Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann mich chatloxx nur anschließen, die ganze schreiberei hier mit das umsonst und das ist doch absolut für den A....!\r\nWem es zu teuer ist der soll zu Hause bleiben. Auch ich muß für meine Dauerkarte hart arbeiten und sie mir zusammen sparen, aber wenn ich das hier lese wird mir absolut schlecht und es sind die mit Abstand schlechtesten Gerüchte.\r\nWenn es keine Spieler-/Trainergerüchte gibt dann muß man aber auch nicht jeden Dreck rauslassen.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #17
      @Paige\r\n\r\nBitte übernehmen sie.Spam ohne ende.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        @Paige\r\n\r\nBitte übernehmen sie.Spam ohne ende.
        \r\n\r\nEs braucht hier keine Forumspolizei.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          @Paige\r\n\r\nBitte übernehmen sie.Spam ohne ende.
          \r\n\r\nIch schließe mich Heiland an, mich wundert das irgendwie. Du hast doch noch nichts gepostet in diesem Thread, er nennt sich "Gerüchte", und man setzt sich mit diesen ja einigermaßen auseinander?\r\n\r\n\r\nRechnet man übrigens die Dauerkarten: Die teuerste Sitzplatzdauerkarte kostet 928,- EUR, die günstigste Stehplatzkarte ermäßigt mit Frühbuchernachlass 217,10 EUR. Im Mittel wären es 527,55 EUR. "Tief gestapelt" ausgegangen von nur 318,- EUR im Mittel, nämlich dem Dauerkartenpreis einer Stehplatzkarte, und 6.000 verkauften Dauerkarten wären es für die nächste Saison etwas über 1,9 Millionen Euro an Einnahmen, die ersatzlos ausfielen.\r\n\r\nFür mich ist das "Gerücht" damit widerlegt.

          Kommentar


          • #20
            Es gibt hier Personen, die nehmen wirklich alles ernst und ereifern sich darüber auch noch. DAS ist imho das Unglaublichste daran. Immer locker bleiben auch wenn mal die blaue Farbe weggelassen wurde. Aber anscheinend ist das hier zu viel verlangt.

            Kommentar


            • #21
              Es gab mal ne Witzeecke im Stammtisch, vielleicht kann man hier die extrem lockeren Leute unterbringen...\r\nHier in dem Bereich geht es um Gerüchte und nicht um irgendwelche Witze die hier manche erfinden...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #22
                Hab die Farbe in blau geändert, sonst bekommen manche noch einen Herzinfarkt.\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Wenn die adler wieder aus dem Trainingslager da sind geht es weiter mit Gerüchten.. und vielleicht auch mit Taten

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Es gab mal ne Witzeecke im Stammtisch, vielleicht kann man hier die extrem lockeren Leute unterbringen...\r\nHier in dem Bereich geht es um Gerüchte und nicht um irgendwelche Witze die hier manche erfinden...
                    \r\n\r\nDer von Roga war aber schon nicht schlecht.\r\nJedenfalls unterhaltsamer als zum 37.mal zu lesen ob Spieler xy jetzt vielleicht kommt oder nicht und wenn, wann und warum.\r\nFür mich auch erstaunlich, daß manche hier sich damit tatsächlich ernsthaft auseinandergesetzt haben, wie unrealistisch muß denn ein Posting noch sein um als nicht ernst gemeint erkannt zu werden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Es gab mal ne Witzeecke im Stammtisch, vielleicht kann man hier die extrem lockeren Leute unterbringen...\r\nHier in dem Bereich geht es um Gerüchte und nicht um irgendwelche Witze die hier manche erfinden...
                      \r\n\r\nRuhig Blut! Das sind eben die Entzugserscheinungen! 11 heimspielfreie Tage am Stück kann eben nicht jeder Adlerfan mal so locker wegstecken! \r\n\r\nAber am Freitag geht's ja weiter und mit etwas Glück finden sich schon morgen in den Eishockey-News neue "ernsthafte" Gerüchte. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #26
                        Jaspers soll wohl nächste Saison in Köln spielen, stand heute in der Kölner Express.
                        eure Meli\r\nhttp://www.jex-treme.de/_jale/grafik...en/ROBBE4k.gif

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Haie führen auch die Leistungs- bzw. Siegprämie ein \r\nhttp://www.express.de/nachrichten/sp...811336169.html

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                            Die Haie führen auch die Leistungs- bzw. Siegprämie ein \r\nhttp://www.express.de/nachrichten/sp...811336169.html
                            \r\n\r\nfind ich gar nicht mal so schlecht. Wenn man bedenkt, welchen wirtschaftlichen Schaden eine "Bocklos-"Saison samt Folgen für einen Verein bedeuten kann...

                            Kommentar


                            • #29
                              HAIE \r\nHoffe das macht die Runde in der DEL !!!
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #30
                                Hatten wir doch hier auch schon...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X