Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Stehplatzkarte für Frankfurt abzugeben

    Haben wegen Krankheit eine Stehplatzkarte (ermäßigt) für das Spiel morgen in Frankfurt abzugeben.\r\n\r\nÜbergabe entweder morgen am Hauptbahnhof oder in Frankfurt vor der Eissporthalle.\r\n\r\nBei Interesse bitte PN.
    sigpic

  • #2
    Und die Karte ist auch schon weg!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wer fährt denen denn noch hinterher momentan ?

      Kommentar


      • #4
        Genug Leute. Mehr als man denkt
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          Genug Leute. Mehr als man denkt
          \r\n\r\nArme Schweine.......
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #6
            Also der Frankfurter, der die Karte gekauft hat, hatte sich - zumindest vor dem Spiel - riesig über die Karte gefreut! \r\nDanach war die Freude bei ihm wohl nicht mehr so groß..
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Arme Schweine.......
              \r\n\r\nWürde ich nach der heute gesehenen Leistung so nicht unterschreiben.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                Würde ich nach der heute gesehenen Leistung so nicht unterschreiben.
                \r\n\r\nWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar

                Lädt...
                X