PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31.3.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1

Paige
30-03-09, 22:09
Beginn: 19.30 Uhr

Chat:
http://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php

Liveticker:
http://www.sportal.de/eishockey/del/konferenz/2009-03-31.html
http://www.pointstreak.com/stats/pro/scoreboard.html?leagueid=487&seasonid=3712&next=1&date=03/31/09
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/
http://www.proton-websolutions.de:81/eisbaeren/live/liveticker.html

Webradio:
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/regenbogen_adler/frameset.html
http://www.4tesoglinks.de/kunden/ehc/player/ehcplayer.html

TV-Tipp:
Live, Premiere, ab 19.15 Uhr
oder im Internet (http://vod.premiere.de/oxid/index.php?sid=16aac8ab-baba37b2-00000000-00000000-00000001-f19a23753539e480ec30ffad835601bc&cl=details&cnid=ee645b6359787f289.99644075&anid=16a49ccf52796af84.94148328)
RNF Sport Extra, Mittwoch 17/19.30/22.30 Uhr, Donnerstag 10.30 Uhr

Schiedsrichter:
Looker + Piechaczek / Aicher + Barth

Vorbericht zum Spiel:
Coach Teal Fowler hat die Spieler heute nur kurz auf das Eis der SAP ARENA gebeten, Schwerpunkt des heutigen Programms bestand in Regeneration und Analyse des ersten Spiels vom Sonntag. Auch am Dienstag kann Fowler wieder mit dem kompletten Kader planen. Ob es eine Rotation bei den Importstellen gibt, wird wie gewohnt erst am Spieltag entschieden. Am Sonntag spielte Francois Bouchard, während Jason King pausierte. Bei den Eisbären fehlten am Sonntag mit Stefan Ustorf und Mark Beaufait zwei Stürmer, deren Einsatz auch am Dienstag noch fraglich ist. (www.adler-mannheim.de)

Forum Eisbären:
http://www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi

Kader Eisbären:
http://www.eisbaeren.de/content/16.php

Am Rande der Bande:
...sehen Sie heute: AGGRESSION (http://www.youtube.com/watch?v=IKWfVHmSV98)

.............

MaxPower78
31-03-09, 23:08
Manmanman.....die Berliner machen einem den Spaß an den Play-Offs kaputt, so schlecht wie die spielen.....

Wir waren einfach zu schnell

Wir waren zu dreckig

Wir waren heute einfach eine Nummer zu groß für die Weichbären

schfreumischauffreitag

magic
31-03-09, 23:09
mir fehlen ehrlich gesagt noch ein wenig die worte... nur 2 wörter kann ich sagen...

DAN MCGILLIS!!!!

GoodbyeFP
31-03-09, 23:11
Super Spiel der Adler, durch hartes Checking und Spielwitz die Berliner zerstört!

Mann des Tages ganz klar Michael Hackert, einfach ein Play Off Monster!!

Heute hat einfach jeder für jeden gearbeitet...Petermann hat gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt :)

Und weiter gehts....

Karo305
31-03-09, 23:12
mir fehlen ehrlich gesagt noch ein wenig die worte... nur 2 wörter kann ich sagen...

DAN MCGILLIS!!!!

Da stimme ich dir vollkommen zu :)
Hoffen wir auf ein weiteres Jahr von ihm bei UNS

RGH
31-03-09, 23:13
WOW, was für ein Spiel, was für Tore! :)

Genau so stelle ich mir die Entschädigung für so manches Vorrunden-Gegurke vor. Bitte mehr davon! Das hat echt Spaß gemacht, heute in der Arena!

(Nur der Schluß wäre so nicht nötig gewesen.)

Gruß
Roland

Bigeasy
31-03-09, 23:14
Die totale Umkehrung des Sonntagspieles, eher noch krasser, da 5 von 6 Mannheimer Toren bei 5 gegen 5 gefallen sind. Das erste Drittel, 1:0 - ein Witz.

Besondere Tops:
- das 3:0 ?!?, Methot verstolpert den Puck um mit einer Traumvorlage abzuschließen
- Check von McGillis kurz nach dem 3:0, sauberer Überschlag des Berliners :]
- in den Zweikämpfen haushoch überlegen, körperlich haushoch überlegen, außerdem kam die Scheibe fast immer an
- den Boxkampf haushoch gewonnen, musste Kleinfelski kurz raus weil er etwas abbekommen hatte :]? Gut auch von den Schiris hier keine SDs zu verteilen, viele hätten das wohl getan

Nicht gefallen:
- was war denn das von Flache ? Naja, auch egal, kein großer Verlust
- Schirileistung, an sich ok, haben Checks laufen gelassen, aber teilweise hatte ich einfach das Gefühl, dass im Zweifelsfall immer der Mannheimer raus musste
- Berliner fallen wie die Fliegen, Schwalbenspiel ohne Ende, bei den falschen Schiris bzw in Berlin kann das schief gehen
- Robinson ist eine linke Ratte, permanente Stockschläge usw, ehrlich gesagt will ich den nicht mehr in Mannheim sehen

Weiter so Adler, Freitag muss gewonnen werden. Diese Leistung heute hätte ihn wohl niemand zugetraut. Viel wird für mich auch von den Schiris abhängen, dürfen die Adler ordentlich auf den Körper spielen, wird es Berlin schwer haben, denn das mögen die überhaupt nicht.

Sloan
31-03-09, 23:31
Unfassbar was war denn das? Solche aggressiven Adler hab` ich ja noch nie gesehen. Hat man denen Stierhormone gegeben? Einfach nur geil.....:pop:

corbet"20"
31-03-09, 23:34
Ja Geil Geil Geil! Super Spiel unserer Adler!

Top: Mannschaftsleistung! :respekt:
Checks! :pray:

Flop: Schiedsrichter! :schlecht:

Insgesamt ein perfekter Eishockeyabend, mit allem was dazugehört!
So muss das weitergehen. Ich hoffe wir können an die Leistung von heute anknüpfen!

Also auf geht´s Adler.......! :pop:

Stefan
31-03-09, 23:38
Na Hr. Busch und BILD - Berlin... Nicht schlecht für ein paar hüftsteife, unbewegliche und langsame Öltanker...

Hätte im Leben nicht so ein Spiel erwartet! Hat mir durchweg gut gefallen.

navy29
31-03-09, 23:41
Wir waren dreckiger
Wir waren hässlicher
Wir waren Play Off

Paige
31-03-09, 23:42
Unfassbar was war denn das? Solche aggressiven Adler hab` ich ja noch nie gesehen. Hat man denen Stierhormone gegeben?

Nö, die haben mein Video gesehen... :]

Am Rande der Bande:
...sehen Sie heute: AGGRESSION (http://www.youtube.com/watch?v=IKWfVHmSV98)

Bigeasy
31-03-09, 23:44
Schon lustig wenn man im Berliner Forum liest oder dieser Bildzeitungsartikel wo McGillis als dreckiger Spieler hingestellt wird. Traurig, wird mal ein wenig der Körper eingesetzt und Eishockey statt Tuntenball gespielt, wird sich aufgeregt und über die bösen Mannheimer aufgeregt mit ihrem Rumpeleishockey. Hoffentlich hat das keinen negativen Einfluss auf die Schiris am Freitag. Hab da doch ein wenig Sorgen.

Ansonsten: Danke Teal, dass wir endlich hartes Eishockey sehen dürfen mit Emotionen.

Pasco19
31-03-09, 23:44
Na Hr. Busch und BILD - Berlin... Nicht schlecht für ein paar hüftsteife, unbewegliche und langsame Öltanker...

Hätte im Leben nicht so ein Spiel erwartet! Hat mir durchweg gut gefallen.

Japp, damit hat der Doper nicht gerechnet, überragendes Spiel unserer Mannschaft, ich bin immer noch sprachlos. :pray:

Am Freitag haben wir meiner Meinung nach jetzt gute Chancen.:pop:

Auer
31-03-09, 23:47
Sensationelles Spiel der Adler heute! :pray::pray::pray:

Ich behaupte mal kühn, das lag auch daran, das die Streifenhörnchen etwas mehr zugelassen haben als ihre Kollegen am Sonntag.

So zieht man den Bärchen die Zähne! Ganz grosses Eishockey!

Zwar kein Grund , jetzt in Euphorie zu verfallen, aber man sieht, wie es gehen kann.

Die Tore Nr 2-6 allesamt wirklich Klasse herausgespielt. Das 1:0 war irgendwie überfällig und auch egal, wie es zustande kam.

Körperliche Präsenz heute hervorragand, nicht nur beim häufiger vorkommenden Adressentausch. :respekt:

Einzig ärgerlich das Gegentor soooo kurz vor Schluss. Das musste ja nun nicht mehr sein. Aber egal.
Serie ist wieder völlig offen und die Bärenbande dürfte am Freitag wieder nervös sein. Wenn wir dort den ersten Treffer machen, geht was.

Schaun mer mal.

Jonske
31-03-09, 23:48
PlayOff-Eishockey! Selten ist ein Sieg so schön wie der heute. Arrogante Berliner Hauptstadt-Weicheier unangespitzt in den Boden gerammt. Gott, tut das gut.

Ich habs schon vor der Serie gesagt: wer die Berliner nicht zaubern lässt gewinnt gegen sie. Die dürfen ihr Spiel gar nicht erst aufziehen, dann sind sie durchaus schlagbar. Nur etwas Sorge machen mir die Schiedsrichter, nicht alle sind auf solch ein PlayOff Hockey eingestellt - Looker und Piechaczek waren ja sichtlich überfordert.

Und Hördler ist jawohl unglaublich.. "Wir sind zum Eishockey spielen hergekommen." - verdammt, das ist Eishockey!!! Sollte sich was schämen so ein Interview zu geben! Gottseidank scheint das der Großteil der Berliner Fanszene ähnlich zu sehen.

Ich denke am Freitag können wir uns auf ein ganz schön ruppiges Duell einstellen.. Handschuhteppich? :]

Bigeasy
31-03-09, 23:52
"Wir sind zum Eishockey spielen hergekommen."

Tja, die normale Definition von Eishockey in Deutschland ist eben ein Tuntenhockey und nichts anderes. Traurig was aus diesem Sport geworden ist.

katakomben karl
31-03-09, 23:59
So, unser Öltanker Flottenverband ist wieder auf Kurs !! Na "Druffy-Buschi", net schlecht für so "saubere" Öltanker, was?? :hmpf:
Supergeile Mannschaftleistung, aber trotzdem muss ich mal Einen herausheben:
Unsere #77, der Kinki!!:pray::pray::respekt::pray:
Das mit Abstand beste Spiel im Adlertrikot von ihm!:pray:
Wann wurden die Beeren mal derart hergespielt?
So jetzt gilt es, diesen Schockzustand (den die Beeren mit Sicherheit haben) am Freitag auszunutzen und zum Matchball aufzuschlagen!
Schiff Ahoi!!

alpuma
01-04-09, 00:00
Mit diesen Aussagen haben uns die Berliner einen "Bärendienst" erwiesen :]

FrankS
01-04-09, 00:02
Mein lieber Mann,ich hatte ja auf eine Reaktion gehofft aber daß sie so ausfallen würde....:respekt:
Wie bereits erwähnt,tut ihnen weh und verderbt ihnen den Spaß am Zaubern....
Vielen Dank auch für das "Motivationsfutter" an die Berliner Presse,deren Fans und solch Vollpfosten wie Felski oder Hördler mit ihren Äußerungen in Zeitung und TV.
Das Interview von Hördler heute war sogar den Eisbärenfans peinlich.Memme:kicher:

Die haben wohl gedanklich schon den Finaleinzug gefeiert.Daß nebenbei noch Playoff-Hockey gespielt wird hat denen scheinbar keiner gesagt.
Das war überwiegend gesunde Härte,Aggressivität und Entschlossenheit.
Zum Teil sehr schön herausgespielte Tore, und vor allem Fünf Stück bei 5 gegen 5.
Sicher ein Vorteil für uns daß die Schiris die Checks haben laufen lassen.
Aber ich hatte auch den Eindruck daß im Zweifelsfall wieder mal ein Adler dran war.
Wir haben bis jetzt in JEDEM der bisher 7 Playoffspiele mehr Strafen als der Gegner gezogen.Und ich hab wirklich schon ganz andere Scharmützel gesehen als dieses Jahr.....

Die Berliner Heulerei wird sicherlich nicht weniger werden nach der blutigen Nase die sie sich heute geholt haben.Mir schwant da übles für Freitag was die Schiris betrifft.Trotzdem, obwohl Berlin immer noch den Heimvorteil in der jetzt best of three Serie hat. Das Momentum ist auf unserer Seite,sie dürfen nur nicht den selben Fehler machen wie die Bärliner und sich blenden lassen von dem Sieg.
Aber ich denke die Lektion haben sie gelernt...und die Bärchen auch:]

ZSK
01-04-09, 00:03
Haha Berliner Forum -> reines Kino^^

Nummer 42
01-04-09, 00:13
Geil

Geil

Geil

Bin total begeistert!

mannheim1907
01-04-09, 00:13
Heut haben wir alles richtig gemacht, was wir am Sonntag falsch gemacht haben. Unglaublicher Biss in den Zweikämpfen. Riesen Spielwitz. Wir haben den Weichbären richtig den Schneid abgekauft. Die Schiris haben ziemlich abgebaut gegen Ende. Das die Eisbären nach dem Spiel so rumheulen finde ich echt zu arg. Noch nie richtig Eishockey gespielt? Die haben wohl spätestens jetzt erfahren das die Vorrunde vorbei ist. Das zu null haben wir uns für Freitag aufgehoben. Wir packen das.

Tallsson
01-04-09, 00:24
Unglaubliches Spiel..
Wer hätte vor 6 Wochen erwartet, dass wir diese Saison nochmal so ein Spiel sehen werden..?!
Mann des Tages ist für mich: Teal Fowler :)

Jungadler
01-04-09, 00:39
Sowas hat man ja sogut wie noch nie in Mannheim gesehen, das nannte ich heute mal zumindest DEL Eishockey wie es sein muss, aggressiv und es wird gekämpft als ob es um das Finale geht. Nun noch am Freitag sich so präsentieren, das es die Berliner Fans auch mal sehen und wir so manche Schande von damals zurecht biegen wie z.B. das 2:7 daheim.

Desweiteren waren heute auch mal richtige Emotionen zu sehen und das schon in der 6.Minute. Ich hoff nun auch mal die damaligen Anti Hackert Hasser sich mal ändern und die Augen mal ein wenig genauer aufmachen.

Letztendlich zu Dan McGillis kann man nur eins sagen, die Berichte über ihn sind wohl doch war, dass er sich in jeden Schuss hineinwirft und alles tut um Freddies Kasten etwas sauberer zu lassen.

4fritz
01-04-09, 00:42
Ich bin absolut sprachlos...

DANKE TEAL!!!

Danke Felix, danke Dan, Danke Michael, danke, danke, danke euch allen!

Ihr habt heute wirklich die Sau rausgelassen!

Diesen Schwung mitnehmen. Berlin ist jetzt verunsichert. Denen ziehen wir am Fr. den Hosenboden stramm!

...und am Sonntag schmeißen wir euch raus... (das hat heute noch gefehlt :kicher:) - Was für ein saugeiler Hockey-Abend!

4fritz
01-04-09, 00:44
Haha Berliner Forum -> reines Kino^^

Da sag ich nur: SCHEISS VERLIERER!!! :]

alpuma
01-04-09, 00:46
Ich bin absolut sprachlos...

DANKE TEAL!!!

Danke Felix, danke Dan, Danke Michael, danke, danke, danke euch allen!

Ihr habt heute wirklich die Sau rausgelassen!

Diesen Schwung mitnehmen. Berlin ist jetzt verunsichert. Denen ziehen wir am Fr. den Hosenboden stramm!

...und am Sonntag schmeißen wir euch raus... (das hat heute noch gefehlt :kicher:) - Was für ein saugeiler Hockey-Abend!

Das am Sonntag schmeißen wir euch raus, lassen wir mal. Fand es gut, dass es nicht gesungen worden ist ( oder habe ich es nicht gehört :]).

Diesen Hochmut lassen wir mal den Berliner. Wir zeigen das aufm Eis & das reden überlassen wir den Eisbären :kicher:

4fritz
01-04-09, 00:51
Hast ja Recht @alpuma - es ist mit mir durchgegangen! :]

Ich kann irgendwie gar nicht ins Bett gehen...so aufgewühlt bin ich!

alpuma
01-04-09, 00:54
Hast ja Recht @alpuma - es ist mit mir durchgegangen! :]

Ich kann irgendwie gar nicht ins Bett gehen...so aufgewühlt bin ich!

Frag mal mich, schau mir gerade das Spiel DEG - Hannover auf Premiere ab & trink mein viertes Feierweizenbier :]

syn238
01-04-09, 01:02
Ich finde es ganzschön erbärmlich was teilweise im Eisbärchenforum gepostet wird, von manchen wird das Geheule von Hördler auch noch schön geredet und dann wundert man sich, wieso die Streifenhörnchen immer kleinlicher pfeifen und kaum noch ne gesunde Härte zulassen. Genauso erbärmlich sind die Artikel in der Bildzeitung, sehr objektiv.

Kompliment an die Mannschaft, habt ein riesen Spiel gezeit !
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Schiris nicht von dem Geheule anstecken lassen und Reihenweise unsre Spieler vom Eis stellen.
Ansonsten hat man heute gesehen, wie man die Bärchen zerlegt, durch viel Einsatz und Härte ihr Spiel zerstören, bzw. sie garnicht ins Spiel kommen lassen und dann steht dem Finaleinzug hoffentlich nichts mehr im Weg.

alpuma
01-04-09, 01:02
Kann mich mal einer petzen, haben wir wirklich 6:1 gegen die Bären im 1/2 Finale gewonnen? :]

Selbst in der Meisterschaftssaison habe ich so ein Spiel der Adler in der SAP nicht gesehen :bigthumb:

Langer_JK
01-04-09, 01:09
Danke Jungs... Heute hatten wir alles..
NE ABWEHR (Dank der Sondermotivation der Presse) NEN STURM (6 Buden.. und alle toll rausgespielt) Checks, Keilerei.. Und nen TRAINER, der die Jungs super aufgestellt hatt..

PLAYOFF I LIKE IT !!!!!!!!!!!!

PS: Die Interviews auf Premiere waren echt klasse..

alpuma
01-04-09, 01:14
Und sollten wir rausfliegen, shit happens, das was beim 6:1 passiert ist, nimmt uns keiner :]

alpuma
01-04-09, 01:44
Könnt ich mir was wünschen für mein Sport, würde ich mir fürs Finale das Torhüterduell Freddy vs. Jamie wünschen :]

Luu
01-04-09, 01:53
Könnt ich mir was wünschen für mein Sport, würde ich mir fürs Finale das Torhüterduell Freddy vs. Jamie wünschen :]

Du kannst wohl echt nicht schlafen :-)

Hätte heute gerne das Spiel gesehen, aber ist glaub ich gut gewesen das ich daheim geblieben bin.

6:1 :respekt:

Saasemer
01-04-09, 03:51
Immer noch sprachlos und immer noch euphorisch. Was war das heute für ein Spektakel. Das erste drittel mit einem Tor sicherlich noch knapp gewesen wobie wir eigentlich schon da klar die bessere Mannschaft waren.
Und dieses zweite Drittel war sowas von unbeschreiblich Geil

No look Pass von Methot (Völlig bewusst) und ein Petermann der ganz klar zeigt wer Herr im Haus ist.
Egal wie sich die Jungs heute motiviert haben weiter so und genauso am Fr auf dem Ostdeutschen Eis auflaufen, dann sollte ein Sieg möglich sein. Aber ich glaube Freitag sehen wir eine deutlcihe engere Kiste. Aber egal mit einem Tor gewinnen und dann feiern wir am Sonntag in der Arena.

Stehplatzchaot
01-04-09, 05:42
:kicher:Nicht Schlecht von unserer Tankerflotte

icefog86
01-04-09, 07:28
Wir haben einen Weg gefunden, die Bärchen auszubremsen. Das hat denen ja sowas von gar nicht gefallen. Zum Glück war Looker mit dabei; Pieheczek hätte da alleine deutlich mehr Strafzeiten verteilt.

So eine Einstellung am Freitag mit ähnlich pfeifenden Schiedsrichtern und es könnte was werden.

Wo war eigentlich zum Schluss Miss Robinson?Keine Lust mehr gehabt?Schmollend in der Ecke gehockt?Oder musste er auf der Bank seinen Hitzkopf abkühlen?

block 216
01-04-09, 07:28
Das war Eishockey :respekt: Respekt an die geschlossene Mannschaftsleistung! ALLE für einen,einer für ALLE. :respekt:
Freu mich schon auf Freitag. :pray:

MaxPower78
01-04-09, 08:11
Wenn das so weiter geht gewinnt uns die #8 die Meisterschaft :kicher:

4fritz
01-04-09, 08:32
@alpuma: Na, was macht der Kopf? :kicher: Bist du dann doch noch irgendwann ins Bett?
Mich hat dann die Vernunft ins Bett getrieben, aber bis ich schlafen konnte, hat's noch gedauert. :]

Ich war heut früh immer noch berauscht...und damit mein ich nicht die Nachwirkung vom Feierweizen!

Weiter so Jungs!!! Gleiche Auf- und Einstellung am Freitag...aber Vorsicht vor den Schiris... Wer pfeift nochmal am Freitag?

Andruff
01-04-09, 08:41
schon vergessen, wie schön Hockey sein kann.

Wie ich gestern schon schrieb, die Berliner müssen SPÜREN, dass wir das sind und genauso wars. Offenbar ist solch ein Play-Off-Hockey gar keiner mehr gewohnt. Unsere Öltanker haben gezeigt, dass sie richtige Schlachtrösser sind.
Wunderbar, die piensenden Berliner vor den Premierekameras:]
Weiter so am Freitag, keine Angst vor den Schiris!! Die Berliner sind beeindruckt und sollen das auch bleiben, scheissegal welches Tunten-Zebra da pfeift. Heute hatten wir ein 0 AUS 9-Killing!!!

Schlüsselszene für mich das nichtgegebene Foul an Corbet, da direkt im Anschluß daran vor dem eigenen Tor die Claims für dieses Spiel abgesteckt wurden/werden konnten.

Noch besser der beleidigte Felski im Schlußinterview:]

Raimo
01-04-09, 08:46
Immer noch elektrisiert von gestern!

Das war das beste Spiel in der SAP Arena: Kampf, Spielwitz, zu Ende gefahrene Checks, Super Tore (inc. Zuspiel), Klatscherei, Bombenstimmung

Absolut top: Mc Gillis und Butenschön. Wie die abgeräumt haben
Tore 2-5

Flop: Flache. Absolut dumm solch eine Strafzeit zu kassieren
Berliner Schauspieleinlagen

Die Schiris fand ich jetzt nicht so schlecht. Wäre eigentlich froh, wenn Looker immer pfeifen würde.

Insgesamt: Gratulation an Mannschaft und Trainer

Metalwar83
01-04-09, 08:47
Die Adler haben dass gezeigt was die Playoffs ausmachen, körperlich sehr präsent und gekämpft bis zum Umfallen. Da die Checks zum ganz großen Teil sauber waren habe ich auch nicht so viele Bedenken für Freitag aber bei unseren Streifenhörnchen weiß man ja nie.

Was war eigentlich zum Schluss mit Flache? Hab zwar mal nen Berliner kurz zucken sehen war aber zu weit weg. Kann dass einer der Premieregucker aufklären bzw. gibts irgendwo bewegte Bilder davon?

Es haben heute wirklich alle saubere Checks ausgeteilt aber was ein McGilles umgeräumt hat, mein lieber Scholli :respekt: . Für die Berliner ist er bestimmt wieder der böse, dabei war alles sauber (bis auf einen Ellenbogen kurz vor Schluss glaube ich)

cyrus70
01-04-09, 08:48
Wenn das so weiter geht gewinnt uns die #8 die Meisterschaft :kicher:

So lange unsere #8 weiter auf der Tribüne sitzt, schon. ;)

Ist schon erstaunlich. 2 mal haben die Adler bisher in den diesjährigen Play-Offs verloren, bei beiden Spielen stand Frankieboy auf dem Eis.

Ach ja: WAS EIN HAMMER SPIEL :pray::pray::pray:

Pfälzer76
01-04-09, 09:04
Eines der geilsten Spiele das ich bis jetzt gesehen habe.
Unsere Jungs haben den Bärlinern die richtige Antwort gegeben.
Die Tankerflotte ist wieder auf Kurs:kicher:.
Wenn unser Team am Freitag so spielt wie gestern mach ich mir nicht wirklich Sorgen. Hängt halt aber ein Stück weit von den Schiris ab.

AUF GEHT´S MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! !

Karo305
01-04-09, 09:04
Es war einfach ein Bomben Spiel :respekt:
Sowas hab ich echt noch nie erlebt.. Pure Emotionen einfach ;)
Es wurde nun auch schon alles gesagt!!
Als ich heute morgen aber die Zeitung nochmals gelesen habe hab ich wieder Gänsehaut bekommen..
Langsam kribbelts noch mehr im Bauch und man hofft einfach aufs Finale :pop:

Girl
01-04-09, 09:18
Das Spiel gestern war echt genial, hat Spaß gemacht.
Dennoch sollte man etwas die Euphoriebremse ziehen, der Weg ist noch lang und hart...

Ich will die Leistung unserer Jungs nicht schmälern, der Sieg war verdammt wichtig, ohne Frage. Hätte unsere Jungs das Spiel verloren, hätten sie am Samstag in Urlaub fliegen können...So ist die Serie jetzt wieder offen, alles ist möglich. Und in Berlin am Freitag wird es mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel geben...

ich_bins
01-04-09, 09:29
Guten Morgen,

tolles Spiel gestern, dank unserem ganz persönlichen TNT (Teal+Thomson) :kicher: aber auch die Mannschaft muss mitziehen, das es geht hat man gestern gesehen. War ein wirklich tolles Spiel!!! Und nun liebe Adler, macht den am Freitag Mitreisenden ein Geschenk und schenkt ihnen einen Sieg in der Hochburg der Eishockeyarroganz!

alpuma
01-04-09, 09:35
@alpuma: Na, was macht der Kopf? :kicher: Bist du dann doch noch irgendwann ins Bett?
Mich hat dann die Vernunft ins Bett getrieben, aber bis ich schlafen konnte, hat's noch gedauert. :]

Ich war heut früh immer noch berauscht...und damit mein ich nicht die Nachwirkung vom Feierweizen!

Weiter so Jungs!!! Gleiche Auf- und Einstellung am Freitag...aber Vorsicht vor den Schiris... Wer pfeift nochmal am Freitag?

Heute morgen musste ich erstmal eine Asperin nehmen :kicher:

Berauscht bin ich ebenfalls & geh schon meinen Kollegen auf die Nerven, da ich nur Adlersongs singe :]

mannheim1907
01-04-09, 09:38
Ich hoffe das Bouchard am Freitag zu hause bleibt. Man sollte Jason King wieder spielen lassen. Unglaublich das er plötzlich weiss wo das Tor steht. Eiskalt wie gegen Nürnberg. Hätten wir früher den Trainer gewechselt, da wäre nächste Saison so mancher Spieler noch da. Kann man nichts machen. Um 12.30Uhr kommt die Wiederholung auf Premiere. Muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.

alpuma
01-04-09, 09:40
Das hoffe ich auch, never change a winning team :]

schiller
01-04-09, 09:53
Der Beweis ist erbracht: Öltanker sind doch stärker als Eisbären.

timosu
01-04-09, 10:08
geiles spiel! mehr brauch man glaub ich net sagen!

aber....gosch abbuzze....freitag gehts weida :]

Die Öltankerflotte hat die Eisbären ganz klar "überfahren" :respekt:

bzw... man könnte sagen....sie haben sogar paar mal auf den bärlis gewendet :kicher:

Adlerqueen
01-04-09, 10:08
So, nachdem sich alles ein bisschen gesetzt hat, kann ich nur noch eins sagen: WOW, WOW und nochmal WOW!
Dieses Spiel war wohl eins der besten Spiele, was wir bisher in der SAP-Arena gesehen haben!
Man kann eigentlich niemanden herausheben, die Mannschaft hat ZUSAMMEN einfach nur sau stark gespielt!
Ich bin völlig begeistert! :pray:

MFG Adlerqueen

Ralle
01-04-09, 10:11
Tops sind alle gesagt, da kann ich mich nur einreihen. Zu Flops: Flache - ein Faustkampf, sehr gerne. Sowas wie gestern ---> Pfui Teufel, sowas gehört nicht zum Eishockey. Da wärst Du besser auch diese paar Sekunden auf der Bank geblieben.

Schade übrigens, dass sich nicht einer den Busch so richtig geschnappt hat......

Ralle

MaxPower78
01-04-09, 10:18
Schade übrigens, dass sich nicht einer den Busch so richtig geschnappt hat......

wollten sie ja.....aber der musste zur Dopingprobe......:kicher:

mannheim1907
01-04-09, 10:35
Den blöden Busch brauch keiner vermöbeln. Es würde ihm viel mehr weh tun wenn wir die Eisbären in den Urlaub schicken.

Scott_Stevens
01-04-09, 10:37
PS: Die Interviews auf Premiere waren echt klasse..

Vorallem Herr Hördler hat mir sehr gut gefallen :rolleyes:

thorsten
01-04-09, 10:44
Also ich weis ja nicht was das gestern war, aber es at dafür gesorgt das ich jetzt noch absolute Hochstimmung habe.
Ich kann irgendwie nicht glauben das es erst ca. 6 Wochen her ist das ich noch mit absolutem Unmut zum Eishockey gegangen bin. DANKE TEAL FOWLER!
Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt und ich freu mich dabei gewesen zu sein als die Mannheimer Tankerflotte vom Stapel lief :]!

Auf ein Neues am Freitag, jedoch bin ich immernoch der Meinung dass die Serie nach 4 Spielen 2:2 steht und für Spiel 5 kann ich mich irgendwie nicht festlegen.

Ralle
01-04-09, 10:46
Den blöden Busch brauch keiner vermöbeln. Es würde ihm viel mehr weh tun wenn wir die Eisbären in den Urlaub schicken.

In Urlaub mit ner dicken Fresse:D--->:]. Will sagen, dass eine schließt das andere nicht aus:kicher:

Ralle

4fritz
01-04-09, 10:51
@alpuma: Das mit dem Singen geht bei mir leider nicht. Und bei meinen Künsten gäb das sicher ne Abmahnung. Aber ein bissl summen kann man ja... ;-)

Und wenn ich die Augen schließe, sehe ich Checks und Tore von gestern...und träume von einer Finalserie gegen die DEG...

Bigeasy
01-04-09, 11:52
Schiris in Berlin: Looker / Pizza
Sonntag daheim: Aumüller / Schimm

Also, d.h. definitiv voll auf den Körper am Freitag, das sollte uns definitiv entgegenkommen, dass die beiden pfeiffen, Looker lässt sich auch nicht von dem Publikum beeinflussen. Aumüller / Schimm.....ohje, das wird schwer mit dem körperlichen Hockey, andererseits ist Aumüller der Heimschiri, was natürlich auch ein Vorteil sein kann...

Scott_Stevens
01-04-09, 11:55

Also, d.h. definitiv voll auf den Körper am Freitag, das sollte uns definitiv entgegenkommen, dass die beiden pfeiffen, Looker lässt sich auch nicht von dem Publikum beeinflussen. Aumüller / Schimm.....ohje, das wird schwer mit dem körperlichen Hockey, andererseits ist Aumüller der Heimschiri, was natürlich auch ein Vorteil sein kann...

Quelle? auf www.del.org habe ich nämlich das nicht gelesen!!

Bigeasy
01-04-09, 11:56
http://www.del.org/index.php?id=358

Edit: gerade gelesen: der verprügelte Felski hat seine zweite Diszi kassiert, wird also am Freitag nicht dabei sein.

Jonske
01-04-09, 12:02
Sehr gut!! Klug gewählt, bei dieser Serie ist es gerade am Freitag wichtig das Pfeifen pfeifen, die diese Serie schon gepfiffen haben (bzw. gestern gepfiffen haben).

KETSCHER
01-04-09, 12:09

Geb ich dir recht, wenn die Looker/Pizza so pfeiffen wie gestern und sich durch die Berliner Klatschtouristen nicht aus der Ruhe bringen lassen, dürfte diese Ansetzung für uns kein Nachteil sein.

Bei Aumüller/Schimm sollten wir Fans vielleicht öfters mal ne Strafe fordern. Hat bei den Berlinern am SO gut geklappt.

lockesss
01-04-09, 12:10
War echt ein geiles Spiel-------am Freitag MUSS nachgelegt werden!!!
:teacher::teacher:

Wie fandet ihr denn eig. die "Light-Show"???(Da würden mich eure Meinungen mal interessieren.

mfg Lockesss

adler98
01-04-09, 12:10
Sehr gut!! Klug gewählt, bei dieser Serie ist es gerade am Freitag wichtig das Pfeifen pfeifen, die diese Serie schon gepfiffen haben (bzw. gestern gepfiffen haben).

Einer der wenigen in der letzten Zeit, der Pfeifen richtig schreibt. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!:bigthumb:

Gruß,

Retter of the german Rechtschreibung

Tallsson
01-04-09, 12:12
Wie fandet ihr denn eig. die "Light-Show"???(Da würden mich eure Meinungen mal interessieren.

Geh mal in ""Rund ums Spiel" - März 2009", da passts besser rein und ich habe schon meine Meinung dazu geschrieben ;)

Bigeasy
01-04-09, 12:14
Echt lustig das Berliner Forum. Das Eishockey auch mal auf den Körper geht und Checks dazu gehören, haben die wohl noch nicht gemerkt. Mannheim hat ja angeblich nur gegen den Kopf gecheckt......ahhhhhhhhhhhja.....

Tallsson
01-04-09, 12:23
Wenn man böse wäre könnte man sagen, dass die meisten Berliner es gewohnt sind, dass es nur außerhalb des Eises rund geht :kicher:

Ich hoffe, dass Robinson nicht in Mannheim unterschrieben hat.

Bin immernoch ganz hin und weg von dem Spiel gestern und freue mich, dass wir am Sonntag mindestens noch ein Heimspiel zu sehen bekommen!
(Bitte mehr "Teal Fowler"-Ruhe, oder zumindestens einmal so laut, dass er das auf der Bank auch vernimmt - das hat er sich verdient)

MaxPower78
01-04-09, 12:38
Echt lustig das Berliner Forum. Das Eishockey auch mal auf den Körper geht und Checks dazu gehören, haben die wohl noch nicht gemerkt. Mannheim hat ja angeblich nur gegen den Kopf gecheckt......ahhhhhhhhhhhja.....

Der hier ist mein Favorit.....

Ich finde es langsam eine Farce, daß Schiris, wie Jablukov Looker überhaupt niemals so richtig zur Rechenschaft gezogen werden! Es ist sehr auffällig, daß ein Profi seine Fanbereitschaft so frei äussert und so definitiv ständig klare Situationen in Spielen, wie diesen heutigem übergeht!!!
Mit soviel Aggression gewinnt man gegen meine Heimat aber nicht noch einmal (´98)! Hier wird erste Sahne Zaubereishockey gegen Unprofessionelles geltend gemacht! Ein Herr King hätte sowas bei seinen Adlern nicht zugelassen!!!
:pray: :pray: :pray:

Ich schmeiss mich weg.....

Bigeasy
01-04-09, 13:23
Wenn man böse wäre könnte man sagen, dass die meisten Berliner es gewohnt sind, dass es nur außerhalb des Eises rund geht :kicher:

Tja, offenbar ja, auf die Sache mit dem Ordner reagiert dort jedenfalls niemand in diesem Forum, erst nachdem ein Mannheimer nochmals was reinschreibt wird u.a. folgendes geschrieben:

http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=001195;p=22

Die Antwort von FANATICer ist natürlich ganz stark. Bei anderen Vereinen wird soetwas verurteilt. Tja, so sind sie halt...... Ein leichter Hang zur Gewalt.und von Eishockey haben sie auch keine Ahnung.

Mich wundert langsam immer weniger, dass in der DEL Familieneishockey gespielt wird - siehe die Reaktionen auf körperliches Eishockey bei den Berlinern.

junior
01-04-09, 13:29
So lange unsere #8 weiter auf der Tribüne sitzt, schon. ;)

Ist schon erstaunlich. 2 mal haben die Adler bisher in den diesjährigen Play-Offs verloren, bei beiden Spielen stand Frankieboy auf dem Eis.

Ach ja: WAS EIN HAMMER SPIEL :pray:

Ich bin ja mal mit fast allem einverstanden was hier so geschrieben steht...vor allem das es am gestrigen Abend wohl das beste Spiel der ganzen Saison war!!!:respekt::respekt:
ABER...als nicht oberflächlicher Betrachter muss ich doch sagen, dass wir wohl ohne unseren Bouchard nicht sooo weit gekommen wären!!! DENN...während der Saison fingen wir zumindest in den Heimspielen KEIN Gegentor während die #8 auf dem Eis war:teacher:

Ich hätte da lieber die #7 und die #57 in die Wüste geschickt. Nach der Vertragsverlängerung von Treps kam von diesem ja nichts mehr...aber jetzt in den Play-Offs dieses Sahnetörchen (gegen Nürnberg...wohlgemerkt) :respekt:

Ist eben eine neue Zeit des Eishockeys...diese Playoffs...

Und nochwas...man sollte mich für verrückt halten...ABER..ich habe schon vor den Playoffs gesagt, dass wir gegen die DEG das Finale bestreiten...wer ist denn auch schon Berlin????
U N D...am 15.04.09 werden wir zu Hause Deutscher Meister....an diesem Tage gibts auch nochwas zum Feiern...UNSER UDO wird 70 Jahre jung...kaum zu glauben :respekt:
Ob der dann einen ausgibt????:]

Girl
01-04-09, 13:35
Und nochwas...man sollte mich für verrückt halten...ABER..ich habe schon vor den Playoffs gesagt, dass wir gegen die DEG das Finale bestreiten...wer ist denn auch schon Berlin????
U N D...am 15.04.09 werden wir zu Hause Deutscher Meister....an diesem Tage gibts auch nochwas zum Feiern...UNSER UDO wird 70 Jahre jung...kaum zu glauben :respekt:
Ob der dann einen ausgibt????:]

Immer mal schön langsam...mir is die Euphorie hier etwas zu hoch, weiß auch nicht.
Am Freitag wird es ein vollkommen anderes Spiel geben, das ist klar. Alles ist möglich, das ist auch klar. Aber so einfach, wie es manche hier beschreiben, wird es mit Sicherheit nicht.
Ans Finale denke ich momentan gar nicht, erstmal müss(t)en wir noch zwei Spiele gewinnen...

Bigeasy
01-04-09, 13:38
Richtig. Nach dem Sonntagsspiel las man hier reihenweise von einem Sweep bzw einer totalen Chancenlosigkeit, jetzt das Gegenteil. Immer mal auf dem Teppich bleiben, 1:1, nicht mehr und nicht weniger.

ich_bins
01-04-09, 13:40
Mich wundert langsam immer weniger, dass in der DEL Familieneishockey gespielt wird - siehe die Reaktionen auf körperliches Eishockey bei den Berlinern.

Die Reaktionen des Publikums im ersten Drittel gestern haben aber endlich mal wieder die Realität zum Vorschein gebracht. Wann war der Sitzplatz und der Stehplatz gleichermasen das letze mal so motiviert wie bei der kleinen Auseinandersetzung in der 8. Minute. Die Leute wollen "es" eben doch sehen! Ganz egal was so mancher Verantwortlicher behauptet. :pray:

Zum auf dem Teppich bleiben, sehe ich genauso!

Girl
01-04-09, 13:41
Richtig. Nach dem Sonntagsspiel las man hier reihenweise von einem Sweep bzw einer totalen Chancenlosigkeit, jetzt das Gegenteil. Immer mal auf dem Teppich bleiben, 1:1, nicht mehr und nicht weniger.

Danke, genauso sehe ich es auch:)

Mr. Moose
01-04-09, 13:43
Wie haben eigentlich die "Spezialisten" von Premiere-Moderatoren die "Härte" unserer Adler gesehen?

Haben sie den Aussagen der Eisbären zugestimmt oder waren sie froh "Play-Off-Hockey" zu sehen?

KETSCHER
01-04-09, 13:45
Immer mal schön langsam...mir is die Euphorie hier etwas zu hoch, weiß auch nicht.
Am Freitag wird es ein vollkommen anderes Spiel geben, das ist klar. Alles ist möglich, das ist auch klar. Aber so einfach, wie es manche hier beschreiben, wird es mit Sicherheit nicht.
Ans Finale denke ich momentan gar nicht, erstmal müss(t)en wir noch zwei Spiele gewinnen...

Stimmt.

Keine Frage, es war gestern ein saustarkes Spiel der Adler, aber das Spiel am Freitag fängt bei 0-0 an. Am Freitag muss erneut genauso eine Leistung abgerufen werden gegen eine gewarnte, wild entschlossenen Eisbärenmannschaft. So leicht wie gestern werden es uns die Eisbären nicht nochmals machen.
Das Spiel am Freitag und die ganze Serie wird/werden noch ne ganze harte und enge Kiste.

Mr. Moose
01-04-09, 13:50
Übertriebene Euphorie ist unangebracht.

Aber die Jungs wissen nun, dass man die Eisbären schlagen kann. Und das motiviert ungemein.

Man muss es aber auch nüchtern sehen:
Am Sonntag wurde den Adlern die Fehler aufgezeigt, gestern den Eisbären.

Sind beide Teams lernfähig erwartet uns eine spannende "Best-of-3-Serie".

KETSCHER
01-04-09, 14:16
Sind beide Teams lernfähig erwartet uns eine spannende "Best-of-3-Serie".

Sehr gut auf den Punkt gebracht, genau das erwarte ich von den zumindest nächsten beiden Spielen.

Bigeasy
01-04-09, 14:39
ausserdem als fan hinter so ner prügeltruppe zu stehen ist ja auch was worauf man stolz sein kann...selbst wenn ihr hoch gewinnt können eure prügelknaben ihre griffel nicht bei sich behalten. das hat für mich nichts mehr mit eishockey zu tun! wenn man so unfai in den mann geht, da kann doch irgendwas nicht richtig sein...
Berliner Forum

Haben die eigentlich schon jemals so etwas wie ein Eishockeyspiel gesehen ? Wo war dass denn unfair? Ist seit neuestem körperliche Härte und Checks total verboten ? Das erste Playoffspiel gegen Nürnberg - viel mehr harte Checks und niemand ( auf beiden Seiten ) hat sich darüber aufgeregt.

Was für ein Heulvolk, ich dachte ja immer, dass die Nürnberger die schlimmsten sind, aber dieses Geheule geht ja unter keine Kuhhaut mehr.

Am Sonntag kam es mir ja auch schon auf Premiere so vor, als ob in Berlin bei jedem normalen Check die berühmten "Heeeeeeeeeeey" Rufe kommen würden.

Dome86
01-04-09, 14:49
Glaub das steht hier noch nicht...

"Der US-Amerikaner warf seinem Landsmann Fowler vor, Verletzungen zu forcieren. "Es war schon im ersten Halbfinale so, dass Peter Flache aufs Eis gekommen ist, um meine Spieler zu verletzen", behauptete Jackson und forderte: "Die Liga sollte ermitteln und entsprechend reagieren."

Das gestrige Spiel hat geseßen und Spuren hinterlassen :kicher:

Tante Edith hat mir gerade erzählt, dass es wohl im Pressebereich schon gepostet wurde.

MaRule
01-04-09, 15:03
Am Sonntag kam es mir ja auch schon auf Premiere so vor, als ob in Berlin bei jedem normalen Check die berühmten "Heeeeeeeeeeey" Rufe kommen würden.

Das waren die Eventies ;) :] Mein Gott , ist das alles schmalzig in der O2 Arena .... Armselig. Bei jedem Check , HEEEEEY und meistens gab es die 2 min ....

Bin auf Freitag gespannt :)

Wie haben eigentlich die "Spezialisten" von Premiere-Moderatoren die "Härte" unserer Adler gesehen?

Haben sie den Aussagen der Eisbären zugestimmt oder waren sie froh "Play-Off-Hockey" zu sehen?

Michi und H.Birk waren auf unserer Seite :]

RedHot #33
01-04-09, 15:10
Mit Looker/Piechaczek am Freitag sollte das - was die Checks angeht - aber kein Problem sein. Gut... der Rest muss man sehen...

mannheim1907
01-04-09, 15:19
Vor mir aus können sie Flache aus dem Verkehr ziehen, fällt sowieso nicht auf. Natürlich liegt nicht alles an Bouchard wenn wir verlieren, aber empfohlen hat er sich nicht wirklich. Ich hab mir eben die Wiederholung angeschaut. Die Sprüche der Berliner fand ich echt lächerlich. Besonders von einem "Mitläufer" wie Hördler. Und das Sven Schwuli sich so aufregt versteh ich auch nicht, der spielt ja auch nicht gerade fair. Am Freitag werden die Weichbären bestimmt versuchen von Anfang an Gas zu geben. So dagegenhalten wie gestern, sich auf nichts einlassen und am besten in Führung gehen. Die Unterzahl muss ähnlich wie gestern funktionieren. Bin mal auf die Schiris gespannt, ob sie sich wieder vom Stasipublikum beeinflussen lassen.

,

Girl
01-04-09, 15:21
Das is doch alles normales PLayoff-Geplänkel...Psychospielchen eben und die gehören ja auch irgendwie dazu.

Jonske
01-04-09, 15:22
Das Berliner Forum wird immer lustiger :D.
Es geht um die Aktion der Berliner Fans nach dem Spiel, ich zitiere:

"will das ja jetzt nicht gutheißen was da wohl passiert ist, klar sollte es sowas nicht geben aber .....

machen das eure Spieler nicht sogar schon auf dem Eis? diese agressive Spielweise hat auch nichts mit anständigem Eishockey zu tun, entweder man kann spielen und gewinnt fair oder ...... "

:pop:

Bigeasy
01-04-09, 15:22
Das is doch alles normales PLayoff-Geplänkel...Psychospielchen eben und die gehören ja auch irgendwie dazu.

Die Aussage von Jackson ist für mich aber eher ein Zeichen von eigener Schwäche und Angst.

marcel
01-04-09, 15:24
Mit Looker/Piechaczek am Freitag sollte das - was die Checks angeht - aber kein Problem sein. Gut... der Rest muss man sehen...

Kommt halt drauf an ob Looker sich net von den bescheuerten berlinern beeinflussen läßt :hmpf:

Hat eigentlich schon jemand en video von den fights von Petermann und Arendt??

Pasco19
01-04-09, 15:24

Die Bärchen übetreiben es aber ein bisschen.:pop:

KETSCHER
01-04-09, 15:29
Das Berliner Forum wird immer lustiger :D.
Es geht um die Aktion der Berliner Fans nach dem Spiel, ich zitiere:

"will das ja jetzt nicht gutheißen was da wohl passiert ist, klar sollte es sowas nicht geben aber .....

machen das eure Spieler nicht sogar schon auf dem Eis? diese agressive Spielweise hat auch nichts mit anständigem Eishockey zu tun, entweder man kann spielen und gewinnt fair oder ...... "

:pop:

:D:D:D:D:D

Ich muss weg sonst krieg ich noch nen Lachkrampf.

AdlerFanDJ
01-04-09, 16:20
also für mich waren die highlight des abends :

-die schlägerei
- unsre 6 tore
. und zu guter letzt DER SCHEIß DJ der einfach so die tormusik anmacht obwol kein fan jubelt auchw enn es anfangs wie ein sicheres tor aussah( erste chance der adler soweit ich weiß)

mannheim1907
01-04-09, 16:27
Das was die Berliner abziehen ist kein üblicher Playofftalk, dass ist rumheulen wie ein kleines Mädchen. Hördler sah beim Interview total genervt aus, ich hab gedacht, dass er gleich anfängt zu weinen. Hat der noch nie Eishockey gespielt?

Girl
01-04-09, 16:34
Die Berliner haben sich das ganze vielleicht auch einfacher vorgestellt...Naja, is ja auch egal. Wenn sie es brauchen, bitte schön. Unsere JUngs brauchen das nicht unbedingt..

Am Freitag werden wir sehen, was passiert...

GoodbyeFP
01-04-09, 17:30
Das Interview vom Hördler kam eben bei RNF Sport EXTRA (Wdh 19:30, 22:30)...Was ein Idiot ;)

Geiles Intervie von Teal Fowler...

Patrick #13
01-04-09, 18:10
Brauch brauch dieses Premierespiel. Sonst drehe ich durch.
Bitte PN und lasst mich nicht hängen. Zahle gut :-)

Matze
01-04-09, 18:33
. und zu guter letzt DER SCHEIß DJ der einfach so die tormusik anmacht obwol kein fan jubelt

Die Tormusik versehentlich anzumachen ist das eine, sie aber ewig weiterlaufen zu lassen das andere. Selten so einen Dilettanten gesehen.

Bigeasy
01-04-09, 19:27
Berliner Tagesspiegel:

Auf dem Eis der Mannheimer Arena wurde Eishockey zuweilen mehr gekämpft denn gespielt. Vor allem von den Adlern. Zu oft, wie die Berliner Delegation befand, spielten die Gastgeber an den Grenzen des Regelwerks. „Für einige Fouls, die hier passiert sind, müsste man in den USA 10 000 Dollar Strafe bezahlen“, sagte Don Jackson. Überhaupt zeigte sich der Eisbären-Trainer erregt über die Leistung der Schiedsrichter: Sein Gesicht verfärbte sich in einen gefährlich anmutenden Rot-Ton, und die Falten auf der Stirn verwandelten sich in Furchen. Auch Jacksons Vorgesetzter Peter John Lee beschwerte sich in ungewohnter Deftigkeit über die laxe Bestrafung der Mannheimer Profis. „So einen Scheiß würden sie bei keiner Weltmeisterschaft durchgehen lassen“, schimpfte der Berliner Manager.

Strafen und Sperren

Scheiß, scheiß, scheiß. Die Eisbären hatten sich offensichtlich auf diese Bezeichnung geeinigt. Der „Scheiß“, pardon, die Ungereimtheiten, begannen schon in der achten Minute, als Adler-Verteidiger Felix Petermann nach einer Prügelei mit Berlins Alexander Weiß nur eine zehnminütige Strafe aufgebrummt bekam, obwohl er mit blanken Fäusten unentwegt auf den am Boden liegenden Gegner eingedroschen hatte. Sven Felski, der ebenfalls an der Aktion beteiligt war, kassierte die gleiche Strafe. Er wird dem Team von Don Jackson damit am Freitag fehlen, da er sich im Viertelfinale einen ähnlichen Ausrutscher geleistet hatte.

Also langsam habe ich immer mehr Verständnis für unsere Schiris, meine Fresse, einfach nur noch traurig was hier abgezogen wird, man könnte meinen, die Adler wären gestern Amok gelaufen. Eishockey in Deutschland - einfach nur traurig. Und wenns so weitergeht, werden wir immer weniger echtes Eishockey sehen, wollen die Leute ja schließlich nicht. Wir haben ja auch gestern permanent nur gegen den Kopf gecheckt.... :rolleyes:

Langsam mache ich mir echt Sorgen wegen der Schiris am Freitag.

Solche Tunten wie die Berliner hab ich noch nie erlebt, sowohl die Spieler, als auch die Fans.

Schlumbele
01-04-09, 19:31
Die Aussage von Jackson ist für mich aber eher ein Zeichen von eigener Schwäche und Angst.

Angst, weiß jetzt nicht, aber ich halte es auch für Schwäche bzw. Hilflosigkeit, weil sie sich ja selbst zumindest teilweise mit Ihrer Überheblichkeit und Arroganz in diese Situation reinpaldowert haben. Wenn ich den Mund so voll nehme und öffentlich die Gegenmannschaft lächerlich mache und provoziere, dann muss ich auch eine entsprechende Antwort verkraften können und ich finde es richtig, daß unser Team diese auf dem Eis gegeben hat, dort wo sie hingehört!

mannheim1907
01-04-09, 19:44
Wie gesagt, hätte ich das Spiel gestern nicht gesehen, könnte man meinen die Adler hätten äußerst brutal gespielt und es hätte einige Schwerverletzte gegeben. Das wir technisch überragend gespielt haben, liest man bei den Säcken nicht. Hoffentlich lassen sich die Schiedsrichter nicht beeinflussen.

Schlumbele
01-04-09, 19:51
Hier nochmal der Fight von Petermann

http://www.rnf.de/videoportal/kategorien/thema_des_tages/revanche_geglueckt_mannheimer_adler_besiegen_eisba eren_berlin

FrankS
01-04-09, 19:59
Jackson ist ein Schwätzer. Ich hab schon ganz andere Schlachten in den Playoffs erlebt. Man könnte ja meinen die Adler wären nur prügelnd übers Eis gefahren. Die Checks die denen von Beginn an den Spaß nahmen waren sauber. Mal ein Ellbogen dazu oder noch eine mitgeben gehört dazu.

Er sollte sich lieber mal fragen warum seine Bärchen nicht eins von 9!!! Powerplays nutzen konnten. Ganz davon zu schweigen wie oft sie die Scheibe entweder in des Gegners Kufen gespielt haben oder sie sich direkt von der Kelle klauen ließen.Die waren nicht bereit und nicht entschlossen genug. Ganz einfach. Auch eine Form von "schlechter gewesen".

Wenn man genau hinsieht haben die Adler zwar gut ausgeteilt aber auch mal immer wieder überragend Hockey gespielt mit z.T. wunderbar herausgespielten Toren bei denen sich entweder die Berliner selbst gegenseitig behindert haben oder nur bewundernd zusahen.

Und jetzt wo ich das Interview von Hördler mal gesehen habe. Was für eine Heulsuse,fehlt nur noch das rosa Kleidchen:kicher:
Dürfte wieder motivieren,besonders Ronny und Petermann.
Nett die Antwort von Petermann auf die Bemerkung daß die Berliner sicher mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen am Freitag....."Wir auch":]

Wir konnten zugeben daß wir schlechter waren in Spiel 1,ohne wenn und aber. Warum müssen die flennen wie die Kleinkinder? Ich hoffe mal daß die Schiris nichts auf das Gewäsch geben.....

Bigeasy
01-04-09, 20:08
Oh mein Gott, das Interview von Hördler, sowas peinliches hab ich ja noch nie gesehen, kurz vorm heulen und redet einen Mist zusammen, unglaublich, wie ein 8 jähriger Junge dem man gerade den Spielzeugbagger weggenommen hat.

Sehr geil ja auch die Aussage: die Adler zerstören ja nur das Spiel - jo, 5:0, aber die Adler zerstören ja nur das Spiel :].

Also so ein wirres Spielerinterview hab ich noch nie gesehen.

Das schlimme ist auch, dass so jemand Nationalspieler ist......

Die Checks die denen von Beginn an den Spaß nahmen waren sauber. Mal ein Ellbogen dazu oder noch eine mitgeben gehört dazu.

Und die waren bei den Eisbären absolut genauso dabei, man muss hier nur mal Robinson bei der Arbeit zukucken.

Wie gesagt, hoffentlich lassen sich die Schiris nicht beeinflussen.

Hasi
01-04-09, 20:11
Ich würde sagen die machen das alles extra, schön heulen und jammern und mit etwas glück haben die Schiris am Freitag ein Herz mit ihnen und helfen etwas für Sie mit.
Denn wäre es anderst rum würden die sich das Maul über uns zerreisen

FrankS
01-04-09, 20:50
Daß man denen mit etwas mehr Härte beikommen kann hat ja "Fräulein Hördler" quasi aus erster Hand bestätigt:kicher:
Unglaublich wie man so einen Schwachsinn von sich geben kann.

Und nebenbei bemerkt. Der angebliche Stockstich von Flache....Bitte,das waren evtl. 2 Minuten wert,mehr keinesfalls. Als ich das im TV gesehen habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
UND die Keilerei ging ja wohl von den Berlinern aus,drauf auf Freddy,drauf auf die Fresse,ganz einfach.
Und hätte man kurz vorher das Beinstellen gegen Corbet geahndet wärs erst gar nicht so weit gekommen.

Thilow42
01-04-09, 21:01
Super geiles spiel super stimmung So gehn die Mannheimer!

Auer
01-04-09, 21:51
Oh mein Gott, das Interview von Hördler, sowas peinliches hab ich ja noch nie gesehen, kurz vorm heulen und redet einen Mist zusammen, unglaublich, wie ein 8 jähriger Junge dem man gerade den Spielzeugbagger weggenommen hat.

Sehr geil ja auch die Aussage: die Adler zerstören ja nur das Spiel - jo, 5:0, aber die Adler zerstören ja nur das Spiel :].

Man könnte denken, der Hördler hat nur Berliner Webradio gehört.
Was eine Memme! Lächerlich, lächerlicher, am lächerlichsten!

Haut den Fatzke weg am Freitag und seine Kaspertruppe gleich mit.

Kein Eisbär hält nen Öltanker auf. :rolleyes:

Hoffentlich kommen die Weicheier nicht noch mit Greenpeace!? :]

Stefan
01-04-09, 21:54
Hoffentlich kommen die Weicheier nicht noch mit Greenpeace!? :]

Naja, "Save the whales" wäre ja eher gegen Peacock angebrahct gewesen... :D

Girl
01-04-09, 22:01
Mittlerweile hab ich ein echt ungutes Gefühl, was Freitag betrifft...

Stefan
01-04-09, 22:03
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ein recht positives Gefühl. War komischerweise auch nach dem 4-0 vom Sonntag so...

Girl
01-04-09, 22:04
Na dann hoffen wir mal, dass DEIN Gefühl recht behält...wie gesagt, meins ist nicht gerade gut. Es wird ein hartes und dreckiges Spiel werden...

Langer_JK
01-04-09, 22:05
@ Girl

Berlin fan, waa ?? :D

Stefan
01-04-09, 22:07
Naja, meine beiden Glücksbringer aus Krefeld werden zum SPiel kommen... Die beiden waren bei allen Finalspielen 06/07 anwesend... Das Ergebniss ist ja bekannt. Es kann also nix schiefgehen :D

OK... Ich schreibe jetztz schon von Sonntag...

Trotzdem, ich denke schon das unsere Jungs sich berehtigtigte Hoffnungen machen können, am Freitag im Sauerstoffzelt zu gewinnen...

Girl
01-04-09, 22:10
Sehr gut, ich bin auf jeden Fall dabei, um unsere Jungs tatkräftig zu unterstützen. Kribbeln tuts jetzt schon...

Achja, zum Spiel wurde ja schon alles gesagt;):D Hätte aber nicht gedacht, dass die Berliner so schlechte Verlierer sind...

Ratchuk#7
01-04-09, 23:03
erstmal,
also diese frau hördler weltklasse :kicher:
die sah aus als hätte sie sich 10min. lang die tränen aus den augen gerieben

ich denke auch das die bärlis insgeheim dachten sie hätten eine easy serie vor sich gegen uns,und jetzt eher überrascht sind so starke adler zu sehen.und somit jetzt in allen ecken platz zum heulen suchen...... :kicher:

Pasco19
01-04-09, 23:04
So, meine Damen und Herren:

http://www.youtube.com/watch?v=H98xSzMHKjs

Interview mit dem Franky.

Roedger
01-04-09, 23:14
Der Brüller des Jahres - danke Pasco19 ...

Schlumbele
01-04-09, 23:25
Danke, hab´s auch grade auf RNF gesehen, allerdings ohne die Premiere-Kommentare danach ;) die ja recht amüsant waren!

O-Ton N. Lang auf RNF Powerplay zum Hördler-Interview "...wohl ein Fall für den Seelenklempner" :respekt:

schießen sich grad mächtig ins eigene Knie, die Eisbären. Erst Busch mit seinen Großkotz-Sprüchen jetzt Hördler mit diesem Interview. Ich glaub wenn die so weitermachen können sich Petermann & Co entspannt zurücklehnen, dann verhauen die sich am Ende noch untereinander, glaub nämlich nicht, daß sich DAMIT jeder im Eisbären-Team identifizieren kann+will :kicher:

ZSK
01-04-09, 23:26

lol Flo^^ Damit hast du ganz Eishockey-Mannheim ein Lachen ins Gesicht gezaubert^^

GoodbyeFP
01-04-09, 23:37
Danke Premiere :)

"Auf die SIEBEN" ;)

Metalwar83
01-04-09, 23:38
Hatte Hördler kurz vorher ne Scheibe an die Birne bekommen oder was war da los.
Von mir gibts dazu 2 Empfehlungen:
1. Erst denken dann reden.
2. Wortschatz auf mindestens 50 Wörter erweitern und nach Alternativen zu Scheiße suche.

Ganz großes Kino und das nächste Futter für Teal.

st3f4n
01-04-09, 23:44
Haha, die Reaktion des Kommentators war ja noch fast besser, als Hördlers Aussage selber :]

Tuma
02-04-09, 00:01
Was ein Eigentor. So dämlich kann Hördler gar nicht sein, daß er mittlerweile nicht selbst begriffen hat, daß er sich vor der versammelten Eishockeynation zum Deppen gemacht hat.
Peinlich, peinlich.

Locke
02-04-09, 00:08
Also diese Piensliesel Hördler is wohl doch langsam ein fall für nen Psycho-Doc.
Für Kommentare vor der Kamera total ungeeignet :cry:
Und wenn mann seinen Wortschatz vielleicht durch einen Privatlehrer etwas erweitern könnte........:sick:
Aber egal,das Spiel war Hammergeil:respekt:

Wenn unsere Adler das Programm am Freitag nochmal so laufen lassen,macht so manche Taschentuchfirma in Bärlin richtig Umsatz :kicher:

Jungs ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!

WIR SIND DIE FANS DER ADLER MANNHEIM :shout:

Doc Holiday
02-04-09, 00:09
.... Ich hab schon ganz andere Schlachten in den Playoffs erlebt......
Ich erinnere mich noch sehr gut (SCHMACHT :rolleyes:), als wir im alten Friedrichspark gegen die Capitals zu Felde zogen:
2 Mannschaften (fast) komplett auf dem Eis beim gegenseitigen Bekunden von Nettigkeiten :kicher:. Der Pavel Gross versucht unserem Billy Stewart eine mitzugeben und der Schiri bricht das Drittel frühzeitg ab.
Mann, war das Eishockey!!!
Dagegen waren die beiden Keilereien gestern harmlos.

icebrecher
02-04-09, 00:11
Etwas neues aus dem Eisbärn Forum

Noch immer habe ich mich nicht beruhigt von dem Spiel gestern. Das war eine Demütigung von nicht wirklich starken Mannheimern.

Jackson muss sich die Frage stellen, ob er da nicht Fehler gemacht hat und für die Position des Team-Leiters noch der richtige Mann ist. Wie kann eine Mannschaft in einem PO-Halbfinale so unmotiviert in ein Spiel gehen und dann so unglücklich handeln.

Auch Leute wie Felski, Busch oder Hördler sind nach ihren Aktionen und Aussagen nicht mehr wirklich tragbar und bringen so Unruhe ins Team.

Ich fordere deshalb eine Zäsur. Gewinnen wir Freitag nicht, war´s das. Die Arbeit einer ganzen Saison wäre für die Katz...

Die Zuschauerzahlen nächstes Jahr würden ohne Meistertitel einbrechen, die Existenz des Vereins ist gefährdet.

Freitag gilt´s!!! Alles oder nichts!

Mann muss denen der Arsch auf Grundeis gehen:kicher:

Locke
02-04-09, 00:17

Noch immer habe ich mich nicht beruhigt von dem Spiel gestern. Das war eine Demütigung von nicht wirklich starken Mannheimern.

Jackson muss sich die Frage stellen, ob er da nicht Fehler gemacht hat und für die Position des Team-Leiters noch der richtige Mann ist. Wie kann eine Mannschaft in einem PO-Halbfinale so unmotiviert in ein Spiel gehen und dann so unglücklich handeln.

Auch Leute wie Felski, Busch oder Hördler sind nach ihren Aktionen und Aussagen nicht mehr wirklich tragbar und bringen so Unruhe ins Team.

Ich fordere deshalb eine Zäsur. Gewinnen wir Freitag nicht, war´s das. Die Arbeit einer ganzen Saison wäre für die Katz...

Die Zuschauerzahlen nächstes Jahr würden ohne Meistertitel einbrechen, die Existenz des Vereins ist gefährdet.

Paßt doch zum Rest der Dynamoianer : Erst ne riesen Fresse aufreissen,dann den Arsch versohlt bekommen und Schuld sind die anderen.

ZSK
02-04-09, 00:30
Wenn eine Saison ohne Titel für ambitionierte Teams das Aus bedeuten würde hätten wir nach 05/06 dicht machen können

Mr. Moose
02-04-09, 08:14
Das Interview treibt einem vor Lachen die Tränen in die Augen.

Will Herr Hördler eigentlich in die NHL? Dann sollte man, wenn er es jemals schaffen sollte, den Spielern dort dieses Interview zeigen und dann zeigen, was Eishockey ist.

Aber ich sehe das ganze wie Harry Birk. Der Frust nach dem Drittel saß tief, aber statt die eigene Schwäche einzugestehen, suchte er den Grund im bösen Mannheimer Spiel. Peinlich.

Schlickenrieder
02-04-09, 09:18
Ich erinnere mich noch sehr gut (SCHMACHT :rolleyes:), als wir im alten Friedrichspark gegen die Capitals zu Felde zogen:
2 Mannschaften (fast) komplett auf dem Eis beim gegenseitigen Bekunden von Nettigkeiten :kicher:. Der Pavel Gross versucht unserem Billy Stewart eine mitzugeben und der Schiri bricht das Drittel frühzeitg ab.

Ganz genau!

Wie die sich nur so lächerlich machen können? Die Spieler wie auch die Fans ein Lacher.
Aber so sind sie eben die Berliner. Der Bayer weiß schon warum er den Preußen nicht mag. :kicher:

Zum Spiel kann ich nur sagen das war einfach Spitze!! :pray:

So muß das weiter gehen dann können wir die auch zuhause schlagen.
Und dann haben sie wirklich grund zum :cry: :kicher:

Pfälzer76
02-04-09, 09:20
Der Hördler die Heulsuse sollte sich mal ein Baströckchen zulegen.
Bei dem Interview hat man ja das Gefühl das der jeden Moment zu heulen anfängt. Ich denke der sollte vielleicht mal ein paar Tempos mit auf´s Eis mitnehmen um seine Tränen zu trocknen.
Wieder eine verbale Steilvorlage für unsere Jungs:kicher:.

AUF GEHT´S MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! !

KETSCHER
02-04-09, 09:22
Das Interview von Hördler zeigt ganz eindeutig, dass er und seine Mannschaftskameraden nach dem klaren 4-0 Sieg die Adler unterschätzt hat und sich auf ein lockeres Auswärtsspielchen (siehe 7-2) eingestellt hat.

Wenn man mit so einer unprofisonellen Einstellung ins Spiel geht sollte man sich an die eigene Nase fassen und solche lächerlichen Bemerkungen sein lassen.
Jetzt sind nicht nur ein Amateuer, sondern nach diesen Aussagen auch noch ein verpienster, pupertierender Vollidiot. Haben Sie noch nie was von erst denken, dann sprechen gehört.:xmas:

KETSCHER
02-04-09, 09:32
Habe grad im Pressethread den Artikel im Berliner Kurier gelesen.

Danke Herr Ustorf, es gibt noch normale Berliner!:respekt:

KETSCHER
02-04-09, 09:36
Das beste war ja noch, wie Harry Birk die Aussagen dieser Heulsuse danach noch auseinandergenommen hat.

Ich zitiere sinngemäß:

"Der war ja total verwirrt, genauso wie die Mannschaft spielt..."

"Die Mannheimer zerstören hier gar nichts, sie spielen einfach intensives Eishockey..."

"Den Aussagen dieses Interviews muss ich entschieden widersprechen..."

Solltet ihr euch vielleicht auch mal reinziehen, Kollegen von der BLÖD-Zeitung!

Kann allen drei Bemerkungen von Harry Birk nur zustimmen. :respekt:

Werbespruch der BILD-Zeitung: BILD dir deine Meinung.
Neuer Werbespruch: BILD dir deine Meinung kauf keine BILD.

Könnt mir noch in den A....beißen, dass ich auf der Fahrt nach Berlin, die BILD am Sonntag gekauft hab.:xmas:

mannheim1907
02-04-09, 10:01

Was für ein Berliner Idiot hat
den so einen Müll geschrieben? Der scheint ja mal überhaupt keine Ahnung zu haben. Unglaublicher Müll.

mannheim1907
02-04-09, 10:10
Wenn Hördler am Freitag oder am Sonntag wieder interviewt wird, sollten die Leute von Premiere am besten seine Mutti mit einen Taschentuch und einem Teddy ausgestattet neben den Kameramann bereitstellen. Und nach dem Spiel holen ihn die Jungs mit den weißen Jacken ab.

KETSCHER
02-04-09, 10:15

Ich gebe den Vorrednern Recht, das ist der absolute Müll, aber es ist noch einer der besseren Einträge im Berliner Forum. :xmas:

Endlich mal einer der die Niederlage nicht nur durch die harte Spielweise der Adler sieht. :respekt:

Lieber Berliner seht es endlich ein. Ihr habt verloren, weil die Einstellung nicht gestimmt hat und Ihr es uns stellenweise zu einfach gemacht habt.

Schmälert keinesfalls unsere gute Leistung, hätten das Spiel auch gewonnen gegen motiviertere Eisbären und wär das Spiel richtig eng geworden.

Solch ein enges Spiel erwarte ich am FR.

Sloan
02-04-09, 10:21
Wie wär`s mit einer Taschentuchaktion am Sonntag? Extra für Frankie-Boy...:rolleyes:

GoodbyeFP
02-04-09, 10:26
Haben die Angst am Sonntag nach Mannheim zu kommen oder warum ist der Block 412 frei zum Verkauf ;)

alpuma
02-04-09, 10:40
Was ein Müll was da geschrieben wird. Mannheim war zu stark am Dienstag!!
Berlin hat sich in die Hosen gemacht :respekt:

Wie waren nicht wirklich stark ? :kicher:

Haben wir Berlin am Dienstag das Genick gebrochen, sollte es so sein, geht die Serie an uns :pray:

Aber die sollten Profis genug sein & ich erwarte am Freitag eine heiße Schlacht. Hoffe unsere Jungs setzen alles drauf, dass wir gewinnen am Freitag.

ich_bins
02-04-09, 11:26
Fall es noch nicht aufgetaucht ist, habe es gerade bei wkw gesehen:

:kicher:

Falls schon irgendwo gepostet..... :rolleyes:

stone cold
02-04-09, 12:06
"Zwei Gute von uns, zwei Scheisse von denen" ....

Das ist man doch richtig sprachlos. Wie kann man so ein Interview geben. War der gute Herr Hördler benebelt oder ist der immer so?

Vielleicht sollten die Eisbären mal interne Sprach- und Kommunikationskurse anbieten.

Karo305
02-04-09, 12:15
Sehr bitter das Interview..habs gestern schon gesehen bei RNF!
Sau lustig :D

Aber besser als das ist noch das berliner Forum.. wie die sich beschweren, dass wir Checks zu Ende fahren und ja hinterlistig Spielen bla bla

"Petermann und Arendt oder SOWAS"

dumm..

FrankS
02-04-09, 12:23
Unglaublich was in deren Forum abgeht,bis auf wenige Ausnahmen die geballte Inkompetenz. Wahrscheinlich alles BILD-Leser.
Es gab auch mal Zeiten da wussten die Eisbären-Fans ein knackiges Playoff-Match zu schätzen. Seit sie in ihrer schmucken Arena spielen sind sie aber scheinbar irgendwie.....Hördlerisiert:]

Bejay
02-04-09, 12:28
Heulsuse Hördler, wir singen Heulsuse Hördler, Heuuuuuulsuse Hööööördler..... Ich hab gehört seine Mama hat sich bei Teal beschwert, weil Ihr Söhnchen immer von den großen Jungs geärgert wird. Am Sonntag sollten wir reichlich Tempos für den Bubi bereithalten. Wenn er sich aufs Eis traut.....

adler98
02-04-09, 12:42
@FrankS

Diese "Mädchen" gäbe es umgekehrt mit Sicherheit hier auch. Diese Spezies ist es einfach nicht mehr gewohnt, dass z. B. ein Torhüter absolut tabu ist.
Ich erinnere mich noch an einen Herrn Goc in Hannover beim Pokalspiel gegen die Adler. Dort wurde "sein" Torhüter angegangen, und was macht der Kerl?
Schaut ganz belämmert und hilflos zum Schiri um mit einem leisen "Hey" sich von der Szenerie abzuwenden. Das war das einzige Mal während des Spiels, dass ich mich von meinem Sitz erhob und "Gefühle" gezeigt habe. Ich glaube sogar, dass er mein "Dann geb em halt aani un heul net rum!" gehört hat, nur mit der fremden Sprache nix anfangen konnte.
Wenns nicht so traurig wäre...

FrankS
02-04-09, 12:58
@adler98
Ja,z.B. Ebenso wie von Checks die rede ist die nur das Ziel hatten den Gegner zu verletzen oder von langsamen, hüftsteif und stock- wie schlittschuhtechnisch limitierten Verteidigern.
Wenn man sich nur mal die Wiederholungen der Tore ansieht die sie Dienstag gefangen haben und dann speziell auf die Berliner Verteidiger achtet, dann sieht man daß man schnell mal ziemlich "limitiert" ausssehen kann wenn der Gegner gut spielt.
Ich kann mir natürlich lauter Super-Techniker ala Roach hinten rein stellen die sich so leicht wegschubsen lassen wie ein Kleinkind von seinem Lieblingsspielzeug und danach runheulen...Was für ein Gelaber.

Schlumbele
02-04-09, 13:32
Der hier ist mein Favorit.....

Mit soviel Aggression gewinnt man gegen meine Heimat aber nicht noch einmal (´98)! Hier wird erste Sahne Zaubereishockey gegen Unprofessionelles geltend gemacht! Ein Herr King hätte sowas bei seinen Adlern nicht zugelassen!!!
:pray: :pray: :pray:

Ich schmeiss mich weg.....

Nur zugreifen, Berlin - der "King of Russia" ist wieder zu haben und setzt Euch schon mal ´ne große Kanne Kaffee auf!!! :kicher:

Girl
02-04-09, 15:40

Ja, daran musste ich auch sofort denken. Was ein geiles Spiel:bigthumb:

badenbazi
02-04-09, 15:49
Eben! :respekt:

Genau so sehe ich das auch...

Klar hat Berlin begnadete Techniker vom Verteidiger bis zum Stürmer. Nur hat man bei der Mannschaftszusammenstellung wohl vergessen, dass EISHOCKEY und nicht EISKUNSTLAUF das Ziel ist. Ich habe es schonmal gesagt und ich betone nochmal, liebe Weichbären Fans: Eishockey ist und bleibt ein VOLL-KÖRPERKONTAKT-SPORT!!!

Wenn euch das nicht passt, dann nehmt euren Haufen Weichspieler, Hohlfans und die ganzen Fachblätter, wie die BLÖD-Zeitung und geht zum Hallenhalma!

Dir 100% RECHT geben...:kicher::kicher::kicher:

Metalwar83
02-04-09, 16:00
Eben! :respekt:

Genau so sehe ich das auch...

Klar hat Berlin begnadete Techniker vom Verteidiger bis zum Stürmer. Nur hat man bei der Mannschaftszusammenstellung wohl vergessen, dass EISHOCKEY und nicht EISKUNSTLAUF das Ziel ist. Ich habe es schonmal gesagt und ich betone nochmal, liebe Weichbären Fans: Eishockey ist und bleibt ein VOLL-KÖRPERKONTAKT-SPORT!!!

Wenn euch das nicht passt, dann nehmt euren Haufen Weichspieler, Hohlfans und die ganzen Fachblätter, wie die BLÖD-Zeitung und geht zum Hallenhalma!

Mal im Ernst was erwartet Ihr denn von einem Club dessen Franchiseplayer früher Eiskunstläufer war und im Welli nach dem Spiel durch die Gegend gehüpft ist?

Ich hab am Sonntag mal eine Menge Taschentücher mit um beim Einlauf zu winken.
Dass müssten wir doch hinbekommen dass der ganze Stehplatz mit Taschentücher wedelt wenn die Berliner zum warm machen aufs Eis kommen und Heulsuse Hördler singen, oder?

MHoerth
02-04-09, 16:05
Ich bin zwar aufem Sitzplatz! Aber bin auf jeden Fall dabei!

Is ja zum Brechen wie die rumheulen, unfassbar! Da wird endlich mal wieder geiles Eishockey gespielt un dann sowas, unglaublich!

Am Freitag gilts! Wenn wir in Führung gehn packe mer die! :)

magic
02-04-09, 16:25
am sonntag zur begrüßung im ersten drittel erstmal:

"maaaaaaaaannheim ist ja so gemein! maaaanheim is ja so gemein, mannheim is ja so gemein!"

=)

badenbazi
02-04-09, 16:39
hätte mal ne Frage an euch...spielen wir Sonntag 14.30 oder 18.30 Uhr...?

Bozon12
02-04-09, 16:39
14.30UHR :pop:

Bozon12
02-04-09, 16:40
„Wir werden andere Eisbären sehen!“
Berlin, 2.April 2009

Grosse Sprüche sucht man bei den Eisbären nach der 1:6-Auswärtspleite im zweiten Spiel des Halbfinales der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zwischen den Berlinern und den Adler Mannheim vergebens. Nahezu umgibt sich in der Hauptstadt das Gefühl, als hätten die Cracks vom Neckar ihr Bild, welches sie nach der 0:4-Auftakpleite am letzten Sonntag in der Berliner o2-World hinterlassen hatten, wieder gerade gerückt.

Einzig Eisbären-Headcoach Don Jackson hatte wohl nach der Partie seinem Unmut öffentlich etwas freieren Lauf gelassen, und die doch teilweise recht rüde anmutende Spielweise der Adler kritisiert. (Foto by City-Press: Die Adler Ronny Arendt und Felix Petermann nehmen sich gemeinsam den Eisbären-Stürmer Alexander Weiß zur Brust) Seine eigenen Spieler schloss er ebenfalls in seiner Kritik nicht aus: „Wir haben defensiv nicht hart genug gearbeitet!“ Dies ist aber spätestens seit dem gestrigen Heimflug angehakt und der Fokus konzentriert sich wieder auf die sportliche Seite, das Spiel am morgigen Freitag.

Während Sven Felski aufgrund seiner zweiten zehnminütigen Disziplinarstrafe zum zuschauen verdammt ist, wird aber Stefan Ustorf wieder in das Geschehen eingreifen können. Nur zehn Tage nach seiner zweiten Kieferoperation gibt der Eisbären-Stürmer sein Comeback. Fehlen wird dagegen, wie schon am Dienstag, Kapitän Steve Walker. Der Kanadier laboriert weiterhin an seiner hartnäckigen Fußverletzung.

Trotzdem war man nach dem heutigen Abschlusstraining schon recht zuversichtlich. Play-off Top-Torschütze André Rankel („Wir werden andere Eisbären sehen!“) zeigte sich kämpferisch, Co-Trainer Hartmut Nickel sprach sogar davon, dass die "Windelhosen" morgen ausgezogen werden. Also keine großen Sprüche oder verbale Scharmützel, eher der Blick auf das Wesentliche in Berlin. Die Entscheidungen werden ja noch immer auf dem Eis ausgetragen. (ovk)

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43700

badenbazi
02-04-09, 16:41
Danke für die Info...hab auch schon 18.30 gehört...deshalb die Frage...

mannheim1907
02-04-09, 16:49
Mal im Ernst was erwartet Ihr denn von einem Club dessen Franchiseplayer früher Eiskunstläufer war und im Welli nach dem Spiel durch die Gegend gehüpft ist?

Ich hab am Sonntag mal eine Menge Taschentücher mit um beim Einlauf zu winken.
Dass müssten wir doch hinbekommen dass der ganze Stehplatz mit Taschentücher wedelt wenn die Berliner zum warm machen aufs Eis kommen und Heulsuse Hördler singen, oder?

Das wäre der Hammer wenn das klappt.

Schlumbele
02-04-09, 17:22
„Wir werden andere Eisbären sehen!“
Berlin, 2.April 2009

Also keine großen Sprüche oder verbale Scharmützel, eher der Blick auf das Wesentliche in Berlin. Die Entscheidungen werden ja noch immer auf dem Eis ausgetragen. (ovk)

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43700

Ach? Schön, daß Ihr auch schon drauf gekommen seid!!! :respekt:

Pasco19
02-04-09, 17:29

Des steht doch auf jeder einschlägigen Internetseite. 18.30 hätte mir besser gepasst.:pop:

Patrick #13
02-04-09, 18:54
Meine Fresse. Also so bescheuert wie Hördler kann man doch gar nicht sein.
Mich hat es ja eben regelrecht von der Couch gepfeffert vor lachen.

Bigeasy
02-04-09, 18:55
Ehrlich gesagt ist es eine Schande, dass so jemand Nationalspieler ist.

Animus
02-04-09, 19:20
Ach... alles Memmen ...

bin ja bereits auf morgen gespannt... kanns leider nur auf premiere anschauen *seufz* und muss mir die scheiss comments wieder geben :D

dürfen aber jetzt nicht schon selbstzufrieden uns zurücklegen weil wir ein spiel gewonnen haben... es steht immer noch erst 1:1

Stef-68-
02-04-09, 20:27
Ach... alles Memmen ...

bin ja bereits auf morgen gespannt... kanns leider nur auf premiere anschauen *seufz* und muss mir die scheiss comments wieder geben :D

dürfen aber jetzt nicht schon selbstzufrieden uns zurücklegen weil wir ein spiel gewonnen haben... es steht immer noch erst 1:1

Während dem Spiel kann man den Kommentar ausschalten ;)

JoeCool
02-04-09, 21:36

:xmas: Klasse Pasco!

Das ist jetzt schon ein Klassiker !!!!

MHoerth
02-04-09, 21:41
Wenn man den Kommentar auf Premiere ausmacht is des Spiel doch nur halb so lustig wie mit Kommentar!:kicher:

Pasco19
02-04-09, 21:43
:xmas: Klasse Pasco!

Das ist jetzt schon ein Klassiker !!!!

Danke, Danke, Danke.:pray:

Chiller2000
02-04-09, 22:09
Ich hoffe, dass am Sonntag jedes Mal wenn Hördler (NUMMER 7!) nur ansatzweise in Scheibenbesitz ist ein verbaler Niederschlag auf ihn niedergeht! (vorzugsweise ein Pfeifkonzert)

middi
02-04-09, 22:18
Petermann feiern.
Arendt feiern.
Flache feiern.
McGillis feiern.

Wenn Ostbär Hördler am Puck "Heul doch! Heul doch!" rufen. :]

MHoerth
02-04-09, 23:00
Ich weiß zwar net warum du den Flache feiern willst ... aber egal! Des is schon en Idiot! Un intelligent war des auch net wirklich! Un unfair alle mal! Soll er ihn halt narämpeln un ihm dann eine mitgeben, aber net sowas!
Die Aktion bevor er dann in die Kabine is war wieder gut aber des davor war einfach nur scheisse!

Pasco19
02-04-09, 23:06
Ich weiß zwar net warum du den Flache feiern willst ... aber egal! Des is schon en Idiot! Un intelligent war des auch net wirklich! Un unfair alle mal! Soll er ihn halt narämpeln un ihm dann eine mitgeben, aber net sowas!
Die Aktion bevor er dann in die Kabine is war wieder gut aber des davor war einfach nur scheisse!

Frank, bist du es?:pop:

MHoerth
02-04-09, 23:11
Net wirklich! Aber von der tribüne hinterm Tor sah es nun mal so aus, also 410! Un sonst hab ich des net gesehn, also im Fern oder so! Un wenn man nur die Stockbewegung sieht un wie der Berliner zusammen sackt, kann man des schon so sehn! Die wissen doch genau wie dei Schiris sin un bei Sachen mim Schläger drehn die doch sofort durch!

Pasco19
02-04-09, 23:17
Net wirklich! Aber von der tribüne hinterm Tor sah es nun mal so aus, also 410! Un sonst hab ich des net gesehn, also im Fern oder so! Un wenn man nur die Stockbewegung sieht un wie der Berliner zusammen sackt, kann man des schon so sehn! Die wissen doch genau wie dei Schiris sin un bei Sachen mim Schläger drehn die doch sofort durch!

Mensch, Mensch. :rolleyes:

Metalwar83
02-04-09, 23:27
Weiß jemand wieviel Tempopackungen man mit in die Arena nehmen darf ohne unterstellt zu bekommen mal wolle Sie aufs Eis werfen?
Ich träum immer noch davon dass die Berliner aufs Eis kommen und der ganze Stehplatz weldelt mit den Tempos und singt Heulsuse Hördler. :pop:
Allein das wäre es wert aber nach dem " Interview" habe ich das Gefühl dass es um seine Nerven nicht gerade die besten sind. Nimmt er auch nur eine dumme Strafe haben wir unser Ziel erreicht.

Ralle
03-04-09, 09:58
Sorry, aber Flache für diese linke Aktion auch noch feiern? Wir wissen doch, dass er es auch anders kann. Ein Faustkampf liebend gerne, aber so was---> Pfui Teufel.

Ralle

Schlumbele
03-04-09, 10:23
Sorry, aber Flache für diese linke Aktion auch noch feiern? Wir wissen doch, dass er es auch anders kann. Ein Faustkampf liebend gerne, aber so was---> Pfui Teufel.

Ralle

auf jeden Fall war´s mal ein völlig unnötiger Bärendienst, den er seiner Mannschaft damit erwiesen hat. Für mich - neben dem Ehrentörchen der Berliner so kurz vor Schluss - der einzige "Wermutstropfen" des Di-Spiels.

KETSCHER
03-04-09, 11:12
auf jeden Fall war´s mal ein völlig unnötiger Bärendienst, den er seiner Mannschaft damit erwiesen hat. Für mich - neben dem Ehrentörchen der Berliner so kurz vor Schluss - der einzige "Wermutstropfen" des Di-Spiels.

Kann ich nur zustimmen.

D.Seidenberg#86
03-04-09, 11:27
Wenn es denn wenigstens ein richtiger Stockstich oder sowas gewesen wäre..

aber das waren normalerweise 2 Minuten und gut ist..

Ausserdem kann ein paar Sekunden vor Schluss ohnehin nichts mehr passieren, zumal man auch ein Spiel auf Flache verzichten kann..

Von daher sollte man jetzt nicht übertreiben ..

4fritz
03-04-09, 11:43
Sollten wir auf jeden Fall machen, dieses Hördler-Würstchen zumindest immer auszupfeifen. Das is doch mal einer, der es sich echt verdient hat, wenn sich auf ihn eingeschossen wird!

Wäre genial, wenn es immer richtig schön laut würde, wenn er am Puck ist...ich denke da an Sundin, wenn er in Montreal aufläuft! :kicher:

Die Gesänge und das mit den Tatü wär auch ne gute Idee! Ich denk, das würde bei dem schon Wirkung zeigen - in jedem Fall premiere aufzeichenen, damit wir seine tränen sehen! :]

Den müsste der gute BigMc mal so richtig in die Bande semmeln. Boah könnt ich mich aufregen über den Typen! :evil:

jochen76
03-04-09, 13:57
Alle gegen Hördler, ich bin dabei. So ein Dummschulschwänzer!

Pasco19
03-04-09, 14:48
Alle gegen Hördler, ich bin dabei. So ein Dummschulschwänzer!

:]

Bin gespannt.