PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel/Pension in Mannheim gesucht

Bonnarin
07-01-09, 09:36
Hallo zusammen,
wir werden am 30.01. selbstverständlich beim Spiel gegen Hannover dabei sein. Da wir aber nach dem Sieg (der Bessere möge gewinnen) nicht direkt die Heimreise antreten wollen, sondern uns entschieden haben, über Nacht in der besten Stadt der Welt zu verweilen...... (was für ein Satz... puuuh).... sind wir nun auf der Suche nach einem günstigen Hotel oder einer Pension. Im www sind wir noch nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat jemand einen Insidertip. Sollte nähe Arena oder in der City nähe Bahnhof sein.

Freue mich über Tipps.

Lieben Gruss aus Bonn!!

Ralle
07-01-09, 10:38
Schau mal hier: www.park-inn-mannheim.de

Das ist nicht allzuweit von der Arena entfernt, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten zu erreichen ist. Mit dem Auto sogar in 3-4 Minuten.

Gruß, Ralle

senatorross
07-01-09, 12:27
http://www.etaphotel.com/de/hotel-2680-etap-hotel-mannheim-sued-ost-heidelberg/index.shtml

Soll recht günstig sein, habe aber keinen Vergleich, da ich hier selten in Hotels nächtige.

Bonnarin
07-01-09, 22:48
hui dankeschön... werde da direkt mal die preise vergleichen und mich dann noch mal melden falls die suche weitergeht :-)

lach.... mit dem auto sollten wir nach DEM spiel wohl besser nicht mehr fahren :]

Stefan
07-01-09, 22:55
Dieses Hotel soll auch gut sein (ein Kumpel aus Krefeld war beim D-Cup dort untergebracht und war zufieden):

http://www.city-hotel-mannheim.de/

Ist sehr zentral gelegen und entweder mit der Strassenbahn erreichbar, mit dem Taxi wären es ca. €10 für die Fahrt von der Arena zum Hotel.

MrSpock
07-01-09, 22:56
Ich klinke mich hier mal ein. Ich suche für einen Bekannten ein Appartment/Ferienwohnung/Ferienhaus/zwei Gästezimmer für die Zeit der Eishockey WM. Genauergesagt vom 06.05.2010 - 24.05.2010, für 3Personen, im Idealfall 2Zimmer. Preislich maximal 260Euro pro Woche.

Wenn also jemand etwas weiss, wo es eventuell in Mannheim so etwas gibt was z.B. nicht online steht, einfach ne kurze PN.

Gruß Spocky

Bonnarin
09-01-09, 00:25
mein dank geht damit an dieser stelle an stefan :respekt:

das city-hotel ist gebucht. nun kann nix mehr schiefgehen!!!

freue mich auf den abend bei euch in der arena

wünsche euch allen einen super start ins wochenende und danke noch mal!!

lieben gruss aus bonn
von Antje.