Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr Ober, die (Saisonab-)Rechnung bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Ober, die (Saisonab-)Rechnung bitte!

    Lieber Axel, du hast die ganze Saison über tierisch genervt.\r\n\r\nSchönen Sommer!
    Mannheim: Eishockeystadt

  • #2
    Kann man nur unterschreiben.\r\n\r\nAxel, DANKE FÜR NICHTS!
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #3
      Jeder ist seines Glückes Schmied.....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
        Kann man nur unterschreiben.\r\n\r\nAxel, DANKE FÜR NICHTS!
        \r\nkomma her du!

        Kommentar


        • #5
          Dass man um 18.07Uhr so einen thread einrichtet ...\r\nMan könnte meinen, Du hast Spass an der Niederlage.

          Kommentar


          • #6
            Zur Saisonabrechnung mit Dir kann ich nur sagen, von Beginn an auf meiner Ignore und daran hat und wird sich nichts ändern. Schönen Sommer.
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #7
              Vollkommen daneben, den Thread jetzt schon zu öffnen
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • #8
                Interessant wie weit die subjektiven Interpretationen hier abweichen... Von Selbstmitleid sehe ich rein gar nichts, die Saison ist abgehakt und Grats an Berlin. Warten wir's ab, wer in der neuen Saison kommt und ob der Schnitt direkt erfolgreich geschafft wird oder ob es eine ganze Saison dauert, bis sich die Früchte davon ernten lassen.

                Kommentar


                • #9
                  Hat rein gar nichts mit Selbsmitleid zu tun. Es soll jedoch auch Leute geben, die hängen da mit Herz drin, die momentan sicherlich andere Dinge im Kopf haben als keine 2 Stunden nach dem Saisonende schon eine "Abrechnung" zu verfassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schönen Sommer @ RHD..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AxelRHD
                      Beim genauen Lesen steht oben nur, dass es an der Zeit ist, ein Fazit zu ziehen und das ich das vorerst den anderen überlasse. Also wo liegt das Problem?! Wenn es nur an meiner Person liegt, die den Thread aufgemacht hat, dann soll Paige ihn löschen und eben selbst was entsprechendes aufmachen. Vielleicht ist einigen dann geholfen.
                      \r\nWieso sollte ich der Meinung sein jetzt sei es Zeit ein Fazit zu ziehen und einen entsprechenden Thread eröffnen? Schönen Sommer...

                      Kommentar


                      • #12
                        Drum sagen wir, auf nimmer wiedersehn....

                        Kommentar


                        • #13
                          Abrechnung:\r\n\r\nAxel, du hast mich zum Teil schwer genervt mit deinen wechselhaften und zum Teil nicht nachvollziehbaren trotzigen Stimmungsschwankungen\r\n\r\nSchönen Sommer wünscht Marina
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir einen schönen Sommer @AxelRHD\r\n\r\nTread darf geschlossen werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                              Vollkommen daneben, den Thread jetzt schon zu öffnen
                              \r\n\r\n100% Zustimmung!\r\n\r\n\r\n\r\n
                              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X