Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONISPHERE 04 Juli 2009 Hockenheimring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SONISPHERE 04 Juli 2009 Hockenheimring

    EIN NEUES GLOBALES ROCKFESTIVAL GEHT AUF TOURNEE \r\n\r\nSONISPHERE wurde von den Machern der legendären Monsters of Rock und Download Festivals entwickelt. Deren langjährige Erfahrung in der Durchführung von erstklassigen Konzerten und Festivals garantiert, dass SONISPHERE ein Projekt der Superlative werden wird. \r\n\r\nSONISPHERE ist das erste Musikfestival, das international auf Tournee gehen wird und am 4. Juli 2009 Station in Hockenheim macht. Die kommende Europatournee im Sommer präsentiert ein Line-up von hochkarätigen Rockbands. Hunderttausende Fans können sich auf Metallica als Headliner freuen, die sich die Bühnen Europas mit weiteren Schwergewichten wie Die Toten Hosen, In Extremo, Lamb of God, Mastodon und vielen anderen teilen werden. \r\n\r\nDER VORVERKAUF BEGINNT AM 14. FEBRUAR! \r\n\r\nKarten für den Hockenheimring sind ab Samstag, den 14.02. um 9.00 Uhr ab EUR 68, - zzgl. Gebühren unter 01805-570 000 (€ 0,14 ct/Min, Handytarife können abweichen), unter www.eventim.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich\r\n\r\nhttp://www.sonispherefestivals.com/de
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Die Karten sind aber schon jetzt online buchbar. Nix warten bis Samstag; schnell holen !

    Kommentar


    • #3
      sowas von dabei!

      Kommentar


      • #4
        Stimmt.. Sind online schon buchbar.. aber die Preisspanne ist enorm..\r\nAuf der offiziellen HP wird von tickets ab 69 € geschrieben.. bei Eventim kostet Stehplatz aber 87 €.. Ich wart mal bis Sa .. Auch weil ich Hardtickets möchte
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Ohje, klingt ja echt geil, aber wenn ich da auch noch hingehe, sehe ich die Hosen dreimal in 1 1/2 Monaten .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Stimmt.. Sind online schon buchbar.. aber die Preisspanne ist enorm..\r\nAuf der offiziellen HP wird von tickets ab 69 € geschrieben.. bei Eventim kostet Stehplatz aber 87 €.. Ich wart mal bis Sa .. Auch weil ich Hardtickets möchte
            \r\n\r\nzu dem, schaut euch mal die gebühren von eventim an. die wollen für alles zusammen 9,90€ haben und verschickt werden die karten für 0,55€.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Richer Beitrag anzeigen
              zu dem, schaut euch mal die gebühren von eventim an. die wollen für alles zusammen 9,90€ haben und verschickt werden die karten für 0,55€.
              \r\n\r\nJa, seit ACDC gibts bei Eventim ständig Presales wo eben ordentlich Gebühren draufgeschlagen wird. Ich denke das Ganze wird nicht bis Samstag ausverkauft sein, also einfach abwarten bis der offizielle Vvk anfängt.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                also einfach abwarten bis der offizielle Vvk anfängt.....
                \r\n\r\nIch warte so oder so bis samstag und wenn doch ausverkauft, es gibt ja immer noch Ebay.\r\n\r\nAber bei den preisen warte ich lieber ab....sonst hätte ich auch nach Stuttgart gehen können

                Kommentar


                • #9
                  was hat Stuttgart mit dem Festival zu tun ?
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, ich schaff es terminlich nicht zum konzert in Stuttgart. Da die Festival-geschichte schon länger als Gerücht rumgeschwirrt ist, hab ich halt gedacht, ich geh da hin. \r\n\r\nAber bei den Preisen lieber nicht......und die karten für stuttgart sind mittlerweile verkauft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja 69 Euro für ein Festival mit DTH, In extremo, Metallica usw.. Ist doch ein akzeptabler Preis... oder ?
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehe ich das richtig, dass das Festival wirklich nur einen Tag geht? Dann ist es durchaus eine Alternative für Leute die sich im Sommer keine drei Tage schmutzig machen wollen. \r\n\r\nPreislich kann man dann natürlich streiten, sagen wir so, es ist nicht unbedingt billig im Vergleich - aber sicher das Geld wert.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Jonske: Du siehst es richtig. Ein TAG
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Naja 69 Euro für ein Festival mit DTH, In extremo, Metallica usw.. Ist doch ein akzeptabler Preis... oder ?
                            \r\n\r\nGut, ein wenig mehr wg Sitzplatz. aber wenn es auch bei dem Preis bleiben würde.\r\n\r\nnur, die preise bei eventim/getgo sind höher und die preise zahl ich nicht.\r\n\r\nEs sei denn Du hast eine günstigere quelle als die beiden anbieter gefunden

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Stimmt.. Sind online schon buchbar.. aber die Preisspanne ist enorm..\r\nAuf der offiziellen HP wird von tickets ab 69 € geschrieben.. bei Eventim kostet Stehplatz aber 87 €.. Ich wart mal bis Sa .. Auch weil ich Hardtickets möchte
                              \r\n\r\nWenn du auf der offiziellen Seite richtig liest, wirst du sehen dass eventim offizielles Verkaufsportal ist.\r\nZum Thema Hardtickets: Die gibt´s bei eventim auch, zumindest bei Rock am Ring (schon mehrfach bekommen).\r\n\r\n\r\nSchade dass Linkin Park nicht in Deutschland dabei sind. In UK und Skandinavien spielen sie auch.\r\nOder eventuell ein Zeichen dafür dass sie bei RaR am Start sind?
                              I love it when a plan comes together

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X