Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Müller ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robert Müller ist tot

    Berlin/Duisburg, 22.Mai 2009\r\n\r\nDie Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.\r\n\r\n\r\nDie Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.\r\n\r\nHaie-Geschäftsführer Thomas Eichin: „Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.“\r\n\r\nDie Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.\r\n\r\nRobert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.\r\n\r\nZu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.\r\n\r\nQuelle : Hockeyweb

  • #2
    Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen.\r\n\r\nCyrus

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich dem an

      Kommentar


      • #4
        Mein Beileid
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir, herzliches Beileid.

          Kommentar


          • #6
            Mein Beileid.\r\n\r\nSo etwas zu lesen ist sehr sehr traurig.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin richtig geschockt, dass alles so schnell ging.\r\nRobert war immer ein ganz fairer und integerer Sportler.\r\nMein herzlichtest Beileid an alle Angehörigen.

              Kommentar


              • #8
                Oh nein, mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. In dem Alter. Das Leben ist echt net fair. \r\nRobert, R.I.P.
                Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                Kommentar


                • #9
                  Auch mein Beileid natürlich..\r\nDas tut schon ein bisschen weh wenn man sich an seine letzten Minuten bei uns erinnert

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Beileid
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein herzliches Beileid. \r\n\r\nR.I.P. Robert
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        Geschockt.... Mein Beileid.
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Die 80 unter das Hallendach

                          In allen DEL Stadien bitte die 80 unter das Hallendach.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Beileid an die Angehörigen\r\n\r\nR.I.P. Robert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X