Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fowler als Headoach (Thomson aus Vertrag rauskaufen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fowler als Headoach (Thomson aus Vertrag rauskaufen)

    Ich finde auch, man sollte Fowler die Chance geben! Er hat sie sich jetzt wirklich verdient!!!\r\n\r\nAußerdem sehe ich nicht, wieso das Risiko eines schwachen Abschneidens in der nächsten Saison mit einem anderen Coach automatisch kleiner sein sollte, nur weil er vielleicht einen bekannteren Namen hat und mehr Erfahung als Head-Coach. Die Mischung und das System machts - siehe Dave King, was hat da seine noch so tolle Erfahung gebracht?!?\r\n\r\nTeal lässt ein gutes und attraktives System spielen, er versteht anscheinend, was "wir" sehen wollen, er hat die Motivation und die Emotion und wir haben die Spieler, die das umsetzen können! Was fehlt also? Seine Leidenschaft kann das Argument der vielleicht fehlenden Erfahrung allemal wett machen.\r\n\r\nAlso, why not?!?!?!?\r\n\r\n...und Thomson gerne auch! Die Harmonie und das Verständnis stimmen.\r\n\r\nAlso, Herr Kuhl, bitte handeln und vielleicht auch mal die vermeintlich risikoreichere Variante ausprobieren. Auch mal wirklich im Sinne der Fans zu handeln, nach der Vorrunde mit dem verspielten Kredit. Gleich verlinken zu McGillis und Ryan! Andermal war auch ohne Ende Geld da, um es einfach für Nichts aus dem Fenster zu werfen! Also wieso nicht Verträge auflösen zugunsten derer, die es sich verdient haben!?! Meine Meinung.*\r\n\r\nFowler beweist gerade eindrucksvoll, dass er es kann! Er zieht die nötigen Lehren aus den Spielen und stellt die Mannschaft so ein, dass sie gestern SO zurück kommt! Ich ziehe meinen Hut!\r\n\r\n* Fußnote: Aber ich versteh auch das Gegenargument, dass man nach DEN Play Offs auch wieder sagen könnte: Dann könnten alle bleiben - sie können es doch! Siehe frühere Diskussion um Petermann.

  • #2
    also grundsätzlich seh ich das genauso und bin auch begeistert, was Fowler da zur Zeit bewegt wie groß der Anteil von Thomson ist weiss ich nicht und ich denke es ist auch tabu ihn in eine neue Planung bei den Adlern überhaupt miteinzubeziehen, er war ein Glücksgriff für den Moment! Aber denkt Ihr Fowler würde eine Head-Coach Stelle in MA überhaupt haben wollen? Ich bin mir da gar nicht so sicher...

    Kommentar


    • #3
      Wie ich an anderer Stelle schon bemerkt habe: Spätestens, wenn unsere Adler ins Finale kommen oder gar Meister werden, wird das Mangement nicht mit Anstand darum herumkommen, ihn zu fragen. Wenn er dann lieber wieder ins zweite Glied zurücktritt, dann ist es seine Entscheidung und auch OK.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        WENN...jetzt lsst sie doch erst mal spielen, es kann noch so viel passieren.\r\nAlso macht doch einfach mal langsam...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe es schon mal wo anders gepostet: Bevor man so einen ausgelutschten Trainer wie z.B. Doug Mason holt, dann lieber Teal Fowler ne Chance geben, er scheint das Team zu erreichen und auch genügend Taktikwissen zu besitzen! \r\nMan darf allerdings nicht vergessen, dass PO sind. \r\n\r\nSollte man an ein Kaliber a la Sean Simpson dran kommen, sollte man da vllt schon zuschlagen.\r\n\r\nDenke Thompson hat Ingolstadt versichert er werde 100% wieder zurückkommen und er wird sein Wort halten!

          Kommentar


          • #6
            Die Forderung Thomson aus dem Vertrag rauszukaufen bringt unsere mittlerweile an Größenwahn grenzende Maßlosigkeit mal wieder zum Vorschein........

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Man darf allerdings nicht vergessen, dass PO sind.
              \r\n\r\nDas dürfte der springende Punkt sein.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin auch für Fowler als Headcoach nächste saison.Er hat doch schon in Krefeld mit wenig mitteln das maximum rausgeholt.\r\n\r\nUnd hier hat er genau das geformt(in kurzer zeit),was ich zuletzt in den jahren 97-99 gesehen habe.Eine mannschaft,die EMOTIONEN AUSLEBT und IN YOUR FACE HOCKEY spielt........Danke Teal....
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Und hier hat er genau das geformt(in kurzer zeit),was ich zuletzt in den jahren 97-99 gesehen habe.Eine mannschaft,die EMOTIONEN AUSLEBT und IN YOUR FACE HOCKEY spielt........Danke Teal....
                  \r\n\r\nIch bin wahrhaftig kein Fowler-Gegner oder Kritiker. Aber allzu einfach sollte man es sich dann doch nicht machen.\r\n\r\nOb das Ganze nicht möglicherweise daran liegen könnte, dass Playoffs sind?
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann überlegt mal wie lange unser Godfather Trainer of Reputation die Reihen gemischt, gewürfelt oder gelost hat und trotzdem keine Harmonie gefunden hat!\r\nDer Teal hat wie lange gebraucht, die besten zusammen passenden Reihen zu finden? (ein paar Tage)\r\nSpricht absolut für ihn. Genauso wie er gekonnt immer die richtigen Lehren aus den Fehlern in den Niederlagen zieht und diese auch noch zu 100% an das Team vermitteln kann.\r\nKann man es eigentlich noch besser??
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin auch absolut für Teal, denn wir spielen jetzt genau das Eishockey, dass ich mir Wünsche von der Trainerseite her - offensiv und hart, auch mal mit Emotionen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                        Die Forderung Thomson aus dem Vertrag rauszukaufen bringt unsere mittlerweile an Größenwahn grenzende Maßlosigkeit mal wieder zum Vorschein........
                        \r\n\r\nDie gegen die Berliner Arroganz allerdings nur ein Schattendasein führt........\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AxelRHD
                          Nach dem SINN dieser Entscheidung braucht man dann aber nicht zu fragen oder? Besonders wenn, wie von dir umrissen, die Adler ins Finale einziehen.
                          \r\n\r\n\r\nNaja vielleicht hat Teal ja Deine Signatur gelesen und will keinen Job auf Monate ??
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Die gegen die Berliner Arroganz allerdings nur ein Schattendasein führt........\r\n\r\nRalle
                            \r\n\r\nund zwar ein sehr sehr tristes.\r\n\r\n\r\n\r\nBin mal gespannt was die Leute hier so schreiben wenn fowler nächstes Jahr als Headcoach kein Erfolg hat \r\n\r\nNicht falsch verstehen, bin an sich auch der Meinung, dass man ihm die Chance geben sollt!
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD
                              Erfolglosigkeit im Profisport bedeutet immer, das Trainer und Mannschaft hinterfragt werden. Also, was ist so Besonderes daran?
                              \r\n\r\nIch meinte eher, dass die jetzigen Fürsprecher wohl größtenteils die schnellsten "Trainer raus!"-Schreier sind
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X