Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 18.04.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 18.04.2009

    BMorgenPost\r\n\r\nAuszug:\r\n"Ebenso als Abgang steht Nathan Robinson fest. Ein schmerzlicher Verlust, der Stürmer erzielte 19 Tore, gab außerdem 44 Vorlagen und war damit bester Eisbären-Spieler der Saison. "Ich will zuerst versuchen, in der NHL bei den Florida Panthers einen Vertrag zu bekommen. Wird es nichts, gehe ich für zwei Jahre nach Mannheim", sagte der 27-jährige Kanadier, der zwei Jahre bei den Eisbären spielte."

  • #2
    Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
    BMorgenPost\r\n ..... gehe ich für zwei Jahre nach Mannheim", sagte der 27-jährige Kanadier,
    \r\n\r\nWas nun, erst liest man er kommt für 3 Jahre , dann wird geschrieben für ein Jahr und jetzt sind es 2 Jahre.\r\nWenn er keinen Vertrag in der NHL bekommt.\r\nLetzten endlich kommt er doch nicht weil vlt. noch die KHL Interesse hat.\r\nM.Kuhl kann schon mal auf die Suche gehen.

    Kommentar


    • #3
      Ganz ehrlich??? Der ist doch voll arrogant.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Warum? Weil er versucht in die NHL zu kommen und das auch öffentlich sagt?

        Kommentar


        • #5
          Wie ist das denn, wenn er (Robinson) nicht zurückkommt, ist dann diese Lizenz futsch??\r\nOder wird er erst später lizenziert?
          We protect our House!

          Kommentar


          • #6
            Die Lizenz wird zeitgleich mit dem ersten DEL-Einsatz vergeben.

            Kommentar


            • #7
              Tja jetzt noch Jason dazu und vieleicht Freddy wenn die NHL ruft wir werden es nach der WM wissen !!!
              sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

              Kommentar


              • #8
                Ah! Danke für die Info!!
                We protect our House!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dark62 Beitrag anzeigen
                  Tja jetzt noch Jason dazu und vieleicht Freddy wenn die NHL ruft wir werden es nach der WM wissen !!!
                  \r\n\r\nVielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welchen Jason meinst du? \r\nMFG Adlerqueen
                  Nur der MERC!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber welchen Jason meinst du? \r\nMFG Adlerqueen
                    \r\n\r\n\r\n\r\nYo hast ja Recht !!!! \r\n\r\nJame Pollock mhmm macht des Alter lol
                    sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X