PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Ober, die (Saisonab-)Rechnung bitte!

punkrockgod
05-04-09, 18:22
Lieber Axel, du hast die ganze Saison über tierisch genervt.

Schönen Sommer!

der_sepp
05-04-09, 18:31
Kann man nur unterschreiben.

Axel, DANKE FÜR NICHTS!

Ron Andruff25
05-04-09, 18:37
Jeder ist seines Glückes Schmied.....

axel
05-04-09, 19:02
Kann man nur unterschreiben.

Axel, DANKE FÜR NICHTS!
komma her du! :kicher:

Raimo
05-04-09, 19:06
Dass man um 18.07Uhr so einen thread einrichtet ...
Man könnte meinen, Du hast Spass an der Niederlage.

Bejay
05-04-09, 19:09
Zur Saisonabrechnung mit Dir kann ich nur sagen, von Beginn an auf meiner Ignore und daran hat und wird sich nichts ändern. Schönen Sommer.

ExXx
05-04-09, 19:14
Vollkommen daneben, den Thread jetzt schon zu öffnen :xmas:

schiller
05-04-09, 19:24
Interessant wie weit die subjektiven Interpretationen hier abweichen... Von Selbstmitleid sehe ich rein gar nichts, die Saison ist abgehakt und Grats an Berlin. Warten wir's ab, wer in der neuen Saison kommt und ob der Schnitt direkt erfolgreich geschafft wird oder ob es eine ganze Saison dauert, bis sich die Früchte davon ernten lassen.

König Schorle I
05-04-09, 19:24
Hat rein gar nichts mit Selbsmitleid zu tun. Es soll jedoch auch Leute geben, die hängen da mit Herz drin, die momentan sicherlich andere Dinge im Kopf haben als keine 2 Stunden nach dem Saisonende schon eine "Abrechnung" zu verfassen.

Langer_JK
05-04-09, 19:28
Schönen Sommer @ RHD..

Paige
05-04-09, 20:02
Beim genauen Lesen steht oben nur, dass es an der Zeit ist, ein Fazit zu ziehen und das ich das vorerst den anderen überlasse. Also wo liegt das Problem?! Wenn es nur an meiner Person liegt, die den Thread aufgemacht hat, dann soll Paige ihn löschen und eben selbst was entsprechendes aufmachen. Vielleicht ist einigen dann geholfen.
Wieso sollte ich der Meinung sein jetzt sei es Zeit ein Fazit zu ziehen und einen entsprechenden Thread eröffnen? Schönen Sommer...

deifl
05-04-09, 20:53
Drum sagen wir, auf nimmer wiedersehn....

icefog86
05-04-09, 20:57
Abrechnung:

Axel, du hast mich zum Teil schwer genervt mit deinen wechselhaften und zum Teil nicht nachvollziehbaren trotzigen Stimmungsschwankungen

Schönen Sommer wünscht Marina

alpuma
05-04-09, 21:11
Auch von mir einen schönen Sommer @AxelRHD

Tread darf geschlossen werden :]

JoeCool
05-04-09, 21:19
Vollkommen daneben, den Thread jetzt schon zu öffnen :xmas:

100% Zustimmung!

:xmas::xmas::xmas:

:schlecht::schlecht::schlecht:

Pasco19
05-04-09, 21:32
Axel, du bist hier aber net so beliebt!

Girl
05-04-09, 21:48
Hat rein gar nichts mit Selbsmitleid zu tun. Es soll jedoch auch Leute geben, die hängen da mit Herz drin, die momentan sicherlich andere Dinge im Kopf haben als keine 2 Stunden nach dem Saisonende schon eine "Abrechnung" zu verfassen.

Danke!

Der von Ihnen....

Stefan
05-04-09, 21:57
Ich glaube, dieser Thread darf getrost als Eigentor verbucht werden...

Schönen Sommer!

MaxPower78
05-04-09, 22:43
Mein Fazit:
Die schönsten Momente diese Saison gab es, als von Axel nix zu lesen war (was im umkehrschluss bedeutet, dass wir an diesen Tagen gewonnen haben).....

Pasco19
05-04-09, 22:58
Ich glaube, dieser Thread darf getrost als Eigentor verbucht werden...

Schönen Sommer!

Kann man so sehen...:kicher:

Tallsson
05-04-09, 23:00

Axel, DANKE FÜR NICHTS!

Es soll jedoch auch Leute geben, die hängen da mit Herz drin, die momentan sicherlich andere Dinge im Kopf haben als keine 2 Stunden nach dem Saisonende schon eine "Abrechnung" zu verfassen.

Abrechnung:Axel, du hast mich zum Teil schwer genervt mit deinen wechselhaften und zum Teil nicht nachvollziehbaren trotzigen Stimmungsschwankungen

Hier wurde alles gesagt.
Das 2 Stunden nach Saisonende von dir nochmal alles platt gemacht werden muss war ja klar - da spiel ich, wie meine Vorschreiber, Gott sei dank nicht mit.
Schönen Sommer..

ExXx
05-04-09, 23:47

Danke genau so siehts aus.

Saisonverlauf, und schlechte Vorrunde hin oder her, da können wir gerne in eins zwei Tagen oder nach der Abschlussfeier oder so drüber diskutieren, kein Thema, den Gesprächsbedarf ist sicherlich da. Da ich aber auch zu den Menschen gehöre, die nicht nur in die Arena (und auf Auswärtsfahrten) gehe, um danach Material zum Hetzen im Forum zu haben, sondern eben wie die meisten hier doch "mit Herz" drin hänge, finde ich das dieser Thread, der ja im Endeffekt nur dazu dient über Fehler herzuziehen, eine riesen Frechheit ist. Denn das ist einzig und allein ein riesen Stoss vor den Kopf gegenüber jedem Adlerfan, der noch ein klein wenig am Ausscheiden zu knappern hat.

Olli0979
05-04-09, 23:54
Mal so nebenbei, wenn der Thread jetzt in "Schönen Sommer.. wünschen" umbenannt wird, dann ist dass darin geschriebene garnicht so daneben :D

Schönen Sommer..

thorsten
06-04-09, 09:03
Wenn einem jemand auf den Fuß tritt und sich dafür entschuldigt, muß man dann danach immer noch über ihn schimpfen?.....
Die Vorrunde ist vorbei und die Play-Off´s waren für mich eine Entschuldigung die ich gerne angenommen habe!
Ich habe schönes Eishockey gesehen und bin wieder mit einem Kribbeln im Bauch morgens aufgestanden und war nervös wie ein kleines Kind das auf den Nikolaus wartet.
Und auch wenn das Ausscheiden gegen Berlin keine Überraschung war verspüre ich heute eine gewisse "Saison-Ende-Leere", denke gerade etwas wehmütig an letzten Dienstag und an die Spiele gg Nürnberg und freue mich heute morgen schon wieder auf nächste Saison! Und dafür bin ich in gewisser Weise dankbar, den es zeigt mir das die Eishockey-Emotionen wieder da sind.

Was davor war ist mir Sch*** egal, da muß und will ich mich momentan nicht dran erinnern, von daher auch von mir:

Schönen Sommer

Pfälzer76
06-04-09, 10:05
Wenn einem jemand auf den Fuß tritt und sich dafür entschuldigt, muß man dann danach immer noch über ihn schimpfen?.....
Die Vorrunde ist vorbei und die Play-Off´s waren für mich eine Entschuldigung die ich gerne angenommen habe!
Ich habe schönes Eishockey gesehen und bin wieder mit einem Kribbeln im Bauch morgens aufgestanden und war nervös wie ein kleines Kind das auf den Nikolaus wartet.
Und auch wenn das Ausscheiden gegen Berlin keine Überraschung war verspüre ich heute eine gewisse "Saison-Ende-Leere", denke gerade etwas wehmütig an letzten Dienstag und an die Spiele gg Nürnberg und freue mich heute morgen schon wieder auf nächste Saison! Und dafür bin ich in gewisser Weise dankbar, den es zeigt mir das die Eishockey-Emotionen wieder da sind.

Was davor war ist mir Sch*** egal, da muß und will ich mich momentan nicht dran erinnern, von daher auch von mir:

Schönen Sommer

Kann mich dem nur anschließen.

ich_bins
06-04-09, 10:17
Saison mist! Frechheit! Beschiss! Geld zurück?

PlayOffs, nicht überragend (abgesehen vom 31.03.) aber gut!

T. Fowler :respekt:

"Unwort" der Saison: Übergangssaison

Weiter danke ich den vielen bemühten Schreibern hier, für die vielen schönen, lieben und netten Bemerkungen betreffend meiner Person. Danke auch für die zahlreichen freundlichen PN. Danke auch noch einmal an die Person die meinte Sie müsse tief "unter die Gürtellinie schlagen" sich aber bisher noch nicht vorgestellt hat.

In diesem Sinne:

Habt Euch alle Lieb, schönen Sommer wünsche ich! :]

Auf das nächste Saison in Mannheim wieder Eishockey gespielt wird!

Karo305
06-04-09, 11:05
Ich denke es war trotz allem eine gute Leistung in den letzten Wochen!
Man kann froh sein,dass wir es nach der Vorrunde noch so weit geschafft haben :)

Schönen Sommer !

icefog86
06-04-09, 13:14
Danke auch noch einmal an die Person die meinte Sie müsse tief "unter die Gürtellinie schlagen" sich aber bisher noch nicht vorgestellt hat.

Aber Jan, ich habe mich dir doch höchst persönlich vorgestellt :]

ich_bins
06-04-09, 13:18
Aber Jan, ich habe mich dir doch höchst persönlich vorgestellt :]

:kicher::kicher: das ist dann wohl auch wieder wahr. Ich habe es noch genau in Erinnerung, es war ein dunkler, stickiger Ort, ziemlich laut und eng war es , auf einmal hatte sich dann "was" an meinem Schienbein verfangen :]

Jetzt wo ich es so sehe, war eigentlich das Highlight der Saison :]

Schlickenrieder
06-04-09, 15:23
Saisonabrechnung?

Wenige gute Spiele in der Vorrunde.
Ein paar gute in den PO.
Das wars.
Nächste Saison wird hoffentlich besser.

Bozon12
06-04-09, 15:40

Schönen Sommer!

unterschreibe ich auch :pop:

Schönen Sommer :]

AdlerFanDJ
06-04-09, 16:32
Alex,du bist Frankfurter :D

ich_bins
06-04-09, 16:45
Alex,du bist Frankfurter :D

Wer ist Alex? :rolleyes:

Schanki92
06-04-09, 17:52
Auf ein neues,ab September sieht alles besser aus.Und wir gehen doch alle wieder hin es geht doch nicht ohne Eishocky und ich hoffe doch T.F.ist noch da.Der beste Trainer.:respekt::respekt:

magic
06-04-09, 19:03
der teal fowler hype geht mir bissel auf die nüsse... sorry es waren play off's da hät ich die jungs auch dazu gebracht zu kämpfen...man man man...naja was solls...

ganz im ernst..ich fand greg poss war der beste trainer von den letzte 4 und wäre corbet damals ein bisscehn reifer gewesen hätten wir vllt einen 2te glorreiche saison unter ihm gesehen...

jochen76
06-04-09, 19:23
@ magic

Natürlich hatten wir das Thema schon, aber der böse Rene Corbet war ganz alleine für die Entlassung des Besten Trainers verantwortlich. Träum weiter!

Und nichts gegen Dich, aber das trainieren usw überlassen wir mal den Trainern die dafür bezahlt werden, denn besser wissende Trainer sitzen und stehen noch genügend auf den Rängen in der SAP-Arena.

magic
06-04-09, 23:15
@ magic

Natürlich hatten wir das Thema schon, aber der böse Rene Corbet war ganz alleine für die Entlassung des Besten Trainers verantwortlich. Träum weiter!

Und nichts gegen Dich, aber das trainieren usw überlassen wir mal den Trainern die dafür bezahlt werden, denn besser wissende Trainer sitzen und stehen noch genügend auf den Rängen in der SAP-Arena.

das des natürlich übertrieben war, dass ich des machen könnt liegt auf der hand...aussage war : "den job hät jeder so machen können" play-off sind einfach was anderes vorallem für die nordamerikaner...war so, ist so und wird so bleiben

und ich glaub du unterschätzt wieviel macht in der kabine sitz o.0

ExXx
07-04-09, 00:35

Ich dacht auf den Rängen sind die Schiedsrichter:kicher:

RGH
07-04-09, 08:37
Ich dacht auf den Rängen sind die Schiedsrichter:kicher:

Besser noch: die sind alle Trainer, Schiedsrichter und Manager in Personalunion! :D

Gruß von den Rängen
Roland

Vielleicht noch in aller Kürze zum eigentlichen Thema des Threads:

Der Anfang der Saison war zwar eher durchwachsen, hatte aber einige schöne Spiele. Bei knapper Führung wurde leider oft das Spielen aufgegeben und das Ergebnis (leider nicht immer erfolgreich) verwaltet. Am meißten Spaß bereitete natürlich die gefühlt mindestens achtarmige Krake im Tor! Das war teilweise absolut sensationell!

Im neuen Jahr fiel selbst das bislang beste Unterzahlspiel ab und mir ging manches Mal bei dem Herumgestochere auf dem Eis durch den Kopf, was ich mit der Zeit in der Arena zuhause besseres hätte anfangen können. Nur ab und an ein brauchbares Drittel. Der vierte Tabellenplatz wurde eher unverdient mit viel Glück zufällig gehalten. Dank der Fanproteste wurde dann eigentlich viel zu spät die Reißleine gezogen. (Das hätte schon einige wochen vorher passieren müssen - dann wäre auch noch Platz drei oder gar zwei zu verdienen gewesen, aber die Führung war ja unterwegs ...)

Das erste Spiel unter Teal Fowler ging zwar noch verloren, war aber wieder schlön anzusehen und zeigte erstaunlicherweise schon zwei Tage nach dem Trainerwechsel eine neue Spielweise. Das Stürmen war wohl noch etwas ungewohnt, so dass die Treffer fehlten.

Und dann in den Play Offs: Die Mannschafft erblühte und es machte wieder richtig Spaß zuzusehen! Die (viel zu wenigen) Spiele haben für manches entschädigt.

Bleibt zu hoffen, dass es mit diesem Eishockey weitergeht und dann sollte nach dem Viertelfinale im vorigen und dem Halbfinale in diesem das Finale im nächsten Jahr drin sein! Und das von einem der ersten beiden Plätze aus!

Bis Donnersatg beim Saisonabschluß!

Rocketman
07-04-09, 11:44
Jeder ist seines Glückes Schmied.....

...aber nicht jeder hat auch ein schmuckes Glied! :kicher: