Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen ?

    Liebe Mannheimer Eishockeyfans,\r\nZum letzten Vorrundenspiel der Adler gegen die Hamburg Freezers werden ich und weitere Mitglieder der Freezersfreund Norderstedt eine 2-Tage-Tour nach Mannheim unternehmen und hoffentlich noch in die Pre-Play-Offs einziehen. Hoffentlich habt ihr bis dahin genug Punkte auf dem Konto, damit ihr nicht das Heimrecht für die Play-Offs verliert.\r\n\r\nWeswegen ich mich aber an euch wende ist folgendes: Ich besitze noch einige Fotos von Bibi Appel aus der Saison 2004/2005 als er bei uns gespielt hat. Diese würde ich gerne mit seiner Unterschrift versehen lassen. Mir ist aber seine Anschrift nicht bekannt. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen und mir die Anschrift mitteilen, oder eine andere Person nennen, an die ich mich wegen der Anschrift von Bibi wenden kann. \r\n\r\nWürde mich freuen, wenn es klappt.\r\n\r\nMeine Email Adresse europ.lange@web.de

  • #2
    hmm da bin ich echt sehr ratlos wüsste spontan garnix wo man sowas herbekommen könnte.....
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht kann ja Thomas Steinert da was machen:\r\n\r\nthommy.steinert@gmx.de\r\n\r\nViel Glück

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dafreak Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann ja Thomas Steinert da was machen:\r\n\r\nthommy.steinert@gmx.de\r\n\r\nViel Glück
        \r\n\r\nDanke für die Info, den wollte ich am 1.3. sowieso ansprechen.

        Kommentar

        Lädt...
        X