Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitung 2009/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbereitung 2009/10

    Laut Vorbereitungsspielplan des EV Zug spielen die Adler wieder beim Kolin Cup in der Zeit von Freitag 21.08. - Sonntag 23.08.09 mit.
    Adler Mannheim Freunde Worms

  • #2
    Ja, tun sie. Und soweit ich gehört habe, spielen sie auch das Salute-Turnier bei Red Bull Salzburg mit.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Jawoll, tun sie....

      Kommentar


      • #4
        Und wann ist das Turnier in Salzburg? Steht das schon ungefähr fest?
        Nur der MERC!

        Kommentar


        • #5
          Das Wochenende nach Zug, 27-30 August.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Phil Harmonie33 Beitrag anzeigen
            Das Wochenende nach Zug, 28-30 August.
            \r\n\r\nDankeschön!
            Nur der MERC!

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe davon aus, dass bei Salzburg noch der Donnerstag im Turnierplan eingeschlossen ist.

              Kommentar


              • #8
                Ja, es hieß das Turnier beginnt Donnerstag

                Kommentar


                • #9
                  ok, wird geändert. \r\nDanke @ Loxx und Goka

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bleiben wir noch ein paar Tage am Zuger See und fahrn dann direkt nach Salzburg.
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Adler werden auch wie im letzten Jahr am Diestelhäuser Cup in Heilbronn dabei sein. Mit dabei wie letztes Jahr Bietigheim,Heilbronn und die DEG. Das Turnier geht vom 7.8-9.8\r\nTurnier in Heilbronn: \r\nEröffnungsspiel 07.08., 20:00 Uhr: Mannheim-DEG\r\n\r\n\r\nlg ines

                      Kommentar


                      • #12
                        Da sag ich mal, das den Jungs in der Vorbereitung wahrscheinlich nicht langweilig wird bei so vielen Spielen und Turnieren. Haben wir auch ein Freundschaftsspiel bzw Stadionfest bei uns in Mannheim oder sind die Adler nur auf Tour?
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Wochenende vom 14.8. bis 16.8. ist noch frei. Tippe mal stark auf den 16.8.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                            Das Wochenende vom 14.8. bis 16.8. ist noch frei. Tippe mal stark auf den 16.8.
                            \r\n\r\nja denk ich auch...letztes jahr war das stadionsfest...bzw.freundschaftsspiel gg. kassel am 17. august! könnte terminlich auch so hinkommen!\r\n\r\nich würd gern nach heilbronn gehen, auf das diestelhäuser-tunier...bekomme ich die karten über die heilbronner falken...oder doch noch woanderst???
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Am einfachsten ist es, sie an der Tageskasse zu kaufen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X