Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popup-Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup-Fenster

    @Jens: Hier kommt im Forum immer ein Pop-Fenster mit der Meldung "Counter gesperrt! Bitte Counter-Code aus der Seite löschen".
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    Ja hab's ihm auch schon geschrieben. Hängt wohl mit dem neuen Besucherzähler zusammen, der aber eigentlich den ganzen Tag funktioniert hat.

    Kommentar


    • #3
      gut, gut, dachte schon es wäre was an meinem Computer
      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

      Kommentar


      • #4
        Ah, sorry Paige, hab das hier jetzt erst gesehen.
        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

        Kommentar


        • #5
          @jens\r\n\r\nEin guter und sehr sehr aufschlussreicher Counter ist übrigens "google Analytics". Habe es recht lange nicht geglaubt, nach einem Test dann aber doch. \r\n\r\n\r\nUm das Problem kurzzeitig zu lösen:\r\nNehmt in Firefox unter Extras, Einstellungen..., Inhalt, den Haken bei "JavaScript aktivieren" raus. Nach dem adlerfans-Durchforsten könnt ihr ihn ja wieder reinmachen, denn ohne JavaScript sehen manche Webseiten dann ein wenig anders aus oder haben manche Funktionen nicht mehr (bspw. hier Smilies-Anklicken). Über den Sinn oder Unsinn von Javascript mag man streiten - aber so hat man eine Übergangslösung, wenn man wie ich, auf einen Schwung alles lesen mag und das dann nervt.

          Kommentar


          • #6
            Hi,\r\n\r\nja sorry fuer die Probleme und das am Play-Off Tag Hab den Counter gleich wieder geloescht!\r\n\r\n@Loxx, danke fuer den Tipp, hab ich gleich mal ausprobiert...
            Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X