Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlerfan sucht Adlerfans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerfan sucht Adlerfans

    Hallo, ich bin ein knapp 24jähriger Adler-Fan aus dem Westen der Pfalz (Landkreis Kaiserslautern), der Kontakt zu anderen Adlerfans –möglichst in gleichem oder ähnlichem Alter, also zwischen 20 und Anfang 30 - sucht. Ideal wäre es, wenn die betreffenden Personen aus dem Raum Homburg-Kaiserslautern-Neustadt kommen würden. Da ich aber weiß, wie wenig Adlerfans es in dieser Kante gibt, wäre es auch vollkommen ok, wenn die betreffenden Personen aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim kommen würden.\r\nIch suche eigentlich Leute, die auf den Stehplätzen zuhause sind, aber vielleicht lass ich mich auch überreden, auf den Sitzplatz zu wechseln. Wenn die Leute, die ich mag, auf den Sitzplätzen zuhause sind, werde ich das tun, denn ich suche die richtigen Leute für mich und ob Steh- oder Sitzplatz ist da eigentlich egal.\r\nSuche sowieso nicht den typischen Stehplatzfan, der laut singend und tanzend die Adler anfeuert, sondern eher Leute, welche das Spiel ruhiger und gelassener verfolgen und das auch aus einem leicht analytischen Blickwinkel verfolgen, wenn ihr versteht, was ich meine.\r\nJo, ich denke, soweit ist alles gesagt, was es über mich zu sagen gibt. In Hoffnung auf rege Zuschriften Westpfalzadler
Lädt...
X