Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlerfans.de Fußballmannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerfans.de Fußballmannschaft

    Hi Leute \r\nHatte die Idee wir könnten vll. bei dem Net(z)adler Indor Fußballturnier zusammen eine Mannschaft aufstellen. \r\nWürde bestimmt lustig werden und man könnte den einen oder anderen mal bisschen persönlicher kennenlernen. \r\nAlso habe hier jetzt mal einen Thread eröffnet, indem wir mal über eine Mannschaft diskutieren können falls es genügend Interesssenten gibt.\r\n\r\nThread mit der Einladung zum Turnier: http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20625\r\nAnmeldeschluss: 4.2.09\r\nTurniertermin: 28.2.09 ab 9:00Uhr\r\n\r\n\r\nBisherige Mannschaft:\r\n\r\n\r\n\r\nMethot (Tor/Feldspieler)\r\nAxel (Feldspieler)\r\nWe'reMANNHEIM (Feldspieler)\r\nAdlerfan1987 (Feldspieler)\r\nFatLace (Feldspieler)\r\nSepp \r\nNico\r\nBlauer Adler (Feldspieler)\r\n\r\nGruß Tobi
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

  • #2
    Haben sich ja bisher viele gemeldet. Also ich würde mitkicken. Kann draußen oder auch im Tor spielen.
    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

    Kommentar


    • #3
      natürlich wär ich dabei

      Kommentar


      • #4
        Zitat von axel Beitrag anzeigen
        natürlich wär ich dabei
        \r\n\r\nnatürlich nur, wenn sich auf deinem anfahrtsweg kein berg befindet... weil wir wissen ja wie das bei dir und bergen so ist...\r\n\r\n\r\nansich sicherlich ne gute idee, ich komm dann zum zuschauen
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
          natürlich nur, wenn sich auf deinem anfahrtsweg kein berg befindet... weil wir wissen ja wie das bei dir und bergen so ist...\r\n\r\n\r\nansich sicherlich ne gute idee, ich komm dann zum zuschauen
          \r\nIch bräucht noch jemanden zum Wasser tragen und Schuhe binden \r\n\r\nbtw. wann ist das eigentlich? Gibts irgendwo einen Thread?

          Kommentar


          • #6
            guckst du hier ---> http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20625

            Kommentar


            • #7
              Freut mich, dass hier ja mittlerweile doch Leute melden!\r\nSchreibt mir am besten via PN oder gleich beim Eintrag hier rein, als was ihr spielen könntet.\r\nWerde dann unterm ersten Eintrag mal eine zwischenzeitliche Aufstellung reinstellen.\r\n\r\nÜbrigens: Anmeldeschluss ist verbindlich am 4.2. also bis dahin bräuchten wir dann genügend Leute.
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                Freut mich, dass hier ja mittlerweile doch Leute melden!\r\nSchreibt mir am besten via PN oder gleich beim Eintrag hier rein, als was ihr spielen könntet.\r\nWerde dann unterm ersten Eintrag mal eine zwischenzeitliche Aufstellung reinstellen.\r\n\r\nÜbrigens: Anmeldeschluss ist verbindlich am 4.2. also bis dahin bräuchten wir dann genügend Leute.
                \r\nuniversell einsetzbar, nur als Torhüter sehr bedingt geeignet

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von axel Beitrag anzeigen
                  universell einsetzbar, nur als Torhüter sehr bedingt geeignet
                  \r\n\r\nWerde es bei einem Herzinfakt von Blueeagle im Hinterkopf behalten ;-)
                  VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    ich könnt auch gerne als feldspieler mitspielen...dann grade bitte bei mir melden#danke gruss adlerfan1987

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde auch gerne noch einsteigen und mitspielen ist mir egal ob als Feldspieler oder Torhüter\r\n\r\nFalls es oayk wäre vllt. grad nochmal melden danke

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich würde mitkicken. Kann draußen oder auch im Tor spielen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab noch nie gesehen das sich so viel "freiwillig" melden ins Tor zu gehen, war einmal im Tor wie wir in der Soccerhalle in LU gesspielt haben, das mach ich auch nie wieder \r\nIch glaub das unterschätzen einige hier, wenn jemand aus 5 meter abzieht dann bloss weg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Offtopic:\r\nWo ist den in LU eine Soccerhalle?
                            sigpicGruß Dominik

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                              Offtopic:\r\nWo ist den in LU eine Soccerhalle?
                              \r\n\r\nHmm erklären ist bissel schwierig aber hier ist mal die Adresse: \r\n\r\nSoccer + Squash Center Ludwigshafen\r\nSaarburger Str. 21\r\n67071 Ludwigshafen\r\n0621/523030\r\n\r\nDie Saarburger Str. ist die Parallelstraße von der Frankenthalerstr. hoff des hilft dir
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X