Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RNF "Zur Sache"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RNF "Zur Sache"

    RNF über die Adler\r\n\r\nAm morgigen Freitag (15-16 Uhr) sendet das Rhein-Neckar-Fernsehen im Rahmen seines Formats "Zur Sache" eine Diskussionsrunde zur Situation der Adler Mannheim vorm Play off Viertelfinale gegen Nürnberg. Wiederholungen werden am Samstag um 10, 17.30 und 21.30 Uhr sowie am Sonntag um 18 und 22 Uhr gesendet. Moderator Norbert Lang begrüßt als Gäste aus der Gruppe regionaler Medienvertreter: Antti Soramies (Radio Regenbogen), Alexander Thom (Rheinpfalz, Eishockey News), Christian Rotter (Mannheimer Morgen) und Rainer Kundel, seit 1986 für Eishockey zuständiger Mitarbeiter der RNZ.\r\n\r\nwww.rnz.de

  • #2
    Diesmal nur eine Medien-Runde? Kein Adler-Verantwortlicher (lassen wir mal Antti außen vor) dabei?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
      Diesmal nur eine Medien-Runde? Kein Adler-Verantwortlicher (lassen wir mal Antti außen vor) dabei?
      \r\n\r\nHab ich mir auch gedacht! Alle abgetaucht? Was soll dann diese Runde für Erkenntnisse bringen?

      Kommentar


      • #4
        Der beste SDatz für mich von Felix: " Die Nrrrrbrrrg wissen gar nicht, was sie erwartet!"\r\nTja, wir leider ja auch nicht. Das macht es diemal wohl so verdammt aufregend!
        We protect our House!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
          Hab ich mir auch gedacht! Alle abgetaucht? Was soll dann diese Runde für Erkenntnisse bringen?
          \r\n\r\nKann ich nachvollziehen, ich hätte mich als Verantwortlicher zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in einer Sendung öffentlich zu den Problemen meiner Mannschaft usw. geäußert. 1 Tag oder vom morgigen Sendetermin ausgehend am nachmittag vor dem 1. PO-Spiel? Hätte doch auch nur wieder für unnötigen Wirbel gesorgt. Die größte Erkenntnis wird man bekommen, wenn man sieht, wie sich die Mannschaft in den PO verkauft und wie weit sie damit kommt. Der Rest kann dann ausgiebigst danach analysiert und breitgetreten werden. Vollkommen richtig!!!

          Kommentar


          • #6
            Finde schade, dass Oliver Wehner von der Rheinpfalz nicht dabei ist! Mal schauen, welche Ansichten sein Kollege A. Thom hat...

            Kommentar


            • #7
              Was soll dann aus solch einer Diskussionsrunde schon großes rauskommen, was eh schon seit ewig diskutiert wurde. Dieses "Zur Sache" hätte letzte Woche ausgestrahlt werden müssen.\r\n\r\nMorgen um diese Uhrzeit interessiert sich doch sowieso keiner dafür. Und sich das ganze am Samstag anzusehen, wenn das erste VF gelaufen ist, bringts doch auch nicht.

              Kommentar


              • #8
                Trotz allem recht interessant. Anti erzählte von Kings Training: 5 gegen 0 wurde viel trainiert .\r\n\r\nGanz interessant Kundels Einschätzung zu den Schiris: "Außer 2 Schiedsrichtern kann ja leider kein Schiedrichter einen Check von einem Foul unterscheiden, zum einen der Looker, zum anderen "dieser Berliner Schiri"." Ich denke er meint damit wohl Jablukov, was meiner Einschätzung auch entsprechen würde, zumindest von dem was ich bisher von Jablukov gesehen habe, hat er eine ähnliche Einstellung wie Looker. Und das wars dann auch schon, womit er leider recht hat ( das von gestern kann man ja nicht als Maßstab nehmen, da so sonst nie gepfiffen wird ).

                Kommentar


                • #9
                  Gestern war erfrischend. SO will ich Schiries sehen. Nämlich gar nicht. Abgesehen von den merkwürdigen Videobeweisen...
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Sagte er nicht: die 2 Berliner Schiris? \r\nDas wären dann Jabuklov und v. Gameren

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                      Gestern war erfrischend. SO will ich Schiries sehen. Nämlich gar nicht. Abgesehen von den merkwürdigen Videobeweisen...
                      \r\n\r\nDas Gegenteil "höre" ich gerade beim Spiel Krefeld vs DEG, Körpereinsatz --> Strafe...... Schimm und Reichert pfeiffen. Also hört sich zumindest so an .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X