Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OFFENER BRIEF an "das Team" und die GL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OFFENER BRIEF an "das Team" und die GL

    Sehr geehrte Damen und Herren, \r\n\r\nich würde gerne wissen wo ich sämtliche Tankquittungen, Verzehrbelege, etc. einreichen darf. Ich hoffe auf eine vollständige Erstattung meiner Auslagen, alleine in der Zeit vom 11.02 - 15.02.2009 hat sich doch ein imenser Betrag angesammelt! Und das in Zeiten der Rezession! \r\n\r\nBei allen drei Spielen war ich vor Ort, einmal in Kassel und 2x zu Hause (übrigens es ist eine Schande wie "mein" zuhause mehr und mehr entehrt wird, aus Lustlosigkeit und Dessinteresse der Mannschaft.....oder können sie es wirklich nicht besser???). \r\n\r\nEs gilt nicht nur den direkten finanziellen Aufwand wie Treibstoff und Verzehr auszugleichen, sondern auch die Arbeitszeit, bzw. die Freizeit die man für diesen Verein opfert. \r\n\r\nBitte teilen Sie mir mit wo ich entsprechende Quittungen einreichen darf! \r\n\r\n----------------------------------------------------------\r\n\r\nAufgrund diverser Beleidigungen die nun auch schon über das Forum hinaus gehen und sogar in dummen SMS geendet haben (an den Absender...tolle Leistung!) , habe ich den Text wieder entfernt, wer ihn noch einmal haben möchte, dem schicke ich diesen gerne zu. Dieses "virtuelle Geplänkel" wird echt langsam zu doof \r\n\r\n---------------------------------------------\r\n\r\nIch habe das Ganze ebenfalls im öffentlichlichen gepostet, aber ich dachte auch hier gehört es her und in den Rubriken Adler Mannheim / Adler Forum ist es meiner Meinung nach genau richtig. Und wer jetzt der Meinung ist, ein Thread von "ich_bins" mal wieder, bitte, kein Problem, lasst Euch aus, ich bin losgeworden was ich loswerden MUSSTE!
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Sit you in the next plane and join Mr. King with your strange brief. You nerve in the forum as pig.

    Kommentar


    • #3
      Ich darf meinen Kommentar aus dem Offiziellen hier nochmal zitieren:\r\n\r\n
      Zitat von Matze
      Hat das jetzt sein müssen?\r\nIch denke, dass alle Verantwortlichen sich durchaus bewusst sind, wie die Stimmung im Fanlager ist. Das Pfeifkonzert war deutlich.\r\n\r\nWenn die Spieler nicht wollen, dann wird auch ein offener Brief sie nicht davon abhalten, weiter so zu spielen.\r\n\r\nDen Quatsch mit der Erstattung nimmt sowieso keiner ernst, vmtl. veranlasst er die Offiziellen sogar dazu, nach Lektüre der ersten Sätze, das Ding der Rundablage zuzuführen.
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #4
        Welche Intention verfolgst du, diesen Brief hier zu posten?\r\n(Es war extrem schwer diesen wertfreien Satz zu schreiben)

        Kommentar


        • #5
          Vorallem ist der Brief mehr als schlecht geschrieben. Kommt eher persöhnlichem profilieren nahe.

          Kommentar


          • #6
            Es tut mir ja echt leid, wenn ich sehe, wie dich die aktuelle Spielweise der Adler, so langsam in den Wahnsinn treibt und kann Dir nur einen guten Rat geben:\r\n\r\n"Geh nicht mehr hin"\r\n\r\nDamit würdest du nicht nur Dir einen großen Gefallen tun.
            Don't eat yellow snow.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
              "Geh nicht mehr hin"\r\n\r\nDamit würdest du nicht nur Dir einen großen Gefallen tun.
              \r\n\r\n\r\nWas erwiesenermaßen nichts bringen würde, denn Theorien kann man auch aufstellen, wenn man nicht vor Ort war.

              Kommentar


              • #8
                Mir fehlen die Worte! Das topt das Ganze heute noch!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                  Was erwiesenermaßen nichts bringen würde, denn Theorien kann man auch aufstellen, wenn man nicht vor Ort war.
                  \r\n\r\nDenn dann hat man es von dem Freund, seines Onkels, dessen Nachbarn gehört....

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach ich doch gern für Euch, so hat sich endlich mal wieder die ganze "F**k auf ich_bins Gruppierung" wieder vereint.\r\n\r\nMatzes Aussage kann ich ja noch nachvollziehen, der Rest...naja ich weiss jetzt nicht ob es für oder gegen die "FaibG" spricht. Aber wenn es Euch dann besser geht, bin ja immer gerne behilflich!
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke nicht, dass alle vereint sind - aber genug Motivation bringst du ja immer wieder. \r\n\r\nEin Hoch auf den Forums-Liebling, der es immer wieder schafft, sich selbst aus der Schlinge zu ziehen, weil alle von vornherein warten, ihm eins auswischen zu können und keine Kritik nur durch das Posting entsteht, sondern aufgrund des Autors.\r\n\r\nAber meine Frage hast du nicht beantwortet - Welche Intention verfolgst du, diesen Brief , nachdem du ihn an Verantwortliche weitergeleitet hast, hier zu posten?\r\n\r\nedit:\r\nMein letztes Posting in diesen Thread.\r\n\r\nIn hoffnungsvollen Gedanken eine Antwort zu erhalten und bald wieder auf Jemanden rumtrampeln zu können,\r\n\r\nTallsson

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nAber meine Frage hast du nicht beantwortet - Welche Intention verfolgst du, diesen Brief , nachdem du ihn an Verantwortliche weitergeleitet hast, hier zu posten?\r\n\r\n
                        \r\n\r\nIch dachte eigentlich aufgrund deines (sorry) dummen, kleinen Kommentares \r\n\r\n
                        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                        Welche Intention verfolgst du, diesen Brief hier zu posten?\r\n(Es war extrem schwer diesen wertfreien Satz zu schreiben)
                        \r\n\r\n\r\n\r\nin deinem ersten Posting erwartes du nicht ernsthaft eine Antwort, aber bitte:\r\n\r\nEventuell kommt er ja so irgendwie an, wie gesagt und auch bereits woanders geschrieben, selbst wenn er für Heiterkeit in der Kabine sorgt, vielleicht bringt das "Lachen über diesen Brief" ja was und sie kämpfen wieder und dann können sie sich gerne vor jedem Spiel darüber lustig machen, solange es was bringt mir eigentlich egal.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          @ich_bins\r\n\r\ndarf man fragen, was genau Du mit diesem Brief in der derzeitigen Situation erreichen willst?\r\n\r\nWir sind grad dabei, die direkte PO-Teilnahme zu vergeigen...\r\n\r\nAntwort gern auch per PN!
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, ich_bins, ich finde es im Grunde immer gut, wenn sich Leute engagieren und etwas in die Hand nehmen, die Trägheit der Masse überwinden und sich selbst ein Herz fassen, etwas verändern zu wollen.\r\n\r\nDie Frage ist aber, ob du dich nicht vielleicht hier und da etwas überengagierst, und etwas zu viel in die Hand nimmst? Es muss eben ein gesundes Maß gefunden werden, vielleicht ist das schon ein Stück weit überschritten.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                              \r\nhi ho egales, \r\n
                              \r\n\r\nAb da hab ich nimmer weiter gelesen. Denke, das wird auch den Empfängern des Briefes so gehen. So what?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X