Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Doug Mason der Richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Doug Mason der Richtige?

    Mich würde einfach mal interessieren, was die Fans über die Verpflichtung denken, deshalb die Umfrage.
    249
    Ja
    21,29%
    53
    Nein
    9,64%
    24
    Warum nicht Teal Fowler?
    24,50%
    61
    Abwarten
    44,58%
    111

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ich habe mal eine Frage an die, die Doug Mason ja besser zu kennen scheinen: was ist so falsch daran, wenn man einen Trainer holt, der die selbe Philosophie zu haben scheint, wie der Co-Trainer (oder wie auch immer man TF nennen soll)? Habe gelesen, es sei die einfachste Lösung und da hätte man gleich mit TF in die Saison gehen können. Wieso?\r\n\r\nAlso für mich kriegt DM ein eindeutiges JA in der Umfrage.
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #3
      warum nicht teal? !\r\n\r\ndas was v.a. für teal spricht -mMn- er ist mit herz bei der sache!\r\n\r\nansonsten bin ich gespannt was mason bewegen kann, schlecht find ich ihn jetzt nich, hätte aber gerne teal gesehn...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ixid Beitrag anzeigen
        ansonsten bin ich gespannt was mason bewegen kann, schlecht find ich ihn jetzt nich, hätte aber gerne teal gesehn...
        \r\n\r\nTeal Fowler bleibt ja. Und das auch noch auf der sichereren Position. Headcoachs kommen und gehen, Teal Fowler bleibt!\r\nIch kann mir gut vorstellen, dass seine Lust auf einen Schleudersitz-Job nicht so übermässig groß war. Und da er Doug Mason offensichtlich gut kennt und schätzt, sollte es dieses Mal doch dann auch mit einer produktiven Zusammenarbeit klappen.\r\nWarten wir es also erst einmal ab, wie es funktioniert und hoffen wir das Beste!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Wenn man das vorher wüßte wäre es ja langweilig!
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Deshalb nicht Teal:\r\n"Fowler hatte frühzeitig angekündigt, das Amt des Cheftrainers, dass er Ende Februar nach der Entlassung von Dave King angetreten hatte, nicht über das Saisonende hinaus auszuüben."
            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

            Kommentar


            • #7
              Für mich stellt sich die Frage ob Fowler nicht wollte oder durfte. Er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt, was nach einer so durchwachsenen Vorrunde möglich war. Ich denke man sollte Mason aber ne echte Chance geben. Es bleibt nur zu hoffen, das endlich mal unsere Jungen mehr Eiszeit bekommen und das denke ich, ist nicht nur die Entscheidung des Trainers. Denn wer von uns ist bereit auf ein überragend gutes Team zu verzichten, nur um Jungspieler aufzubauen...
              Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kalt Beitrag anzeigen
                Für mich stellt sich die Frage ob Fowler nicht wollte oder durfte. Er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt, was nach einer so durchwachsenen Vorrunde möglich war. Ich denke man sollte Mason aber ne echte Chance geben. Es bleibt nur zu hoffen, das endlich mal unsere Jungen mehr Eiszeit bekommen und das denke ich, ist nicht nur die Entscheidung des Trainers. Denn wer von uns ist bereit auf ein überragend gutes Team zu verzichten, nur um Jungspieler aufzubauen...
                \r\n\r\nIch hab mich auch schon gefragt, WIE muss wohl die Saison verlaufen, dass die Jungen Ihre Chancen kriegen? Wer über so einen Kader verfügt wie die Adler nächstes Jahr wird es da schwer zu argumentieren haben... Bin mal gespannt!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                  Ich hab mich auch schon gefragt, WIE muss wohl die Saison verlaufen, dass die Jungen Ihre Chancen kriegen? Wer über so einen Kader verfügt wie die Adler nächstes Jahr wird es da schwer zu argumentieren haben... Bin mal gespannt!
                  \r\n\r\nDie Jungen müssen sich vor allem im Training vor der Saison durch Leistung anbieten. Wer das verpasst hat bestimmt schlechte Karten. \r\nAuch die Vorbereitungsspiele bieten sich an das die Trainer sich ein Bild machen können was die Jungen Wilden so drauf haben. \r\nWer sich hier behaupten kann wird bestimmt auch in den ersten Vorrundenspielen seine Eiszeit bekommen. Gerade wenn das Ergebnis früh im Spiel schon stimmt.\r\nIch bin gespannt ob es z.b ein El Sayed schafft sich einen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen. Was man bisher so über ihn hört scheint er das Zeug dazu zu haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke schon, dass er sehr gut zu den Adlern passt; er und Teal FOWLER geben bestimmt ein gutes Gespann ab, da die beiden auch schon in der Vergangenheit zusammen tätig waren. Da die Zusammenarbeit offensichtlich zu damaligen Zeitpunkt reibungslos funktionierte, kann man daran erkennen, dass beide derzeit sofort zu einer neuerlichen Zusammenarbeit bereit waren.\r\n\r\nIch bin auch der Meinung, dass Herr MASON für längere Zeit in Mannheim tätig sein wird, denn Erfolg wird er hier garantiert haben.\r\n\r\nIch halte ihn für einen sehr guten Trainer.\r\n\r\nHerzlich Willkommen, Herr MASON !!!!!!!!!!!\r\n\r\nFrohe Ostern !!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich lasse mich überraschen. Wobei meine erste Bauchreaktion eher negativ war. Aber vielleicht passt es ja. Mal sehen.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Jedem sollte eine faire Chance gegeben werden. Man weiß nicht, ob er sich als Granate oder als absoluter Fehlverpflichtung entpuppt. Mein Vertrauen genießt er und ich hoffe, das er unser Powerplay, wie bei seinem Engagement in Iserlohn, verbessert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                          Ich lasse mich überraschen. Wobei meine erste Bauchreaktion eher negativ war. Aber vielleicht passt es ja. Mal sehen.
                          \r\n\r\nSo ging es mir auch.\r\nIch bin gespannt, wir müssen warten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                            So ging es mir auch.\r\nIch bin gespannt, wir müssen warten.
                            \r\n\r\nBei mir ist das ebenfalls nicht anders, ich warte mal ab was passiert. Denn wer z.B. hätte bei der Verpflichtung von Greg Poss gedacht das wir mit ihm das Double holen, da er ja kurz zuvor unsere Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit geführt hat und in der DEL noch nie über das Po-Halbfinale hinauskam. Also ich nicht und ich denke viele andere auch nicht.\r\nUnd da ich mich auch daran erinnere als man in MA lernte das Belgier Eishockey spielen können und italienische Fliegenfänger ein Meisterschale halten können (man merkt wir wurden schon häufig überrascht ) werde ich das Somerloch in abwartender Vorfreude aussitzen, da ich echt nicht sagen kann was ich von Mason halten soll.\r\nImmerhin war er mit Köln zwei mal in den Po´s und ist jeweils am folgenden deutschen Meister gescheitert..... Ich bi einfach mal gespannt
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hätte mich auch über Teal gefreut \r\nAber wer weiss, ist vielleicht besser so. Wer weiss, wie lange er uns als HC geblieben wäre...\r\nTeal genießt mein grosses Vertrauen... Mason muss es sich in der kommenden Sasion erst noch verdienen, aber dazu sollte er erstmal die Chance haben, bevor wir ihn alle schon "verfluchen"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X