Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel 3 am DO oder FR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel 3 am DO oder FR?

    Hi,\r\n\r\nweiß schon jemand, wann welches Spiel ist? Es gibt DO 19:30 und FR 19:30 auf del.org als Termin für Halbfinale 3.\r\n\r\nGibt es da schon eine Festlegung, bspw. dass Berlin definitiv Freitags spielt, wie für das erste?\r\n\r\nTallsson

  • #2
    Eben auf der Hannover Scorpions Homepage gefunden:\r\n\r\nAchtung: Premiere wird alle Halbfinal-Begegnungen übertragen. Aus diesem Grund haben sich kurzfristige Änderungen in den Anfangszeiten und Spieltagen ergeben. Eröffnungsbully am Sonntag, 29.03. ist um 18.30 Uhr, das zweite Heimspiel wurde von ursprünglich 03. April (Freitag) auf Donnerstag, 02. April vorverlegt. Eröffnungsbully bleibt 19.30 Uhr.

    Kommentar


    • #3
      Okay gut, Hannover also Donnerstag. Somit wird dann wohl Berlin an einem Freitag sein?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
        Okay gut, Hannover also Donnerstag. Somit wird dann wohl Berlin an einem Freitag sein?
        \r\n\r\nSchlaues Köpfchen!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
          Schlaues Köpfchen!
          \r\n\r\nSo klar war das nicht: Da steht ja "vorverlegt", d.h. es müsste vorher an einem Freitag gewesen sein. Heißt, da steht, dass DO/FR zu DO/DO gelegt wurde. Da das keinen Sinn macht, und auch die Eisbären-Seite dem widerspricht, spielt Hannover donnerstags und Berlin freitags.

          Kommentar


          • #6
            Na toll danke Premiere ich hab heute Urlaub für Freitag eingereicht......... Dann muß ich wohl hoffen das wir gg Berlin spielen \r\nHab heute morgen extra noch geschaut nach den Spielzeiten auf den HP´s von H und B und da stand noch jeweils für deren zweites Heimspiel Freitags. \r\n\r\nPS. war da nicht mal was von wegen konferenz im HF? Oder war das nur letzte Saison so?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Du bist nicht der einzige. Ich bin am überlegen, ob ich wieder zurückziehen soll.\r\nMal sehen..
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                Du bist nicht der einzige. Ich bin am überlegen, ob ich wieder zurückziehen soll.\r\nMal sehen..
                \r\n\r\nDas hab ich mir auch schon überlegt........
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                  PS. war da nicht mal was von wegen konferenz im HF? Oder war das nur letzte Saison so?
                  \r\n\r\nBesser, zumindest für Premiereschauer: Sie zeigen alle Spiele in voller Länge, allerdings sollen sie somit nicht zeitgleich sein.\r\n\r\nchatloxx

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Besser, zumindest für Premiereschauer: Sie zeigen alle Spiele in voller Länge, allerdings sollen sie somit nicht zeitgleich sein.\r\n\r\nchatloxx
                    \r\n\r\nJa aber mal ehrlich, wenn samstags Fußball kommt fangen die Spiele ja auch nicht nacheinander an damit der gemeine Premiere Fußballfan sich alle Spiele anschauen kann. Mir ist zwar klar das die evtl. mehr Zuschauer binden soll, doch auch bei einer Konferenzschaltung werden ja beide Spiele ganz übertragen und man kann sich für eins entscheiden, bzw. die Konferenzoption wählen. Naja egal, das ist wieder Premierelogik,.\r\nIch hoffe halt das ich zur Not, falls die Pinguine die Düdorfer rausschmeissen, meinen Urlaub nochmals verlegen kann und dann nicht durch Premiere das Spiel auf sonntags nachts um drei verlegt wird, da man vorher die cubanischen Dominomeisterschaften übertragen muss.......
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X