Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafzeitbingo: 01.03.2009 vs. Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strafzeitbingo: 01.03.2009 vs. Hamburg

    STRAFZEIT-BINGO
    \r\n\r\nKurzbeschreibung:\r\n\r\nVor dem Eishockeyspiel werden in insgesamt 25 Felder verschiedene Nummern von Spielern beider Mannschaften eingetragen. Erhält ein Spieler eine Strafzeit, so wird das Feld mit der jeweiligen Nummer markiert. Wer zuerst 5 Felder in einer Reihe markiert hat und somit in seiner Einschätzung richtig lag, brüllt "Bingo" und gewinnt.\r\n\r\n\r\nDie Downloads sind pdf-Dateien. Wer sie nicht öffnen kann, besorgt sich den Adobe Reader.
    \r\n\r\n\r\nWie beim letzten Spiel und im Forum gefordert auch hier wieder die Downloads zu Strafzeitbingo. Einige nötige und gewünschte Regeländerungen seit dem letzten Spiel:\r\n
    1. \r\n
    2. Goalies können nun auch eingetragen werden, da ja zählt, wer die Strafe erhält, nicht wer sie absitzt. Sie sind auf dem Spielblatt kursiv gedruckt.\r\n
    3. Foult ein Spieler, die gegnerische Mannschaft schießt vor der Unterbrechung ein Tor, so muss der Spieler nicht auf die Strafbank. Daraus folgt: Die Strafe ist auch nicht für Strafzeitbingo gültig und der Spieler darf nicht markiert werden. (§2.7)\r\n
    4. Die Mischung zwischen "Uhr am Paradeplatz" und "Wasserturm" habe ich mal korrigiert. (§4.1)\r\n
    \r\n\r\nVergesst nicht ein paar Blätter mehr für eure Nebenmänner auszudrucken!

  • #2
    Sehr schön, da ist der Sonntag Mittag doch gerettet \r\n\r\nAber du als "Spielleiter" solltest auch auf die Einhaltung der Regeln achten.\r\n§ 4.1 besagt, dass der "Betrüger" am Wasserturm nackt angebunden wird.... Ich war letzten Montag den ganzen Tag am Wasserturm und habe den Schummler vom Sonntag nicht gesehen. Also daher bitte ein wenig mehr auf die Einhaltung der Regeln achten. Wir sind schließlich in Deutschland
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      Sehr schön, da simmer doch wieder dabei! \r\n\r\nDanke Loxx.
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #4
        Keine Frage, die Idee mit dem Strafzeit-Bingo war witzig und im Rahmen der Gesamtsituation beim letzten Heimspiel gegen Duisburg auch amüsant, genauso wie der Wasserball, die Polonaise usw. Aber dabei sollte es bleiben...\r\nWollen wir so in das letzte Heimspiel gegen Hamburg (!!!) und anschließende Play-Offs gehen? Ich bin nach wie vor der Meinung statt Desinteresse wäre jetzt Unterstützung für unsere Adler angesagt!!! \r\n\r\nYES, WE CAN!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
          Wollen wir so in das letzte Heimspiel gegen Hamburg (!!!) und anschließende Play-Offs gehen?
          \r\nErstens ja, zweitens hindern die Zettel ja nur vom Singen nach einer Strafzeit ab, drittens habe ich extra keine Zettel für die Fahrt nach Köln oder die PlayOffs angefertigt und viertens werde ich auf dem Zettel das Datum noch korrigieren. \r\n\r\n\r\nbtw: Ernst gemeinte Frage: Was meinst du mit (!!!) hinter Hamburg?\r\n\r\nGruß,\r\nchatloxx

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
            Erstens ja, zweitens hindern die Zettel ja nur vom Singen nach einer Strafzeit ab, drittens habe ich extra keine Zettel für die Fahrt nach Köln oder die PlayOffs angefertigt und viertens werde ich auf dem Zettel das Datum noch korrigieren. \r\n\r\n\r\nbtw: Ernst gemeinte Frage: Was meinst du mit (!!!) hinter Hamburg?\r\n\r\nGruß,\r\nchatloxx
            \r\n\r\n\r\n\r\nHallo chatloxx, \r\n\r\nzu Hamburg: Soweit ich mich erinnere, haben die Adler diese Saison noch nicht ein Spiel - weder auswärts noch zuhause - gegen die Freezers gewinnen können. Darüberhinaus ist Hamburg für mich diese Saison ein Paradebeispiel dafür, dass man eine Krise auch bewältigen und zurückkommen kann, was für unser Team auch wünschenswert wäre! (unabhängig von der Trainerfrage)\r\n\r\nZum Rest, chatloxx, ist Dir schon klar, dass es ein schmaler Grad ist, wo hier die Unterstützung in Schaden der Mannschaft umschwingen kann. Es soll ja manche geben (weiß Gott nicht alle!), die sich am Ende noch freuen, wenn eine Strafzeit gegen die eigene Mannschaft verhängt wird oder diese sogar fordern und bejubeln - Hauptsache der Bingo-Zettel stimmt. Konnte ich im letzten Spiel im Rahmen des allgemeinen "Protests" oder "Denkzettels" ja noch beschmunzeln, aber für Sonntag wäre das fatal. \r\n\r\nBtw: Wenn Du selbst die Entscheidung getroffen hast, für Köln und die Play-Offs keine Zettel zu fertigen, kann ich das für Sonntag eigentlich erst recht nicht verstehen. Das ist die Frikadelle zwischen den beiden Brötchenhälften!!! \r\n\r\nIch vertrete eben die Meinung, die Mannschaft braucht beim nächsten Heimspiel (gerade für die PO) Rückendeckung und wir sollten es nach diversen Protestaktionen, Denkzetteln usw. wirklich mal mit einem Feuerwerk für unsere Jungs versuchen und die Halle mal wieder so richtig zum beben bringen!!! \r\n\r\nMan sollte in dieser Situation Farbe bekennen und die ist nicht grau, wie DK´s Mr.Bean-Anzug, sondern Blau-Weiss-Rot für die Adler Mannheim!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe nach dieser Vorrunde die besondere Bedeutung des letzten Vorrundenspiels nicht. Erstens gibt es danach weitere Offensivspektakel auch in der SAP-Arena, zweitens ist der Tabellenplatz so oder so um einiges zu hoch.\r\n\r\nAber das gehört in den anderen Thread. Also da weiter..\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\nder mit Strafzeitbingo zumindest schon mal blaue Farbe bekennt..

              Kommentar


              • #8
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nach dieser Vorrunde die besondere Bedeutung des letzten Vorrundenspiels nicht. Erstens gibt es danach weitere Offensivspektakel auch in der SAP-Arena, zweitens ist der Tabellenplatz so oder so um einiges zu hoch.\r\n\r\nAber das gehört in den anderen Thread. Also da weiter..\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\nder mit Strafzeitbingo zumindest schon mal blaue Farbe bekennt..
                \r\n\r\nzu guter Letzt: Das besondere ist nicht das es das letzte Vorrundenspiel ist, sondern die derzeitige Situation zwischen Mannschaft und Fans! Und wenn man sie auswärts in Köln unterstützt, sollte man das zuhause erstrecht machen!!! Alles andere ist für mich völlig sinnfrei, gerade nachdem sie ja scheinbar vor eigener Kulisse stark verunsichert auftreten \r\n\r\nbtw: kann Dir gerne etwas rot und weiss mitbringen, falls Du keins mehr findest

                Kommentar


                • #9
                  Und wenn man zu sich ehrlich ist, sollte man die Spielerversammlung da unten weder in Köln noch gegen Hamburg anfeuern...\r\nSpielen Sie den Eishockey, welches Annerkennung verdient ?\r\n\r\nKeine Leistung - Kein (Akustischer) Lohn....\r\n\r\nEntsteht (wundersamerweise) in den Playoffs ein TEAM, das zeigt wozu es imstande ist, JA dann gebe ich gerne Meine Stimme dem Team.. Aber momentan.. NÖÖ DANKE
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Und wenn man zu sich ehrlich ist, sollte man die Spielerversammlung da unten weder in Köln noch gegen Hamburg anfeuern...\r\nSpielen Sie den Eishockey, welches Annerkennung verdient ?\r\n\r\nKeine Leistung - Kein (Akustischer) Lohn....\r\n\r\nEntsteht (wundersamerweise) in den Playoffs ein TEAM, das zeigt wozu es imstande ist, JA dann gebe ich gerne Meine Stimme dem Team.. Aber momentan.. NÖÖ DANKE
                    \r\n\r\nwenn man zu sich ehrlich ist, Langer_JK, haben einige das leise Läuten zwischen den Zeilen hören können, während andere die große Hells-Bells-Glocke von ACDC direkt neben dem Ohrwatschel brauchen... \r\n\r\naber spielt ihr ruhig Bingo

                    Kommentar


                    • #11
                      Jedem Seine Meinung.. egal ob leises Klingeln oder Großes Geläut....\r\n\r\nGruß.. \r\n\r\nder Lange.. zur Zeit ohne Support und ohne Bingo-Zettel...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        So weit ich mich erinnere wurde letzte Saison wurde öfter Bingo gespielt als bisher diese Saison.......

                        Kommentar


                        • #13
                          die letzte saison war auch schlecht
                          \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

                          Kommentar


                          • #14
                            hi,\r\n\r\ndarf man diesmal auch Torhüter eintragen??

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              ...\r\n[*]Goalies können nun auch eingetragen werden, da ja zählt, wer die Strafe erhält, nicht wer sie absitzt. Sie sind auf dem Spielblatt kursiv gedruckt.\r\n...
                              \r\n\r\nGuckst du Post 1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X