Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man Antifra Schals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekommt man Antifra Schals

    Hallo\r\nich möchte gen wissen wie man an einen Antifra schal kommt \r\nwäre toll wenn ihr mir dass sagen köntet\r\nDanke

  • #2
    Geh bspw. morgen bei chatloxx (Eingang 401, rechts hinter der Trommel) vorbei, er hat noch welche!

    Kommentar


    • #3
      oder schick ihm (Chatloxx) ne pn .. Hier im Forum.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Und nebenbei geht es nur über chatloxx, weil der Inhaber des Urheberrechts ist.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Werden die Dinger schon nachgedruckt, oder warum so ein Post?
          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

          Kommentar


          • #6
            Ja, werden sie.\r\n\r\nDie beteiligten Personen sind sich aber meines Wissens einig geworden. Der obige Hinweis ist nur rein vorbeugend, weil es nicht im Interesse von chatloxx liegt, dass Motive, für die (erhebliche) Vergütungen an den Zeichner gezahlt wurden, einfach so unbefugt verwendet werden.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
              Ja, werden sie.\r\n\r\nDie beteiligten Personen sind sich aber meines Wissens einig geworden. Der obige Hinweis ist nur rein vorbeugend, weil es nicht im Interesse von chatloxx liegt, dass Motive, für die (erhebliche) Vergütungen an den Zeichner gezahlt wurden, einfach so unbefugt verwendet werden.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
              \r\n\r\n\r\nMacht echt jemand die Schals nach? Ich habe mal davon "gehört" das es um Trikot(s) ging und der Löwe jetzt durch ein anders Motiv ersetzt wurde. Aber wenn jetzt schon jemand die Schals nach macht....erschreckend!
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
                Geh bspw. morgen bei chatloxx (Eingang 401, rechts hinter der Trommel) vorbei, er hat noch welche!
                \r\n\r\nYep, so passt das. Einfach bei mir vorbei kommen, im Zweifel nachfragen (einige wissen ja zumindest ungefährt wo ich stehe) und wenn man es ganz perfekt haben möchte gleich noch 10 EUR im Handgepäck haben. \r\n\r\nchatloxx

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  Macht echt jemand die Schals nach? Ich habe mal davon "gehört" das es um Trikot(s) ging und der Löwe jetzt durch ein anders Motiv ersetzt wurde. Aber wenn jetzt schon jemand die Schals nach macht....erschreckend!
                  \r\n\r\nAn deiner Stelle würde ich die Größe der gebackenen Brötchen mal erheblich reduzieren..\r\n\r\nÜberdies scheint dir nicht bewusst zu sein, dass neben dem Löwenmotiv auch der Schal als Ganzes (bzw. das Design) ein urheberrechtlich geschütztes Werk ist. Wenn man es also genau nehmen würde, dürfte der ach so böse und ich_bins-hassende chatloxx den Nachdruck des Schals insgesamt verbieten.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                    An deiner Stelle würde ich die Größe der gebackenen Brötchen mal erheblich reduzieren..\r\n\r\nÜberdies scheint dir nicht bewusst zu sein, dass neben dem Löwenmotiv auch der Schal als Ganzes (bzw. das Design) ein urheberrechtlich geschütztes Werk ist. Wenn man es also genau nehmen würde, dürfte der ach so böse und ich_bins-hassende chatloxx den Nachdruck des Schals insgesamt verbieten.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                    \r\n\r\n\r\nIch verstehe das Problem gerade nicht? "Antifra" gab es schon früher und Schriften dürfen noch verwendet werden und was ich mache und was nicht, ich denke das ist mit "dem mich hassenden User" geklärt! Wo hatte das doch bitte gleich was mit dir zu tun? Ein blauer Streifen? Weiße Schrift, "Antifra" und "Trepanier" sollten also auch dir nicht weiter aufstoßen. Falls doch weiss ich nicht warum? Und das einmalig verwendetet "Design" da habe ich mir damals das ok vorher geholt (obwohl dich das eigentlich auch wieder nix angeht)! \r\n\r\nSorry Rest kannst du mir gerne per PN schicken, wollte den Thread hier nicht zerfleddern. Wollte eigentlich nur mal wegen dem "Nachdruck fragen"
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        "Antifra" gab es schon früher
                        \r\nGab es? Ich kenne nur Antifa. Das ist aber ohnehin egal, da es vorliegend nicht von Relevanz ist.\r\n\r\n
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        und Schriften dürfen noch verwendet werden
                        \r\nSchriften dürfen noch verwendet werden.\r\nDas, lieber ich_bins, kann so allerdings nicht stehen bleiben. Du darfst alles so lange verwenden, wie nicht Schutzrechte anderer entgegen stehen.\r\n\r\nBereits der Text, den chatloxx dem Schal "mitgegeben" hat, ist ein Werk im Sinne des Urheberrechts und darf daher nicht ohne Zustimmung verwendet werden.\r\n\r\nÜbrigens ist der Schal in der Form wie er gestaltet wurde urheberrechtlich geschützt, weil er ein Werk i.S.d. §2 UrhG ist. Es ist sowohl eine gewisse (erforderliche) Schöpfungshöhe vorhanden, ebenso wie die Schöpfung auch persönlich und geistig ist. Der Schutzbereich des UrhG (§1 UrhG) ist daher in vollem Umfang eröffnet und die ganze Palette an Abwehrmaßnahmen steht dem Inhaber des Urheberrechts bzw. den Personen, die Verwertungsrechte daran haben, offen.\r\n\r\nAuch geringfügige Änderungen im Text und/oder Design würden die Ansprüche des Rechteinhabers noch nicht ausschließen.\r\n\r\n
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        und was ich mache und was nicht, ich denke das ist mit "dem mich hassenden User" geklärt!
                        \r\nDas ist mir wurscht, was geklärt ist und was nicht.\r\nFakt ist, dass es dir von ihm freundlicherweise gestattet wurde, den Schal in dieser Form (wenn auch unter teilweiser Zensur des fraglichen Motives) zu verwenden.\r\nAnderswo stellst du es aber permanent so da, als würde er nur danach suchen, dir eins auswischen zu können. Wollte er das, würdest du jetzt bereits in die Röhre schauen, denn urheberrechtlich bist du im Unrecht.\r\n\r\n
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        da habe ich mir damals das ok vorher geholt (obwohl dich das eigentlich auch wieder nix angeht)!
                        \r\nDas ist mir bekannt. Aber für die anderen Exemplare hattest du dir kein OK geholt.\r\n\r\n
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Wo hatte das doch bitte gleich was mit dir zu tun? Ein blauer Streifen? Weiße Schrift, "Antifra" und "Trepanier" sollten also auch dir nicht weiter aufstoßen.
                        \r\nÖffentliches Forum - öffentliche Meinungsbildung.\r\nWenn es dir nicht passt, musst du nicht daran teilhaben.
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Macht Spaß, waa?\r\n\r\nUnd nun zu deiner Beruhigung, ich habe nix (bis auf die einmal erlaubte Aktion, die dich aber genausoviel angeht wie mein "Sprühstuhl" den ich letze Woche gehabt habe) nachgedruckt!!! Hoffe dir geht es jetzt besser! Entspann dich! Und ich soll "Robin Hood" hier sein.... \r\n\r\nSo ich muss jetzt langsam mal los...\r\n\r\nPS: Wenn "das Ding" irgendwann fertig ist von dem wir hier sprechen, ich denke du kennst weder Vorlage noch Layout, dann bringe ich dir das ganze gerne mal vorbei, du kannst das ganze in Augenschein nehmen und beurteilen ob es rechtens ist oder nicht und dir danach immernoch "das Maul zerreissen"...also wenn das kein Vorschlag ist, dann weiss ich auch nicht!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            ...sorry falscher Knopf...
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Och nö nicht schon wieder das gleiche in Grün.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X