Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle PC-Spezialisten: brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle PC-Spezialisten: brauche Hilfe!

    Hallo an alle,\r\n\r\nich habe vor mir einen neuen Bildschirm (Samsung 22") für meinen Desktop zu kaufen. Da ich aber eine schon ältere Graka habe (Nvidia GeForce 7300LE) und ich auch nach langem googeln nichts gefunden habe, weiss ich nicht, ob die Graka die Auflösung(1680x1050) von diesem Bildschirm aushält. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin hier grade etwas überfordert... \r\n\r\ngrüße\r\nIlpo#2

  • #2
    Hallo Ilpo,\r\n\r\nunter www.nvidia.de/page/geforce_7300.html - Techniche Daten kannst du alles nachlesen. \r\n\r\nMonitor müsste eigentlich passen.\r\n\r\nGrüße\r\nMichel

    Kommentar


    • #3
      Danke schonmal für die Hilfe.\r\nAuf diese Seite bin ich auch schon gestoßen, aber da die Auflösung unter dem Gesichtspunkt "Entwickelt für Microsoft Windows Vista" stand war ich etwas irritiert und war mir nicht sicher ob es auch mit XP geht.\r\nHoffe beim Spielen wird es ohne Ruckeln funktionieren.

      Kommentar


      • #4
        meinst du vielleicht sowas:\r\n\r\n\r\nhttp://shop.cancom.de/art/1598077\r\n\r\n\r\n??

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank euch beiden für die Hilfe ! Hab noch bisschen weiter gegoogelt und mit eurer Hilfe und dem Internet hab ich meine Frage beantworten können.\r\nDanke nochmal!\r\n\r\nThread kann geschlossen werden.

          Kommentar


          • #6
            kleine Anmerkung noch. Die Grafikkarte bietet dir in den Einstellungen keine Auflösung an, die Sie nicht anzeigen kann. Das kann dir beim Monitor noch eher passieren, und selbst dieser schaltet bei einer zu hohen Auflösung normalerweise aus/schwarz ^^ also keine sorge, da passiert nix.
            A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

            Kommentar


            • #7
              Meine Sorge war, dass die Karte vllt zu alt ist und eine so hohe Auflösung vllt nicht mitmacht, ich hab nicht so das Know-How aber danke für die kleine Aufklärung nochmal !\r\nWenns dann auch noch beim Spielen nicht ruckelt und alles glatt läuft wäre das perfekt.

              Kommentar

              Lädt...
              X