PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.2.09 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 2:0

Paige
20-02-09, 07:04
Beginn: 19.30 Uhr

Chat:
http://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php

Liveticker:
http://www.sportal.de/eishockey/del/konferenz/2009-02-20.html
http://www.pointstreak.com/stats/pro/scoreboard.html?leagueid=487&seasonid=2976&next=1&date=02/20/09
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/
http://www.deg.liveticker.cc/

Webradio:
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/regenbogen_adler/frameset.html
http://www.wunschklang.com

TV-Tipp:
---

Schiedsrichter:
Dahle + Hascher / Gemeinhardt + Winnekens

Vorbericht zum Spiel:
http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013810/index.html

Forum DEG:
http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/

Kader DEG:
http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1011148/index.html

Stadion DEG:
http://www.iss-dome.info/

Am Rande der Bande:
...sehen Sie heute: so sieht es aus wenn sich Eishockeyspieler freuen... (http://www.youtube.com/watch?v=L5iLIiwzH8E) :)

.............

Doc Holiday
20-02-09, 21:59
Wahrscheinlich waren zu viele Adler-Fans in DüDo und unsere "Cracks" hatten zu sehr Heimspiel Feeling, weshalb sie wieder total verunsichert waren. (Ich erinnere nur an die absolut memmenhaften Äusserungen im RNF-Powerplay.)
Ich sage nur eins: IHR MEMMEN!!!
Gebt doch eure Ausrüstung an die Eismeister ab (mit denen kann man wenigstens Eishockey spielen) und meldet euch bei der Arbeitsagentur für eine Umschulungsmaßnahme an.
Ich kann nur feststellen, ihr seid für den Job ungeeignet!

Sillium
20-02-09, 22:03
Das klang sowohl im Webradio nicht gerade überzeugend und auch das was so auf den Tickern geschrieben wurde klang auch nicht als ob sich die Herren mit Ru(h)m bekleckert haben.

Sind die Adler doch das einzige Team das am heutigen Spieltag KEIN Tor geschossen hat.

Aber die Ausrede für Sonntag ist ja nun auch schon gegeben:
Duisburg ist ne Mannschaft die gut ist für vier Tore, nur wir schiessen dann keine 8 wie Frankfurt (basierend auf der Fowler'schen Ausreden Theorie)

dark62
20-02-09, 22:03
Unglaublich glaube wir können so schlecht sein wie wir wollen !!!

EINER hilft unserem TOP Club immer !!!!!!!!!

Krefeld 4 : 5 Hamburg

ja ja ja wir sind Vierter keiner weiß warum ????

Es macht keinen Spaß mehr ja laßt uns in Schwarz kommen !!

Die Freezers gewinnen 5:4 bei den Pinguinen. Die haben einfach kein Spaß, wenn die Hamburger zu Besuch sind

fly_eagles
20-02-09, 22:04
Ich habs gewusst,im ISS Dome sind wir auch zu Hause:-)

In voller Erwartung auf Sonntag wenn uns der Fuchsbau mal zeigt wie man Eishockey spielt.

lg

Olli0979
20-02-09, 22:05
http://adler-mannheim.de/sturm/lesen/bildansicht.php?bildansicht=http://www.adler-mannheim.de/sturm/dbdateien/news/2012_bild_gross.jpeg

Sind die über eine Niederlage eigentlich traurig?! Sieht jedenfalls irgendwie nicht so aus.... Naja, laut Antti und Fries konnte Freddy ja wieder nichts tun gegen die Tore.... Sinnfrei fand ich dann allerdings die 16 Strafminuten die allesammt 11 Sekunden vor Schluss noch vergebn wurden....

st3f4n
20-02-09, 22:07
Naja, der Mann, der auf dem Bild da lacht, der hat seine Arbeit wenigstens bestmöglich getan.....

Kink 93
20-02-09, 22:10
schlecht schlecht schlecht schlecht ........:xmas:

Hatten wohl wieder kein Bock oder wie ???!!! ...... Ich sag nix mehr dazu ..

Ausser einfach nur Blamabel !!!!!:schlecht:

Thomas
20-02-09, 22:14
http://adler-mannheim.de/sturm/lesen/bildansicht.php?bildansicht=http://www.adler-mannheim.de/sturm/dbdateien/news/2012_bild_gross.jpeg

Sind die über eine Niederlage eigentlich traurig?! Sieht jedenfalls irgendwie nicht so aus....

Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Aufnahme von heute Abend ist. Das Bild ist natürlich etwas unpassend gewählt.

ich_bins
20-02-09, 22:15
Traurig, aber ich hatte es ja schon auf meine Art ausgedrückt! Mir glaubt ja nur niemand. Irgendwann muss doch was passieren... oder ist das mittlerweile wirklich "Kopf in den Sand steck!?!?!"

Locke
20-02-09, 22:19
[QUOTE=dark62;380758]

/QUOTE]

Das Problem is nur,wenn wir alle in schwarz kommen wird's zu dunkel im Tempel.... dann traut sich kein Adler mehr aufs Eis,die haben doch ANGST :evil:

adlerfan arno
20-02-09, 22:23
[QUOTE=dark62;380758]

/QUOTE]

Das Problem is nur,wenn wir alle in schwarz kommen wird's zu dunkel im Tempel.... dann traut sich kein Adler mehr aufs Eis,die haben doch ANGST :evil:

Aber dann Alle
Ich bin Dabei
:cry::cry::cry:

Auer
20-02-09, 22:25
Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Aufnahme von heute Abend ist. Das Bild ist natürlich etwas unpassend gewählt.

Denke auch, dass ist nicht von heute. Wenn ich mich recht entsinne hat Fries im Radio was von Weissen Trikots erzählt. Also weder Freddy noch Storr haben hier weiss an.

Zum Spiel sag ich dann mal nichts, was auch?

Locke
20-02-09, 22:36
....jetzt gibt's von DK für jeden noch'n Eis und dann ab ins Bett.:respekt:

chatloxx
20-02-09, 22:42
Die Saison ist vorbei.

adlerfan arno
20-02-09, 22:43
Die Saison ist vorbei.

Es gibt vielleicht noch Wunder
Die Hoffnung Stirbt zu letzt.

eduard11
20-02-09, 22:52
Aber nicht bei uns !

Schlumbele
20-02-09, 22:56
Bezeichnend auch der Kommentar von Fries während des 2. Drittels, er schaue eigentlich eh mehr in die anderen Hallen wg dem 7. und 8., denn selbst wenn wir hier heute nicht punkten, könnten wir SOLANGE DIE ANDEREN JA AUCH VERLIEREN hier trotzdem den Sack für den 6. Platz zu machen, um uns die Pre-Playoffs zu sparen, damit wir die 14-tägige Pause nutzen können, um nochmal unser Powerplay usw. üben zu können..

Da haben wir unsere Ansprüche wohl schon ganz schön zurückgeschraubt und von Heimrecht in den PO will wohl gar keiner mehr reden...

Mensch, Jungs Ihr hattet vor kurzem noch Tuchfühlung auf den Tabellenersten! Die anderen patzen alle auch mal, aber Ihr einfach zu viel, zu oft und inzwischen auch zu konstant... :schlecht:

Lafleur 11
20-02-09, 23:04
...also ohne das Spiel gesehen zu haben oder per live-ticker oder Radio was mitgekriegt zu haben:

bei einem Tabellennachbarn auswärts knapp zu verlieren ist doch so schlimm wirklich nicht, oder??

Eure Kommentare dokummentieren eigentlich nur, daß irgendwie doch wohl jeder Club genau die Fans hat, die er produziert.

Metalwar83
20-02-09, 23:12
Bezeichnet fand ich auch dass A.Hackert nicht im Kader stand und Flache (soweit ich das mitbekommen habe (hab lieber Mainz bleibt Mainz geschaut) nicht spielen sonder dafür lieber Treps im Angriff.
Kurz vor den Playoffs für mich völlig sinnfrei.
Ich verstehe die Mannschaft einfach nicht, man kann doch nicht gerne verlieren oder sich so in sein Schicksal ergeben, dass machen wir ja nicht mal im Training.
Einige wollen eigentlich immer (Brathwait, Mauer, McGilles,Methot,Forbes) andere wollen aber können nicht mehr so (vor allem Corbet, Hackert, etc.) andere dürfen nicht (Fischer, Flache, A.Hackert) und der Rest verursacht mehr Kosten durch das Zerkratzen der Eisfläche mit den Kufen als es nötig wäre.
(Diese Einzelkritik ist absolut subjektiv, und angesichts der Leistungen nicht wirklich relevant).
Naja nächstes Jahr haben wir ja wieder ein Cup-Runner-Team.

marvin
20-02-09, 23:26
Ist doch alles in Butter. Die Mannschaft steuert zielsicher einen Platz an, der uns in den Playoffs den Auswärtsvorteil sichert, was beim diesjährigen Auftreten nur konsequent ist.

Die treue Anhängerschaft kann sich ohne Nachzudenken in ihren Protestaktionen suhlen und muss nicht den Großteil des Wochenendes damit verbringen an selbigen zu zweifeln. Man stelle sich vor wir hätten D'dorf aus der Halle geschossen ...

Und man kann weiter auf allem rumhacken, was ja ohnehin seit Monaten klar ist. Hackert ist der Böse, auch wenn er der einzige ist der 2009 regelmäßig trifft. Die Trainer sind inkompetent und das Management im Golfurlaub. Corbet ist eine Heulsuse, obwohl seine Verletzungsliste ja mittlerweile nur noch gebunden zur Verfügung steht und er einer von genau zwei Spielern bei uns ist, der trotzdem regelmäßig im Slot steht.

Ich freu mich auf Sonntag, wird bestimmt lustig mitzuerleben wie 10 Duisburger Fans das Spiel zum Heimspiel machen. :-)

Schlumbele
20-02-09, 23:26
...also ohne das Spiel gesehen zu haben oder per live-ticker oder Radio was mitgekriegt zu haben:

bei einem Tabellennachbarn auswärts knapp zu verlieren ist doch so schlimm wirklich nicht, oder??

..solange ich die "sicheren" Punkte einfahre nicht, wenn ich die aber regelmäßig verschenke setze ich mich damit in den schwereren Spielen selbst unter Druck.

Dunnabix
20-02-09, 23:31
Ich persönlich glaube, dass wir diese Saison keinen Sieg der Adler mehr sehen.
Was für einen miesen Charakter hat dieser Trümmerhaufen? Man kann ja aber eigentlich niemandem böse sein, die Trainer haben sich bereits vor den Spielen für die schlechte Leistung entschuldigt!
Lasst endlich die bocklosen Diven auf der Tribüne versauern!

Auer
20-02-09, 23:33

Eure Kommentare dokummentieren eigentlich nur, daß irgendwie doch wohl jeder Club genau die Fans hat, die er produziert.

Kann es sein, dass die letzten Spiele allesamt an Dir vorbeigegangen sind?
Ich habe heute auch "nur" Webradio gehört, aber was dort kommentiert wurde, spiegelte genau die Spielweise der letzten Wochen wieder.

Das hat weder was mit Tabellennachbar oder dummen Fans zu tun, die Adler sind derzeit einfach nur grottenschlecht, ob wohl man weiss, das sie besser können.
Muss ich das jetzt noch gutheissen?

Bigeasy
20-02-09, 23:35
Also ich muss ehrlich sagen, mich schocken irgendwie die Reaktionen gerade hier.

Gut ok, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber halte es hier mit Lafleur 11. Hier wird ja gerade geschrieben, als ob es eine Frechheit wäre, in Düsseldorf beim Tabellendritten zu verlieren, dabei war es doch schon vorher klar, dass man in der jetzigen Form eigentlich keine Chance hat bzw es eben sehr, sehr schwer wird. Hier regen sich manche künstlich auf, als hätte man gerade daheim gegen Duisburg verloren.

Oder wurde Arbeitsverweigerung betrieben ? Und nein, ich meine damit nicht, eine schlechte Leistung oder das furchtbare Spielsystem, sondern den Einsatzwillen.

Ich hab in letzter Zeit ja auch viel kritisiert, aber die Saison wurde sicherlich nicht heute verloren, sondern in permanenten, katastrophalen Heimauftritten.

Wenn wir daheim 6:0 gegen Duisburg gewinnen werden alle wieder von einem tollen Spiel sprechen, wie schon beim letzten Mal....

Locke
20-02-09, 23:38
Aus sicht der Mannschaft,der Trainer und des Managements is doch alles ok.:pop:
Einzig und allein die "Erfolgsverwöhnten Rekordmeisterfans" müssen sich anpassen:bigthumb:

Olli0979
20-02-09, 23:48
Da is was dran.... und zwar an Allem was so in den letzten Postings geschrieben wurde... Aber vllt tut es manchen Fans einfach nur gut hier loszulassen was einen beschäftigt^^

marvin
20-02-09, 23:53
Wieso müssen sie sich denn anpassen? Kann sich doch jeder selbst aussuchen welche Einstellung und Erwartungshaltung er hat. Kann mich nicht entsinnen, dass entsprechende Forderungen gestellt wurden. Oder ist das ein neuer Fragebogen der bei Beantragung einer DK ausgefüllt werden muss?

Den Adlern wird momentan zum Verhängnis, dass man am Anfang der Saison aus heutiger Sicht betrachtet Spiele gegen bessere Gegner gewinnen konnte, weil ein Freddy B. grandios gehalten hat und alle Teams noch recht unorganisiert waren. Mittlerweile sind viele eingespielt und Freddy lässt ab und an auch mal einen passieren. Wir sind nicht eingespielt, weil Trainer und Team nach wie vor nach passenden Reihen suchen, bzw. eine andere Philosophie verfolgen.

Man könnte also auf den Gedanken kommen, dass wir, wie von manchem vorher vermutet, eine schwierige Saison mit vielen älteren Spielern erleben, die durch Verletzungen und kleinere und größere Blessuren gehandicapt sind. Vielleicht nicht mehr oder weniger als andere Teams auch. Wer weiß ...

Aber sowas darf man ja eigentlich nicht sagen ...

P.S.: Wenn wir ähnlich dastehen würden wie Öln, wären die Fans dann auch so sauer?

Schorletrinker
20-02-09, 23:54
Also ich muss ehrlich sagen, mich schocken irgendwie die Reaktionen gerade hier.

Gut ok, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber halte es hier mit Lafleur 11. Hier wird ja gerade geschrieben, als ob es eine Frechheit wäre, in Düsseldorf beim Tabellendritten zu verlieren, dabei war es doch schon vorher klar, dass man in der jetzigen Form eigentlich keine Chance hat bzw es eben sehr, sehr schwer wird. Hier regen sich manche künstlich auf, als hätte man gerade daheim gegen Duisburg verloren.

Oder wurde Arbeitsverweigerung betrieben ? Und nein, ich meine damit nicht, eine schlechte Leistung oder das furchtbare Spielsystem, sondern den Einsatzwillen.

Ich hab in letzter Zeit ja auch viel kritisiert, aber die Saison wurde sicherlich nicht heute verloren, sondern in permanenten, katastrophalen Heimauftritten.

Wenn wir daheim 6:0 gegen Duisburg gewinnen werden alle wieder von einem tollen Spiel sprechen, wie schon beim letzten Mal....

Warum schockt dich,das ein oder andere Posting hier??Ich habe wie die meisten hier,auch webradio mitgehört,und was ich "mal wieder mitbekommen habe" war nur bockloser mist!!!!

Wo war der "unbedingte" wille wenigstens in die Top 4 zu kommen,und damit das so wichtige heimrecht?Düsseldorf ist ein mitstreiter um die Meisterschaft.

Das war ein BIGPOINT spiel heute.Und was wurde betrieben?Nichts.Das sagt mir alles,was diese mannschaft angeht.Ich habe die saison seit dem letzten heimspiel abgehackt.

Ich bleibe dabei,wir werden sang und klanglos in 4 spielen untergehen in den PO.Kann mir das einfach nicht vorstellen,das man den "hebel" findet,nach dieser grauenhaften Hauptrunde.

Dazu fehlen mir Attribute wie Leidenschaft,Emotionen,110% Einsatz usw......in dieser mannschaft.Ich für meinen teil,löse meine restlichen Dauerkarten heimspiele,und werde mich auf das Frühjahr/Sommer freuen.

Locke
21-02-09, 00:09
Wieso müssen sie sich denn anpassen? Kann sich doch jeder selbst aussuchen welche Einstellung und Erwartungshaltung er hat. Kann mich nicht entsinnen, dass entsprechende Forderungen gestellt wurden. Oder ist das ein neuer Fragebogen der bei Beantragung einer DK ausgefüllt werden muss?

Den Adlern wird momentan zum Verhängnis, dass man am Anfang der Saison aus heutiger Sicht betrachtet Spiele gegen bessere Gegner gewinnen konnte, weil ein Freddy B. grandios gehalten hat und alle Teams noch recht unorganisiert waren. Mittlerweile sind viele eingespielt und Freddy lässt ab und an auch mal einen passieren. Wir sind nicht eingespielt, weil Trainer und Team nach wie vor nach passenden Reihen suchen, bzw. eine andere Philosophie verfolgen.

Man könnte also auf den Gedanken kommen, dass wir, wie von manchem vorher vermutet, eine schwierige Saison mit vielen älteren Spielern erleben, die durch Verletzungen und kleinere und größere Blessuren gehandicapt sind. Vielleicht nicht mehr oder weniger als andere Teams auch. Wer weiß ...

Aber sowas darf man ja eigentlich nicht sagen ...

P.S.: Wenn wir ähnlich dastehen würden wie Öln, wären die Fans dann auch so sauer?

Großes SORRY.
Hab meinen letzten satz leider nicht Blau geschrieben.:pray:

Dominik
21-02-09, 01:22
Zitat aus dem Düsseldorfer Forum:

Minus:
- Leistung des MERC : Gott, war das schlecht, allen voran offensiv. Da versteht man auch, warum in Mannheim trotz ordentlichem Tabellenplatz regelrecht ''der Baum brennt''.

zonk`
21-02-09, 01:28
dort hab' ich auch grad lesen. was mich aber eher frage, was da an randale war. scheint ja einiges nach dem spiel losgewesen zu sein. muss man wohl auf die mitfahrer warten

katakomben karl
21-02-09, 02:44
Nach meiner Interpretation vom Webradio haben wir nur 2:0 verloren, weil wohl wieder Freddy überirdisch war!!
Hab gerade mal die Tabelle angeschaut und tatsächlich gibt es in der DEL nur 1, in Worten ein Team, welches weniger Tore geschossen hat als wir. Nämlich das DEL untaugliche Team aus dem Pott!
Und dann geht man her, wenn ich das richtig verstanden habe, lässt Trepanier im Sturm spielen und einen Jason King wieder auf die Tribüne?!
Dann können sie doch jetzt gleich seinen Vertrag auflösen, oder was muss passieren, dass er nochmals aufs Eis darf?

Tour Team
21-02-09, 03:03
dort hab' ich auch grad lesen. was mich aber eher frage, was da an randale war. scheint ja einiges nach dem spiel losgewesen zu sein. muss man wohl auf die mitfahrer warten

Bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen aufkommen von Leuten die nicht dabei waren oder irgend etwas hineininterpretiert wird, ne kurze Aufklärung von uns, zuerst aber einen Ausschnitt aus dem DEG Forum

Ich kann das nur bestätigen! Ich bin an einer Gruppe Mannheimer vorbeigegangen Richtung Tankstelle. Die Mannheimer waren auf dem Weg zu Ihren Bussen. Ich seh nur noch vor mir viele DSC`ler im Laufschritt an mir vorbeirennen und direkt in die Mannheimer Gruppe rein! Mal ehrlich was soll dieser sche*ß?! Die Agressionen gingen ganz klar vom DSC aus und ich finde es absolut unter aller sau was da abging! Geht sonstwohin aber nichtmehr zur DEG (und da meine ich die, die sich dort geprügelt haben)!

Das war ein toller Eishockeyabend und ich lasse mir das von solchen vollidioten nicht kaputt machen!

Dem ist im Grunde nicht mehr viel hinzuzufügen. Uns vom Tour Team sind die Herren bereits auch schon auf dem Weg zum Bus aufgefallen. Es wurden sich an mehreren Stellen in unmittelbarer Nähe der Gästebusse aufgehalten und nachdem der Großteil der Mannheimer Busfahrer angelaufen kam, stürmten die Düsseldorfer auch schon los.

orli
21-02-09, 07:40
Mir wird nun klar warum man dem MERC nicht den Sprung in die Oberliga in den letzten Jahren ermöglicht hat!
Die würden das ganze Publikum aus der Arena in die Nebenhalle ziehen, denn dort wird noch Eishockey mit Herz, Leidenschaft und harten Checks gespielt.

Raimo
21-02-09, 08:30
In Düsseldorf kann man verlieren. In unsrer jetzigen Form können wir dort auch nicht gewinnen. Das Web Radio bestätigt nur wieder die Spielweise der letzten Wochen (Monate). Sie können nicht besser - glaub schon, daß sie wollen - haben sich aber so in die Sch.. reingespielt, daß sie nicht mehr rauskommen.

Noch 4 Heimspiele, dann ist Schluß!

Adler2110
21-02-09, 09:13
webradio mitgehört,und was ich "mal wieder mitbekommen habe" war nur bockloser mist!!!!
Möchtest du sehen wie es gemacht wird ?

Wo war der "unbedingte" wille wenigstens in die Top 4 zu kommen,und damit das so wichtige heimrecht?Düsseldorf ist ein mitstreiter um die Meisterschaft.
Möchtest du den Unbedingten Willen sehen ?

Das war ein BIGPOINT spiel heute.Und was wurde betrieben?Nichts.Das sagt mir alles,was diese mannschaft angeht.Ich habe die saison seit dem letzten heimspiel abgehackt.
Möchtest du sehen wie man Bigpoints macht ?

Dazu fehlen mir Attribute wie Leidenschaft,Emotionen,110% Einsatz usw......in dieser mannschaft.

Möchtest du Emotionen Leidenschaft und Herz sehen beim Eishockey unbedingt was reißen zu wollen ?

Dann geh nach Hamburg, dort wird seit Paul Gardner da ist wieder mit Herz und Hand(Stock) Eishockey gespielt, da freust du dich als Fan der Freezers auch wenn ein Spiel mal verloren geht.

Soviel zum Thema Dave King und lasst ihn mal zu Ende machen :kicher:

Wieder mal zu Defensive gespielt, ist schon Schade daß wir kein Team haben daß Offensiv nicht spielen kann. :]

icefog86
21-02-09, 09:25
Also ganz ehrlich verstehe ich die Aufregung nicht.

Wenn doch alle immer so fleisig in der Arena waren müsste man doch festgestellt haben, dass das was auf dem Eis geboten wurde nie oder nur sehr sehr selten das Gelbe vom Ei war. Möglicherweise konnte man es zu Beginn der Saison noch auf -nicht eingespielt - oder -die Spieler müssen sich noch finden- etc schieben. Aber letztlich wurden die Spiele von Brathwaite gewonnen. Bloß haben die Gegner irgendwann verstanden, dass Brathwaite nicht übermenschlich ist und seine Vorderleute total von der Rolle. Und im Laufe der Saison haben (was eigtl typisch ist) die anderen Teams zu ihrer Form gefunden. Nur die Adler mischen noch weiter die Reihen fröhlich durch und da DaviBoy das alles nicht gereicht hat, hat er Trepanier gestern mal in den Sturm gestellt. War ja bisher auch noch nicht da...

GoodbyeFP
21-02-09, 09:43
Vamos a la playa

Bejay
21-02-09, 10:09
Was habt ihr erwartet? Die Jungs waren bestimmt total verkrampft, weil jemand gesagt hat, sie wären auswärts nicht verkrampft. Jetzt hatten sie Angst auch auswärts zu verkrampfen und sind dann auch noch uneinholbar mit 0:1 hinten gelegen. Die armen Spieler.

Checker37
21-02-09, 10:41
Alles nur noch armselig.
Und die anderen Vereine hoffen das sie in den Po`s gegen uns spielen können.

Warum wohl ?? Da ist keinerlei Respekt oder Furcht mehr da- Früher haben die Gegner mit den Beinen geschlottert wenn es gegen den MERC/Adler ging.
Und heute sagt man "Jo, das sind sichere 3 Punkte"

Ich könnte kotzen. :xmas:

37

Wayne Hynes
21-02-09, 10:52
Alles nur noch armselig.
Und die anderen Vereine hoffen das sie in den Po`s gegen uns spielen können.

Warum wohl ?? Da ist keinerlei Respekt oder Furcht mehr da- Früher haben die Gegner mit den Beinen geschlottert wenn es gegen den MERC/Adler ging.
Und heute sagt man "Jo, das sind sichere 3 Punkte"

Ich könnte kotzen. :xmas:

37

sing*
IHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT!!

Locke
21-02-09, 10:59
Tja nun, wie sollen sich die armen Jahrelang erfahrenen "Daviboys" denn konzentrieren wenn auf dem Eis drei und in den PO's sogar vier "Pifferlinge" um sie rumfahren?
Wenn dann auch noch ein paar tausend "Schiri's" von den Rängen pfeiffen kommt mann schnell durcheinander weil mann sich noch in der "Findungsphase" befindet.:cry:

Leute wie lange geht das noch gut??????:hmpf:

Checker37
21-02-09, 11:02
Das Ufo sieht mich diese Saison nicht mehr. Da können die jetzt spielen was sie wollen. Zuviel vergeudete Zeit und Augenschmerzen diese Spielzeit.

Trotzdem: Ich liebe diesen Sport und diesen Verein :cry::cry:

37

Petermann
21-02-09, 11:12
MVV weiß was wir wollen,

diese Logans sollten sich die Cracks mal genauer anschauen.

Hab das gerade eben unter www.mvv-adlerfan.de/downloads/ gesehen.

Besser kann ich es selbst nich ausdrücken!!

http://saved.im/otuzmjdubxhp/aufzeichnen.jpg

LG

Checker37
21-02-09, 11:26
Kämpft jede Sekunde:kicher:
Spielt mit Herz:kicher:
Gebt alles:kicher:

:schlecht:

Bigeasy
21-02-09, 11:33
Mir wird nun klar warum man dem MERC nicht den Sprung in die Oberliga in den letzten Jahren ermöglicht hat!
Die würden das ganze Publikum aus der Arena in die Nebenhalle ziehen, denn dort wird noch Eishockey mit Herz, Leidenschaft und harten Checks gespielt.

Mit Herz und Leidenschaft ja, aber die harten Checks sind wohl eher ein Irrglaube ;).

~Andra~
21-02-09, 11:41

Das Bild ist definitiv nicht von gestern!!!
Wir haben zwar in Blau gespielt, aber auf dem Trikot, das Freddi trägt steht auf der Brust "MVV". Bei den gestern war noch ein anderer Sponsor drauf gestanden.

schenni
21-02-09, 11:42

Sind die über eine Niederlage eigentlich traurig?! Sieht jedenfalls irgendwie nicht so aus.... Naja, laut Antti und Fries konnte Freddy ja wieder nichts tun gegen die Tore.... Sinnfrei fand ich dann allerdings die 16 Strafminuten die allesammt 11 Sekunden vor Schluss noch vergebn wurden....

Des Bild is net von gestern abend. Weil die hatten Secura auf den Trikos stehn und nicht MVV

corbet"20"
21-02-09, 11:43
Das war gestern echt ein super Spiel!
Ich habe mich ebenfalls wie die anderen 100-150 Adlerfans nach D´dorf begeben. Ich frage mich wieso eigentlich......?

Das beste waren die Drittelpausen und die Schlusssirene.

Woran die Niederlage diesmal gelegen hat ? :hmpf:
Ich habe keine Ahnung.
Man sieht nichts von einer Veränderung/Reaktion aber keinen Centimeter.

Lustlos-Faul-Amateurhaft-Hühnerhaufen-Alibihockey :respekt:

Für dieses Jahr sollten wir die ausstehenden Punkte auf das Konto unserer Gegner überweisen und unsere Truppe darf in dier Heimat. Dort kann man sich dann die grundlegenden Dinge im Eishockey nochmal erläutern lassen.

Ich bitte um Milde in den Play Off´s. Ein frühes Ausscheiden würde die ganze Sache erleichtern.

Von den Düssifans musste man sich ein "Duisburg war besser" gefallen lassen.
Sehr amüsant, gestern leider bittere Wahrheit.

Schlumbele
21-02-09, 11:45
Und im Laufe der Saison haben (was eigtl typisch ist) die anderen Teams zu ihrer Form gefunden.

Naja, die anderen Teams auf den vorderen Tabellenplätzen sind sicherlich nicht so von der Rolle wie unser Team zur Zeit, aber wenn man sieht dass kürzlich z. B. die DEG 1:0 bei den Füchsen verloren hat oder Hannover zuhause 5:8 gegen Köln, davor die DEG zuhause 1:3 gegen Ingolstadt verloren.. dann zeigt das doch, dass es nach wie vor möglich sein sollte, dass je nach Tagesform nahezu jeder jeden schlagen kann und genau darauf hatten gestern abend eben die meisten gehofft, dass unsere Mannschaft sich gerade durch die heftige Kritik der vergangenen Tage (Wochen..) das Herz aus dem Leib spielt und das Beste aus sich herausholt. Der bisherige Saisonverlauf zeigt, daß die Adler viele an sich eingeplante Punkte versemmelt haben, aber es zeigt auch, dass die DEG kein Übergegner ist und eigentlich den Adlern ja bisher bei der Punkteausbeute immer ganz gut gelegen zu haben scheint. Und viele sind vielleicht auch noch nicht mal so enttäuscht, dass sie verloren haben, sondern dass - wenn man dem Webradio und Zeitungsartikeln von heute glauben darf - die Adler ja während des ganzen Spiels nicht so die Spielanteile erreicht haben, mit denen sie die Partie vielleicht hätten gewinnen oder kippen können oder zumindest mal ein Törchen hätten schießen können. Denn auch wenn wir diese Saison sicherlich keine Siegermannschaft haben, so haben wir doch alle auch schon sehen können, dass sie es besser können als das, was sie z. Zt. zeigen.

Die Lage spitzt sich halt immer mehr zu, der Druck wird immer größer, man dreht sich immer weiter in die Krise rein, alle warten auf eine Reaktion von der Mannschaft, den Trainern, des Managements... dann käme sicherlich auch wieder eine andere Reaktion von den Fans.

Wayne Hynes
21-02-09, 11:55
Naja, die anderen Teams auf den vorderen Tabellenplätzen sind sicherlich nicht so von der Rolle wie unser Team zur Zeit, aber wenn man sieht dass kürzlich z. B. die DEG 1:0 bei den Füchsen verloren hat oder Hannover zuhause 5:8 gegen Köln, davor die DEG zuhause 1:3 gegen Ingolstadt verloren.. dann zeigt das doch, dass es nach wie vor möglich sein sollte, dass je nach Tagesform nahezu jeder jeden schlagen kann und genau darauf hatten gestern abend eben die meisten gehofft, dass unsere Mannschaft sich gerade durch die heftige Kritik der vergangenen Tage (Wochen..) das Herz aus dem Leib spielt und das Beste aus sich herausholt. Der bisherige Saisonverlauf zeigt, daß die Adler viele an sich eingeplante Punkte versemmelt haben, aber es zeigt auch, dass die DEG kein Übergegner ist und eigentlich den Adlern ja bisher bei der Punkteausbeute immer ganz gut gelegen zu haben scheint. Und viele sind vielleicht auch noch nicht mal so enttäuscht, dass sie verloren haben, sondern dass - wenn man dem Webradio und Zeitungsartikeln von heute glauben darf - die Adler ja während des ganzen Spiels nicht so die Spielanteile erreicht haben, mit denen sie die Partie vielleicht hätten gewinnen oder kippen können oder zumindest mal ein Törchen hätten schießen können. Denn auch wenn wir diese Saison sicherlich keine Siegermannschaft haben, so haben wir doch alle auch schon sehen können, dass sie es besser können als das, was sie z. Zt. zeigen.

Die Lage spitzt sich halt immer mehr zu, der Druck wird immer größer, man dreht sich immer weiter in die Krise rein, alle warten auf eine Reaktion von der Mannschaft, den Trainern, des Managements... dann käme sicherlich auch wieder eine andere Reaktion von den Fans.

gäääääääääähn

nein ich bin nicht schon wieder müde.
Aber dieses Komment hätte vielleicht vor ein paar Wochen noch gepasst.
Mittlerweile ist das Kind nicht nur in den Brunnen gefallen, sonder kläglich ersoffen ohne das es jemanden sonderlich jucken würde. Mal einen Grossteil der Fans ausgenommen.

Da ich mir den Rest der Saison nicht mehr antue und mich innerlich schon auf den (hoffentlich bald kommen) Frühling einstelle, überfliege ich die Berichte über die Adler in der Presse nur noch mit Kopfschütteln.

Zàijiàn aus China,
Wayne, der nicht glaubt, dass es noch irgendeine Reaktion in Form von Trainerentlassung, Spieler Suspendierung o.ä. geben wird.

icefog86
21-02-09, 12:03
Ich denke, dass man die Vergleiche vll noch vor ein paar Wochen hätte ziehen können. Aber in der derzeitigen Situation ist es mir einfach Wurschd ob die DEG 1:0 gegen Duisburg, oder Hannover 5:8 gegen Köln verloren hat. Bringt mir nichts, wenn ich das Gegurke unserer Adler sehe.

Und ich habe bisher noch kein komplettes Spiel gesehen, dass mir gezeigt hat, dass sie es wirklich viel besser können. Das Spiel in Berlin im Dezember könnte ein bisschen hinkommen aber sonst..nööö

Schlumbele
21-02-09, 12:06
gäääääääääähn

nein ich bin nicht schon wieder müde.
Aber dieses Komment hätte vielleicht vor ein paar Wochen noch gepasst.
Mittlerweile ist das Kind nicht nur in den Brunnen gefallen, sonder kläglich ersoffen ohne das es jemanden sonderlich jucken würde. Mal einen Grossteil der Fans ausgenommen.

Da ich mir den Rest der Saison nicht mehr antue und mich innerlich schon auf den (hoffentlich bald kommen) Frühling einstelle, überfliege ich die Berichte über die Adler in der Presse nur noch mit Kopfschütteln.

Zàijiàn aus China,
Wayne, der nicht glaubt, dass es noch irgendeine Reaktion in Form von Trainerentlassung, Spieler Suspendierung o.ä. geben wird.

Morschä Wayne,
sollen wir jetzt auch alle nach China kommen? :-)

Wayne Hynes
21-02-09, 12:33
Morschä Wayne,
sollen wir jetzt auch alle nach China kommen? :-)

lol, wohl eher "guten Abend". Ist grad 19:30h hier.
Wenn ihr wollt, hier im Hotel ist sicherlich noch Platz. Stimmungstechnisch ist das hier pauschal auch besser wie in Mannheim.

Will aber net zu arg OT gehen, sonst gibbet Haue von Paige!

In diesem Sinne......

Zàijiàn aus China,
Wayne ,der nun ebbes futtern geht !

Fernet
21-02-09, 13:25
Wo war der "unbedingte" wille wenigstens in die Top 4 zu kommen,und damit das so wichtige heimrecht?

Dieser Wille war eigentlich noch nie vorhanden und auch garnicht nötig. Wenn ich mich recht erinnere wurde vor der Saison (wie auch schon in früheren Jahren) die direkte Qualifikation zu den Play-Offs als Ziel ausgegeben. Das bedeutet, dass im Klartext Platz 6 das Ziel war.
Dabei spielt wohl keine Rolle, dass Mannheim vom Etat und den vorhandenen Möglichkeiten grundsätzlich Platz 1 oder 2 als Vorrundenziel anstreben müsste.
Dann wäre aber der Druck auf die Mannschaft unerträglich. Wir haben zwar einen Trainer, der Druck gerne hat, die Mannschaft hat aber Angst vor den Heimspielen. Lieber die Ziele niedrig genug ansetzen und schon ist alles o.K.

So kommt es, dass sich die Mannschaft und der Trainer keinerlei Vorwürfe machen müssen (man bewegt sich ja über die ganze Saison im Rahmen der vorgegebenen Ziele). Folgerichtig reagieren diese auch teilweise mit völligem Unverständnis auf Kritik von Seiten der Zuschauer. Schuld an der ganzen Misere haben die übermäßig anspruchsvollen und verwöhnten Zuschauer in Mannheim.

Selbst bei vielen Zuschauern und Teilen der Medien hat diese Taktik funktioniert. Bereits vor Monaten geäußerte Kritik an der Spielweise der Mannschaft wurd noch bis vor kurzer Zeit unter Hinweis auf den Tabellenplatz als ungerechtfertigt abgebügelt.

Wenn man in den letzten Spielen noch das Heimrecht für die erste Runde wegwirft, wird man wieder den Satz hören "Wir müssen einen Weg finden in xyz-Stadt zu gewinnen". Wenn dies nicht gelingt - Pech gehabt, unglücklich ausgeschieden. Die letzte Saison lässt grüßen.

Ich bin mir völlig sicher, dass auch in der nächsten Saison kein anderes Ziel ausgegeben wird - egal welche "Kracher" noch verpflichtet werden.

Rocketman
21-02-09, 16:41
Die Saison ist vorbei.

Nach dem gestrigen Spiel kann man das wohl bestätigen.

Sizoer
21-02-09, 21:58
ich weiß net ich finde wir solltens machen wie bei dsds wer keine leistung zeigt wird von den fans rausgevotet :pop: