Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um das Spiel" - Februar 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um das Spiel" - Februar 2009

    neuer Monat, neuer Thread

  • #2
    Und ich dachte schon der Januar hört nie auf *lach*
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wer kam eigentlich auf die Idee diese nervigen Ratschen zu verteilen? Da überlegt sich die Dame von der Security am Eingang, ob ich die zwei Bücher, die ich für jemanden dabei hatte, mit in die Arena nehmen darf, denn "Bücher kann man ja auch werfen"... Bei diesen Dingern scheint es keinen zu interessieren.

      Kommentar


      • #4
        Word!\r\nDiese Dinger haben einfach NUR genervt.
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #5
          Ihr sagt es...

          Kommentar


          • #6
            Unglaublich diese Teile...Bald liegen auf den Sitzplätzen auch noch diese komischen Klatschteile wie in Berlin
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Und beim nächsten Spiel am besten nur noch "Steht auf wenn ihr Adler seid" anstimmen! Kam mir heute viel zu selten!
              Die Zeit ist ein Dieb...

              Kommentar


              • #8
                Naja wenn es kam is ja kaum wer aufgestanden... und die Ratschen waren echt nervtötend!
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schenni Beitrag anzeigen
                  Naja wenn es kam is ja kaum wer aufgestanden...
                  \r\nKomisch das keinem vor Freude ein Ei aus der Hose fällt wenn man 4 Wochen vor den Play Offs gegen den Tabellenelften so etwas anbietet!!
                  Die Zeit ist ein Dieb...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
                    Komisch das keinem vor Freude ein Ei aus der Hose fällt wenn man 4 Wochen vor den Play Offs gegen den Tabellenelften so etwas anbietet!!
                    \r\n\r\nIch wollte damit nur ausdrücken dass es heute etwas unter gegangen ist was mich auch nicht wundert!
                    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kam mir echt heute vor wie in der Lentstrasse bei den Haien damals. Die hatten auch diese nervtötenden Rasseln od. Ratschen !!!
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                        Da überlegt sich die Dame von der Security am Eingang, ob ich die zwei Bücher, die ich für jemanden dabei hatte, mit in die Arena nehmen darf, denn "Bücher kann man ja auch werfen"...
                        \r\n\r\nMit diesem Problem warst du nicht allein... Auch mir wurde ein solches Verhalten zugetraut
                        Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                        Kommentar


                        • #13
                          naja kommt drauf an ob es Reclam oder Brockhaus Bücher sind

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Wer kam eigentlich auf die Idee diese nervigen Ratschen zu verteilen? Da überlegt sich die Dame von der Security am Eingang, ob ich die zwei Bücher, die ich für jemanden dabei hatte, mit in die Arena nehmen darf, denn "Bücher kann man ja auch werfen"... Bei diesen Dingern scheint es keinen zu interessieren.
                            \r\n\r\n Ich kann auch meinen Schuh ausziehen und werfen....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Ich kann auch meinen Schuh ausziehen und werfen....
                              \r\nDann wärst du aber beim verlassen der Arena leicht zu entlarven \r\nIch hab da ber auch noch solche tollen "Eventbeschaller" im Kinderzimmer gefunden..... Eine Handklatsche vom Allstar-Game 2007. \r\nUnd wer weis, vielleicht muss der verteiler eines solchen "Stimmungsmachers" ja im Voraus eine "Wurfversicherung" bezahlen
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X