Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskotheken in Mannheim oder Ludwigshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskotheken in Mannheim oder Ludwigshafen

    Schönen guten Tag zusammen,\r\n\r\nich habe vor mit meiner Freundin am Donnerstag den 16.4 für das Wochenende nach Mannheim zu kommen. Deshalb hier meine Frage, ob jemand Information über Diskotheken hat, welche ich am 16.4-18.4 (Samstag) besuchen könnte.\r\n\r\nDie Discothek sollte auf keinen Fall überteuert sein, aber auch nicht zu niveaulos. Die Zielgruppe sollten Leute zwischen 20 Jahren und 30 Jahren sein.\r\n\r\nDie Musik ist eigentlich relativ egal, aber am liebsten wäre uns House Musik mit ein bischen Hip-Hop (muss nicht sein) gemischt.\r\n\r\nDanke schon im Vorraus für eure Vorschläge.\r\n\r\nSchönen Gruß

  • #2
    musikpark in ludwigshafen faellt mir spontan ein...

    Kommentar


    • #3
      Zapatto im/am Hauptbahnhof Mannheim. Geh ich öfter hin und finde es dort nicht schlecht.

      Kommentar


      • #4
        Würde auch das Zapatto empfehlen, allerdings nur Samstags (weil Freitag Salsa ist, edith: bei genauerem lesen deines Beitrags, fällt mir auf, da seid ihr ja nicht mehr da...) ist zwar nicht ganz billig, dafür nicht so niveaulos wie der Musikpark...

        Kommentar


        • #5
          Musikpark Ludwigshafen geht ja gar nicht:nixweiss\r\n\r\nZApatto is gut, kann ich nur empfehlen Dann is auch noch das Bottshaus zu empfehlen, vor allem wenn "Disco Disco" ist. Ansonsten gibt es noch das Baton Rouge und das Rizz, aber da war ich selbst noch nicht. Donnerstags kann ich noch die ein oder andere schnekcnhof-Party sowie das Zimmer empfehlen...

          Kommentar


          • #6
            Zapatto ist echt ok, kannst Du zu mehr oder weniger moderaten Preisen gut feiern. Musikpark ist No Go, am besten vorher total abschiessen dann kannst es aushalten \r\n\r\nMeine Empfehlung für Dich:\r\n\r\n16.04.2008 Tiffanys oder Ritzz ( Mannheim ) Electro/House/Minimal\r\n17.04.2008 Soho oder Koi Club ( Mannheim ) Electro/House/Minimal\r\n18.04.2008 LOFT !!! ( Ludwigshafen ) House/Minimal/Techhouse/Electro\r\n19.04.2008 Siebener ( Mannheim ) After Hour von 06.00 uhr bis um 12.00 Uhr Electro\r\n\r\nHave Fun !

            Kommentar


            • #7
              Musikpark ist cooool Weiß gar nicht was ihr habt \r\nOder Bluetower oder Plaza
              Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

              Kommentar


              • #8
                Musikpark LU ist einfach ein 0815 Discoplex in dem sich teils Minderjährige ihren wöchentlichen Vollsuff Exzess ausliefern...\r\n\r\nWie schon erwähnt sind gute Clubs in Mannheim das Baton Rouge, Koi, Zapatto, Ritzz und zum Abschluss (nach dem man in einem anderen Club war) das Tiffany...

                Kommentar


                • #9
                  Geht lieber in die Heidelberger Altstadt, da kann man viel besser feiern

                  Kommentar


                  • #10
                    Er sucht nach einer Disco mit niveau da ist der Musikpark die falsche Adresse.\r\nPlaza und Tiffany sind ganz gut, Preise sind sind ok fürs normale trinken. Mit Turnschuhen wie K-Swiss usw kommt man da aber nicht rein. \r\nWas noch gut ist ist das Loft in Ludwigshafen da läuft Samstag nur House.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von breezer Beitrag anzeigen
                      Musikpark LU ist einfach ein 0815 Discoplex in dem sich teils Minderjährige ihren wöchentlichen Vollsuff Exzess ausliefern...
                      \r\n\r\nRichtig. Der Musikpark ist ein elender Saftladen.
                      Playoffs 2011:
                      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Geschmacksache......
                        Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Karina Beitrag anzeigen
                          Geschmacksache......
                          \r\n\r\n\r\nEben.\r\nIch halt vom Mupa auch nichts, absolut gar nichts und Matze bringt es meiner Meinung nach ziemlich treffend auf den Punkt.\r\nAber der Thread-öffner wollte Vorschläge, wenn er Bock drauf hat, soll er selbst reingehen und sich sein eigenes Bild machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 20Corbet20 Beitrag anzeigen
                            (...)aber auch nicht zu niveaulos. Die Zielgruppe sollten Leute zwischen 20 Jahren und 30 Jahren sein(...)
                            \r\n\r\nAuch wenn es Geschmackssache ist - Ich finde es ganz gut, dass darauf hingewiesen wurde, dass der Musikpark in Ludwigshafen nicht umbedingt die Ansprüche, die oben gestellt werden, erfüllen kann.\r\nFür was die 2 sich dann entscheiden werden ist natürlich deren Sache..

                            Kommentar


                            • #15
                              Connexion Mannheim..\r\n\r\nEigentlich eine der Größten Schwulen und LesbenDisko Europas... \r\nAber wenn an nem WE mixed Party ist, dann is da auch immer gut was los:\r\n\r\n17. April - DRUM N BASE - E. Decay bringt Euch FEELINGS \r\n \r\nDer monatliche Drum n Bass Club im MS Connexion !... \r\n\r\n Samstag - 18. April - MS CONNEXION - 90ER FETE \r\n \r\nDer 18. April 2009 wird so richtig dufte, groovy und funky: “Back to the 90s” ist das Motto des fetzigen abends. Wisst ihr noch was in den 90ern... \r\nSpecial: 5,- DM oder 5,- EURO - Zahle Deinen Eintritt & Deine Getränke 1 zu 1 in DM !!!!! \r\n\r\n\r\nGoogle - connexion + Mannheim und dir wird geholfen..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X