Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler arbeiten mit Red Line Report zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler arbeiten mit Red Line Report zusammen

    Adler Mannheim - Homepage\r\n\r\nAdler arbeiten mit Red Line Report zusammen\r\n\r\n13. Mai 2009 \r\n\r\nDie Adler Mannheim arbeiten ab dieser Saison mit der amerikanischen Scouting-Agentur Red Line Report zusammen. Red Line Report verfasst seit nunmehr 16 Spielzeiten tiefgehende „Scouting-Reports“ für nahezu sämtliche Clubs der NHL. Darüberhinaus arbeitet Red Line Report auch für weitere 50 kanadische Teams und für über 20 College-Teams. Red Line Report arbeitet mit ca. 70 internationalen Top-Agenten, darunter alle wichtigen amerikanischen und kanadischen Agenturen, zusammen.\r\n\r\nRed Line Report beschäftigt selbst 13 feste Scouts (zehn in Nordamerika, drei in Europa), um Talente zu finden und zu erfassen. In den letzten sieben Jahren haben sechs Red Line-Scouts Scouting-Positionen bei NHL-Clubs übernommen. Weitere Scouts übernahmen Scouting-Positionen bei den großen Junioren-Teams der CHL.\r\n\r\nBesitzer Kyle Woodlief ist Chefscout und Inhaber von Red Line Report. Woodlief selbst war früher Chefscout der Nashville Predators. Seine Scouting-Reports sind in der Branche hoch angesehen. Neben seiner Aufgabe bei Red Line Report schreibt Woodlief seit zehn Jahren monatlich eine Scouting-Kolumne für US-Today, einer der auflagenstärksten Tageszeitungen der USA.

  • #2
    ...jetzt fehlt doch eigentlich nur noch Dieter Bohlen als Berater, oder?
    Derby

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
      ...jetzt fehlt doch eigentlich nur noch Dieter Bohlen als Berater, oder?
      \r\n\r\nFür den Bereich Marketing bestimmt nicht verkehrt. Dann haben wir bald einen Adlersong in den Top Ten.....\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Des heisst doch jetzt eig nur, dass Daniel Hopp und Marcus Kuhl keine Ausrede mehr haben drei Wochen lang pro Saison in den Staaten Golf zu spielen?
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #5
          neeee USA ist immer noch drin.. Musst ja jetzt noch einiges mit Red Line vor Ort abgesprochen werden, oder ...\r\n\r\nDa bietet sich ja ein Golfplatz gerade zu an..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Ich für mich habe intern ein Spiel begonnen: Ich zähle die Sommerpause lang die Nachrichtenmeldungen, und sehe mir die Antworten bei adlerfans.de an. Für negative Reaktion auf eine Nachricht gibt es keinen Punkt, für neutrale Reaktionen gibt es +1 Punkt, für positive Reaktionen +3 Punkte.\r\n\r\nDer interne Zähler steht aktuell bei, äh, 0.\r\n\r\nMan muss auch mal meckern können, wenn's nicht also geht..

            Kommentar


            • #7
              ...Du kannst Dich nur verrechnet haben, allein auf dieser Seite finden sich doch schon 12 Punkte!!
              Derby

              Kommentar

              Lädt...
              X