Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelika von Bülow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angelika von Bülow

    Sie hat gekämpft und doch verloren....\r\n\r\nDem Fanclub Bully Tor ist die traurige Nachricht zugetragen worden, dass unsere Angelika von Bülow den Kampf gegen den Krebs verloren hat und verstorben ist.\r\n\r\nUnser Aufrichtiges Beileid !
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

  • #2
    Auch wenn ich/wir denn Krankheitsverlauf nur hier mitgelesen haben.\r\n\r\nUnser aufrichtges Beileid!\r\n\r\nShorthander Mannheim
    Mannheim

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir: Mein Beileid.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Sehr traurig. Mein Beileid an Ihre Familie.
        Don't eat yellow snow.

        Kommentar


        • #5
          Also wenn mir der Kinnladen mal herunterfällt dann jetzt.\r\nSie war immer sehr nett und eine absolut Eishockey Verrückte.\r\n\r\nMein Beileid.
          sigpicGruß Dominik

          Kommentar


          • #6
            Mein Beileid.

            Kommentar


            • #7
              Mein Beileid.

              Kommentar


              • #8
                Mein Beileid.

                Kommentar


                • #9
                  Es tut uns so leid! \r\n\r\nFür Angelikas Tochter:\r\n\r\nDas Geschenk\r\n\r\n"... vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise ... oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen, ... sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen, sie schaffen es in ihrer Zeit.\r\n\r\nIch glaube, manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe oder eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgend etwas, und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen. Sie bringen dir etwas bei, das wette ich ... über Liebe, über das Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann ... Das ist das Geschenk.\r\n\r\nSie bringen dir etwas bei und dann gehen sie wieder, denn sie haben ihr Geschenk abgegeben und dann sind sie frei weiterzureisen ... weil sie eine ganz besondere Seele sind ... \r\n\r\nAber das Geschenk bleibt für immer."\r\n\r\nTrin, scoti, Mia und Ben
                  Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                  Kommentar


                  • #10
                    etwas derartiges ist wirklich schlimm!\r\nAuch von mir mein Beileid an alle Freunde und besonders an die Familie.
                    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Du Schande...\r\nDas tut weh zu lesen.\r\nMein aufrichtiges Beileid.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        ...und ich hatte gehofft, es geht ihr wieder gut, nachdem vor 1 Woche eine Dankanzeige an das Krankenhausteam von ihr in der Zeitung war.\r\n\r\nMein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein aufrichtiges Beileid

                          Kommentar


                          • #14


                            Mein aufrichtiges Beileid !
                            dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                            Kommentar


                            • #15
                              Ebenfalls mein Beileid, mehr kann man dazu kaum sagen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X