Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbfinale Berlin - Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbfinale Berlin - Mannheim

    Here we go. 'Sch freu mich.

  • #2
    Zitat von AxelRHD
    Traumfinale Mannheim vs. Berlin dahin! Naja, dann putzen wir Bärchen und Scorpions eben in umgekehrter Reihenfolge!\r\n\r\nDen spätestens seit der Pressemitteilung heute wissen wir: DIE HABEN ANGST VOR UNS!
    \r\n\r\nDas wollen wir doch hoffen.

    Kommentar


    • #3
      Klar, Berlin macht sich schon mächtig ins Hemd \r\n\r\nNee, aber denk gesunden Respekt sollten die schon von uns haben u. ich denk, dass wir uns net wie Hamburg von Berlin sweepen lassen ... also denk dass der Gewinner des Halbfinales Berlin-Mannheim auch Meister wird!\r\n\r\nBin schon gemäßigt optimistisch

      Kommentar


      • #4
        wo kann ich denn die pressemitteilung finden. \r\nlink? \r\n\r\nvieleicht wirds ja die deg im finale wäre ein klassiker.\r\n\r\n\r\nund wir singen schade eisbärn alles ist vorbei alles ist vorbei.......

        Kommentar


        • #5
          Immer langsam mit den jungen Hunden. Berlin ist klarer Favorit und ich denke die sind dieses Jahr zu stark.\r\nDie Adler haben immerhin nur eine mäßige Vorunde gespielt. Das scheinen einige hier schon vergessen zu haben.....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
            Immer langsam mit den jungen Hunden. Berlin ist klarer Favorit und ich denke die sind dieses Jahr zu stark.\r\nDie Adler haben immerhin nur eine mäßige Vorunde gespielt. Das scheinen einige hier schon vergessen zu haben.....
            \r\n\r\nIst doch immer so.

            Kommentar


            • #7
              ich denke des wird ne serie über volle 5 spiele..... festlegen will ich mich nicht aber ich geh davon aus wenn wir beim ersten spiel nicht den heimvorteil den berlinern wegnehmen wirds hintenraus sehr schwer....\r\n\r\nich hoffe auf mannheim, wobei berlin bärenstark is.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hallo leute, brauche starthilfe und zwar, wie melde ich mich zur fahrt am sonntag an? kann den link zum anmeldeformular ned öffnen :-(

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
                  Immer langsam mit den jungen Hunden. Berlin ist klarer Favorit und ich denke die sind dieses Jahr zu stark.\r\nDie Adler haben immerhin nur eine mäßige Vorunde gespielt. Das scheinen einige hier schon vergessen zu haben.....
                  \r\n\r\nnein nicht vergessen\r\naber ich glaube es ist die Chance der Adler\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    3:0 Berlin. Das wars machen wir uns nichts vor. Berlin ist saustark!
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir waren zuletzt auch Stark

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Schlickenrieder Beitrag anzeigen
                        wo kann ich denn die pressemitteilung finden. \r\nlink?
                        \r\nda ist vermutlich der Artikel des Mannheimer Morgen von heute gemeint

                        Kommentar


                        • #13
                          Immer langsam mit den jungen Hunden. Berlin ist klarer Favorit und ich denke die sind dieses Jahr zu stark.\r\nDie Adler haben immerhin nur eine mäßige Vorunde gespielt. Das scheinen einige hier schon vergessen zu haben....
                          \r\n\r\nUnd trotz der mäßigen Vorrunde hat es für 2 Siege gereicht.\r\n\r\nWir haben einen ausgeruhten Freddy und eine unberechenbare Mannschaft .

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                            3:0 Berlin. Das wars machen wir uns nichts vor. Berlin ist saustark!
                            \r\n\r\nnaja wenn die mannschaft so denkt wie du sicherlich.\r\n\r\nin der vorrunde stand es 2:2 nach spielen. aber wen interessiert die vorrunde?\r\nes íst playoff time. \r\nund da ist immer alles möglich. \r\nklar bin ich grenzenlos optimistisch. \r\ndas sollte man aber als fan auch sein finde ich!\r\nund wenns nix wird auch nicht schlimm mund abbuzze und nächste saison gehts weiter. \r\nadler geben niemals auf!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Gegner hat Angst vor uns???

                              Naja, da will man sich selber stark reden \r\n\r\nAlles andere als Berlin im Finale wäre eine faustdicke Überraschung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X