe standen, und hofften, wenigstens irgendwas noch zu sehen.\r\n\r\nEs ist schon warm, angenehm und gemütlich. Da darf es wenigstens mal voll werden.\r\n\r\nchatloxx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X