Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für Spruchbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für Spruchbänder

    Hi!\r\n\r\nIch werde erst zum 1. Playoff Spiel wieder in der Halle sein. Habe mir aber heute so ein paar Sachen überlegt. Auch der Sitzplatz kann Tapete kaufen. Sie werden mich versuchen zu hauen, aber egal, ich mach das.\r\n\r\nAber ein paar Sprüche gehen nur vor den Play-Offs.\r\n\r\nMr. King, they have home ice advantage, now, let them have fun!\r\n\r\noder\r\n\r\nMr. King, they have home ice advantage, now, it's time for fun!\r\n\r\nÜbrigens das Mr. King ist Absicht. Damit demonstriert man Distanz. Und die könnte zu den Fans nicht größer sein.\r\n\r\nWe are drinking tea!\r\n\r\nLove the game, then the game loves you!\r\n\r\nSo jetzt hänge ich mich vor's Webradio. Vielleicht konnte ich ja andere auch anregen, sich Sprüche einfallen zu lassen.\r\n\r\nIch denke hier im Forum findet man auch Unterstützung, wenn die Texte ins englische übersetzt werden sollen.\r\n\r\nGruß\r\nCarmen\r\n\r\nEdit: Danke Dustus

  • #2
    Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
    Hi!\r\n\r\nIch werde erst zum 1. Playoff Spiel wieder in der Halle sein.
    \r\n\r\nDAs könnte schonmal schief gehe, weil Du evtl. zum 1.Play-Off-Spiel alleine in der Halle bist. Wenn die so weitermachen ist das 1. Play-Off-Spiel auswärts...\r\n\r\n\r\n\r\n
    Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
    Hi!\r\n\r\n Habe mir aber heute so ein paar Sachen überlegt. Auch der Sitzplatz kann Tapete kaufen. Sie werden mich versuchen zu hauen, aber egal, ich mach das.\r\n\r\n
    \r\n\r\n\r\nWer haut Dich?? Die Tapetenverkäufer oder die Sitzplätze??
    Erwin Kostedde (BVB): \r\nIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

    Kommentar


    • #3
      edit..........................
      dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dustus Beitrag anzeigen
        das heisst " home ice advantage"
        dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

        Kommentar


        • #5
          Ein netter Spruch wäre auch sowas in der Art: "Junge Deutsche ? Willst du uns verarschen Markus?"

          Kommentar


          • #6
            Mr. King, your hockey makes us play Bingo!

            Kommentar


            • #7
              Dave, press the button
              Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

              Kommentar


              • #8
                Halb off topic:\r\n\r\nWichtig wäre am Sonntag auch ein lautstarkes Abfeiern von Christopher Fischer, Frank Mauer, Axel Hackert, Kohl usw.....\r\n\r\nDas wäre mal ein Zeichen ans Management usw.

                Kommentar


                • #9
                  Du mit deinem Management. Dein Management würde genauso viel lieber und mehr junge Spieler spielen sehen aber da spielt derjenige der leider für die Aufstellung zuständig ist aktuell nicht mit. Thema wurde schon oft genug durchgekaut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber es liegt in der Hand des Managements an der Situation was zu ändern oder?
                    “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 1938 Beitrag anzeigen
                      Du mit deinem Management. Dein Management würde genauso viel lieber und mehr junge Spieler spielen sehen aber da spielt derjenige der leider für die Aufstellung zuständig ist aktuell nicht mit. Thema wurde schon oft genug durchgekaut.
                      \r\n\r\nAlso doch ein Fehler des Managments, denn sie sind für diese Personalie verantwortlich.
                      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Trocken "Tea-Time"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                          Dave, press the button
                          \r\n\r\nGekauft.....
                          Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.-\r\nBOMBING FOR PEACE IS LIKE ****ING FOR VIRGINITY-\r\nWenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:\r\nDu warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe-

                          Kommentar


                          • #14
                            "Unser Vorsatz, unser Vorsatz, unser Vorsatz nächstes Jahr: Mal wieder Spannung, Emotionen, nur Tradition die ist noch da! "
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              "Smell the coffee, DAVE! RETIRE!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X