Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimspiele im april !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimspiele im april !!

    Hallo an alle.\r\nIch bin neu hier und kenne mich ehrlich gesagt nicht so wirklich gut aus \r\nIch möchte meinem Freund gerne 2 Tickets für ein Heimspiel von den Mannheimer Adlern schenken. \r\nJetzt war ich auf der Seite Mannheimer-Adler.de. \r\nDa werden aber keine Spiele im April angezeigt ??? Auf Ebay konnte ich auch nichts finden.\r\n\r\nVielleicht kann mir hier jemand sagen, wann HEIMSPIELE im APRIL sind, und wie ich an Karten kommen kann!\r\nDas wäre wirklich sehr nett !\r\n\r\nVielen Dank schon mal und ich hoffe auf baldige Antwort \r\nLG Jana

  • #2
    Bis jetzt steht noch nicht mal fest, ob im April überhaupt noch ein Heimspiel stattfindet......\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Hi Jana,\r\n\r\nda gerade Play-Offs sind, im Halbfinale sind lässt sich nicht voraussagen wieviele Heimspiele die Adler diese Saison noch haben werden.\r\n\r\nBislang steht nur ein Heimspiel sicher fest: am DI 31.03.2009 um 19.30 Uhr.\r\n\r\nWenn es in der Halbfinalserie zu einem 4. Spiel kommen würde, würde es am SO 05.04.2009 um 14.30 Uhr oder 18.30 Uhr in Mannheim stattfinden.

      Kommentar


      • #4
        Sollten die Adler eins oder zwei ihrer nächsten drei Halbfinalspiele gewinnen (29.3., 31.3. und 2./3.4.), dann spielen sie am 5. April 2009 entweder um 14:30 oder 18:30 ein Heimspiel, nämlich das 4. Halbfinale. Gewinnen sie keins der ersten drei Halbfinalspiele, gibt es kein Heimspiel im April.\r\n\r\nOb das Finale erreicht wird, und ob mit Heimrecht oder nicht, kann man noch nicht voraussagen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
          \r\nWenn es in der Halbfinalserie zu einem 4. Spiel kommen würde, würde es am SO 05.04.2009 um 14.30 Uhr oder 18.30 Uhr in Mannheim stattfinden.
          \r\n\r\nUnd das erfährst Du frühestens jetzt am Sonntag um ca. 16:30. Voraussetzung ist, dass wir im Halbfinale auf Berlin treffen und das erste Spiel in Berlin gewinnen. Alle Klarheiten beseitigt?
          Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

          Kommentar


          • #6
            Ah okay, erst mal VIELEN DANK an alle !! Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen.\r\nUnd wenn sie gewinnen und dann am 05.04. spielen, dann steht das bestimmt auch auf der mannheimer-adler.de seite und darüber könnte ich dann Tickets kriegen, oder?

            Kommentar


            • #7
              Dem ist konkret korrekt.\r\n\r\nAm besten am Sonntag mal verfolgen, wie das erste Spiel ausgeht und dann gleich um Karten kümmern (falls sie gewinnen).
              Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jana Beitrag anzeigen
                \r\nUnd wenn sie gewinnen und dann am 05.04. spielen, dann steht das bestimmt auch auf der mannheimer-adler.de seite
                \r\nRichtig\r\n\r\n
                Zitat von jana Beitrag anzeigen
                und darüber könnte ich dann Tickets kriegen, oder?
                \r\nAuf SAP Arena Tickets oder direkt am Stadion im Ticketshop ---->\r\n\r\nÖffnungszeiten:\r\nMontag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr\r\nSamstag 10:00 - 14:00 Uhr\r\n\r\n\r\nAn Spieltagen schließt das Call Center bei Öffnung der Abendkassen.\r\n\r\nTicket Hotline für Einzeltickets:\r\n0621-18190-333

                Kommentar


                • #9
                  Vielen lieben dank Dann hoffen wir mal dass sie gewinnen

                  Kommentar


                  • #10
                    Tickets:\r\n\r\ntickets.saparena.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Sonntagsspiel muss sie ja noch garnicht verfolgen, denn wenn wir das gewinnen sollten, heißt das ja nicht dass es ein 4.Spiel gibt, das gibt es ja erst wenn beide ein Spiel gewonnen haben \r\n\r\nAlso Dienstag mal schauen wie es steht oder sonst eben beim 3.Spiel mal schauen, das entscheidet sich jetzt immer kurzfristig von Spiel zu Spiel

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar Gewinnen wir das!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von daju Beitrag anzeigen
                          Das Sonntagsspiel muss sie ja noch garnicht verfolgen, denn wenn wir das gewinnen sollten, heißt das ja nicht dass es ein 4.Spiel gibt, das gibt es ja erst wenn beide ein Spiel gewonnen haben \r\n\r\nAlso Dienstag mal schauen wie es steht oder sonst eben beim 3.Spiel mal schauen, das entscheidet sich jetzt immer kurzfristig von Spiel zu Spiel
                          \r\n\r\nEs gibt auf jeden Fall ein weiteres Heimspiel wenn wir am Sonntag gewinnen: Entweder Spiel 4 im Halbfinale oder das erste Finalheimspiel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X