Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um das Spiel" - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um das Spiel" - Januar 2009

    Es war mal wieder ne Super Tour nach HH im Hotel seid 6 Jahren Stammgäste wieder viel gelacht wenig geschlafen gut gegessen und getrunken !!!\r\n\r\nDanke an die TOLLEN FREEZERS FANS aber hallo das war mal ein Fan Streick !!\r\nVon wegen in großen Hallen geht das nicht RESPEKT so was nennen wir Alten ne richtige Leichenhalle !!!\r\n\r\nMerci an alle FreezersFans die mit uns aus HH DUCKSTEIN TOWN gemacht haben !!\r\n\r\nZum Spiel ist alles schon geschrieben worden !!!!\r\n\r\nDanke auch an alle im Bus als auch unsere Privatfahrer war ne Super Truppe !!\r\n\r\nGLG\r\n\r\nDidi
    sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

  • #2
    "Rund um das Spiel" - Januar 2009

    Kommentar


    • #3
      Das ist ne super Idee, Paige! \r\n\r\nEiniges, was man ansprechen will, verdient ja auch keinen eigenen Thread und wenn dann als Antworten nur irgendwas in der Richtung "muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen" zu erwarten wäre, ist das die optimale Lösung. Ähnlich wie Blackmans Thread damals für Dinge, die sonst nirgendwo reinpassen...

      Kommentar


      • #4
        Paige, zum Rande der Bande hätte heute auch Folgendes gepasst:\r\nhttp://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...ost777826.html\r\n

        Kommentar


        • #5
          Dafür hätte ich Schlag den Raab vermutlich gucken müssen - das ist mir Am Rande der Bande nicht wert

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jolly Roger Beitrag anzeigen
            Paige, zum Rande der Bande hätte heute auch Folgendes gepasst:\r\nhttp://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...ost777826.html\r\n
            \r\ndie Ausreden sind herrlich

            Kommentar


            • #7
              hahaha sau geil der Beitrag

              Kommentar


              • #8
                "Ihr seid scheiße - wie bei Schlag den Raab"

                Kommentar


                • #9
                  Das wär doch mal n geiler Song

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    Es war so gemeint das, wenn einer schreien möchte, egal was er für ein Trikot hat (bzw. was drauf steht), das doch machen kann wie er möchte! Die ganze "Truppe" dann anzugehen finde ich nicht in Ordnung! Rest kommt dann von mir im "Stimmungsthread".
                    \r\n\r\nNein, ich meinte (aufgrund des Smileys am Ende), dass er sein Posting mit einem Touch Spaß verfasste und nicht zu 100% ernst meinte. Liege ich falsch, steht es ihm frei, mich zu korrigieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand "die Ruhe" heute mehr als berechtigt! Auch wenn einige in meiner unmittelbaren Umgebung eine andere Meinung hatten.\r\n\r\nIch feuere keine Mannschaft an die nicht einmal den versuch unternimmt irgendwas gegen ihren "Untergang" zu tun. Wenn sie kämpfen...ja, wenn sie so spielen wie heute....warum?
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Es war so gemeint das, wenn einer schreien möchte, egal was er für ein Trikot hat (bzw. was drauf steht), das doch machen kann wie er möchte! Die ganze "Truppe" dann anzugehen finde ich nicht in Ordnung! Rest kommt dann von mir im "Stimmungsthread".
                        \r\n\r\nKorrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du gehst doch auch immer die SCMA als gesamte "Truppe" an...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AxelRHD
                          \r\nUnd unsere Spezialfans, die diesen DRECK im letzten Drittel auch noch supportet haben... ihr habt das System verstanden! \r\n
                          \r\n\r\n\r\nSelbstfeiern statt Stillschweigen!\r\n\r\n\r\nder_Sepp
                          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
                            Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du gehst doch auch immer die SCMA als gesamte "Truppe" an...
                            \r\n\r\nTue ich das? Wo? Ich finde gerade nix...ich bin mir aber sicher, irgendeiner wird sicher noch etwas finden, bzw. raussuchen wo ich mal sowas geschrieben habe...! Schließlich ist es ja mittlerweile normal, das egal was ich schreibe, es wird zerpflückt....ich komme damit aber geradeso noch klar \r\n\r\nMeine Meinung zu "der Ruhe" findet sich weiter oben!
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Gehört ja eher hier rein:\r\n\r\n
                              Zitat von AxelRHD
                              "Und wir stehn zu unserem Team..." ist Selbstfeiern?! \r\n\r\nALLES KLAR...
                              \r\n\r\n\r\nJa gut, DAS habe ich nicht gehört oder gesehen, ebenso wie ein "Adler geben niemals auf" waren natürlich fehl am Platz, aber ein lang durchgezognenes "Schalala (usw) Mannheim" ist für mich in dem Fall mehr selbstfeiern als anfeuern
                              Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X