Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grobe Statistik der Vorrunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grobe Statistik der Vorrunde

    Nach dem doch deprimierenden Ergebnis gegen Köln habe ich mir mal den Vorrundenplan auf der Adler-Homepage angesehen und in Excel etwas rumgehampelt....\r\n\r\nGeholt haben die Adler bisher 85 Punkte. 48 wurden davon in der SAP-Arena eingefahren, derer 37 auf fremden Eis. Auch habe ich mir mal die Mühe gemacht gegen wen die Adler die meisten Punkte auf dem Eis geholt haben, ob gegen die Playoff-Anwärter, oder die Hinterwäldler Von den oben genannten 85 Punkten wurden 41 gegen Teams gewonnen, die auf Platz 1 bis 8 stehen, derer 44 gegen die Teams der unteren Tabellenhälfte.\r\n\r\nNeben den Punkten sind die Tore natürlich noch interessant. In der SAP-Arena wurden 77 Tore geschossen und 59 haben sich die Adler im heimischen Horst gefangen. Auf fremdem Eis ist das ganze noch etwas enger: 67 geschossen, 69 kassiert. Macht eine Torbilanz von 144:128. Gegen die Teams von Platz 1-8 wurden 71 Treffer erzielt wurden, jedoch 80 kassiert wurden (Platz 9-16 73/48). \r\n\r\nAuch wenn man die Ergebnise gegen die Top8 ansieht ist das eigentlich ganz ansehnlich, einzige Ausnahme bildet hier Nürnberg und das Torverhältnis :\r\n\r\nEisbären 5/12 Pkt. 12:18 Tore \r\nScorpions 6/12 Pkt. 10:13 Tore\r\nDEG 8/12 Pkt. 10:6 Tore\r\nSinupret 1/12 Pkt. 8:14 Tore\r\nPinguine 6/12 Pkt. 10:12 Tore\r\nGrizzly 10/12 Pkt. 11:5 Tore\r\nLions 5/12 Pkt. 10:10 Tore\r\n\r\nBewerte ich diese Statistiken hier jetzt total falsch oder woher kommt dieser enomre Unterschied zwischen dem was die Zahlen sagen und dem was der Fan zurecht von den Adlern fordert? Denn gegen die Top8 haben wir 41/85 Punkten geholt.\r\n\r\nGute Nacht wünscht ein irritierter Big_Bone
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs
Lädt...
X