Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlußfeier 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschlußfeier 2008/2009

    Hallo an alle,\r\nbin neu im Forum, also erst mal herzliches Hallo an alle. Hoffe, daß es nicht zu anmaßend ist, gleich einen neuen Thread aufzumachen, aber laut unseren Infos (von Udo Scholz, also eigentlich ernstzunehmend), ist die Abschlußfeier am Dienstag. Hoffe, daß nach der doch versöhnlichen Vorstellung in den PlayOffs die Hütte voll ist. Die Feier ist in der Nebenhalle Süd. Falls es nicht stimmt, Sorry.\r\nAber wenn man sich auf diese Quelle nicht verlassen kann, worauf dann? Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison. Kopf hoch und kämpfen.

  • #2
    und wo her hast du diese info ??? hast du dass link

    Kommentar


    • #3
      Willkommen. Denke, es wird bald auf der Adlerseite stehen, "wann/wie/wo

      Kommentar


      • #4
        Wir waren bei Udo essen und da hat er es uns gesagt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bouchard 8 Beitrag anzeigen
          und wo her hast du diese info ??? hast du dass link
          \r\n\r\nGuten Morgen \r\n\r\nHat Udo einen "Link" ?

          Kommentar


          • #6
            Asooo =) naja dann wirds wohl stimmen uhrzeit auch ???

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
              Willkommen. Denke, es wird bald auf der Adlerseite stehen, "wann/wie/wo
              \r\nDanke alpuma für die Begrüßung. Hoffe, daß Udo da wirklich gut informiert ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bouchard 8 Beitrag anzeigen
                Asooo =) naja dann wirds wohl stimmen uhrzeit auch ???
                \r\n\r\nNoch mal Danke, alpuma.\r\n@bouchard 8\r\nDa mag man doch zu Udo stehen, wie mann will, aber der ist ja jetzt nicht so die unverläßlichste Quelle, oder? Uhrzeit denk ich mal 19:00 Uhr. Und der Link wäre dann ja: www.UdoHatGesagt.de SORRY

                Kommentar


                • #9
                  Hat doch auch keiner behauptet, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Da der Dienstag sehr kurzfristig ist, wird gerade nach Alternativen gesucht. Neuer Termin könnte der Donnerstag werden. Mehr Infos sollte es im Laufe des Tages geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,\r\nnach dem ich mit Herrn Binder Telefoniert habe, kann ich sagen das die Verabschiedung am Donnerstag um 18:30 Uhr in der Nebenhalle oder bei schönen Wetter vor der Nebenhalle stattfindet.\r\nGruss, Wilfried
                      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                      Kommentar


                      • #12
                        Toll, danke für die Information!!! Na dann bis Donnerstag
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          cool danke =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Härdschde Beitrag anzeigen
                            Hallo,\r\nnach dem ich mit Herrn Binder Telefoniert habe, kann ich sagen das die Verabschiedung am Donnerstag um 18:30 Uhr in der Nebenhalle oder bei schönen Wetter vor der Nebenhalle stattfindet.\r\nGruss, Wilfried
                            \r\n\r\nDa hatte Udo wohl ne Falschinformation. Donnerstag passt, da bin ich vor Ort.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder die von Thomas angesprochene Alternative wurde nicht nur gesucht, sondern auch gefunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X