Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bus zum Turnier nach Salzburg (Red Bull Salute)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bus zum Turnier nach Salzburg (Red Bull Salute)

    Hallo an alle blauweißroten Vorbereitungs-Turnier-Fans,\r\n\r\nwir haben uns mal nach Gruppenpreisen für Hotels, Eintrittskarten und einem dazu passenden Bus (Peter fährt! Danke an Basti vom Tour-Team ) erkundigt und einen, wie ich finde, ganz ordentlichen Preis jeweils rausgeholt, und können somit eine komplette Tour zum Turnier in Salzburg (Infos: IM/off.) anbieten. Kommt zahlreich, ob mit Bus oder ohne, wir müssen Europa zeigen, wo der akustische Hammer hängt.\r\n\r\n\r\n\r\nDaten:\r\nDO 27.08.2009, Abfahrt in Mannheim\r\nDO, Adler Mannheim vs. Espoo Blues (FIN)\r\nFR, Adler Mannheim vs. HC Sparta Prag (CZE)\r\nSA, Frei!\r\nSO, Entscheidungsspiel (vs. ZSC Lions, ZSKA Moskau oder EC Salzburg)\r\nSO 30.08.2009, Abfahrt in Salzburg\r\n\r\n\r\nKomplettpreis:\r\nab 30 Personen: 200 EUR (ermäßigt 192 EUR)\r\nab 35 Personen: 195 EUR (ermäßigt 187 EUR)\r\nab 40 Personen: 190 EUR (ermäßigt 182 EUR)\r\nab 45 Personen: 185 EUR (ermäßigt 177 EUR)\r\naktueller Preis: 180 EUR (ermäßigt 172 EUR)\r\n\r\nErmäßigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- / Zivildienstleistende, Behinderte, Rentner.\r\n\r\n\r\n\r\nInhalt Komplettpaket:\r\n- Busfahrt Mannheim-Salzburg und zurück\r\n- 3 Übernachtungen im IBIS-Hotel, Doppelzimmer inklusive Frühstück\r\n- Bustransfers in Salzburg (Hotel-Stadion)\r\n- Eintrittskarten, Stehplatz-Gästeblock\r\n\r\n\r\nEishockey-Tickets\r\nDie Karten sind drei Stehplatz-Tageskarten und gelten somit ebenso für die anderen Spiele am Donnerstag, Freitag und Sonntag. (Am Samstag haben die Adler, und wir somit auch.) Notfalls gibt es auch Sitzplatzkarten in Gästeblocknähe für insgesamt 10 EUR mehr.\r\n\r\n\r\nHotel in Salzburg\r\nÜbernachten werden wir im IBIS Hotel Salzburg Nord, jeweils in Doppelzimmern. Das Frühstück ist für alle Tage inklusive (und wohl auch reichhaltig). Es gibt dort auch Dreibettzimmer, allerdings begrenzt, d.h. sollte klappen, wir müssen nur auf "grünes Licht" vom Hotel warten. Der Preis im Doppel- und Dreibettzimmer ist der selbe, Einzelzimmer sind für insgesamt +45 EUR mehr möglich. Die Hotelkategorie ist ***. Auf holidaycheck ist das IBIS mit 5,2 von 6 Punkten bewertet und hat 100% Weiterempfehlungsrate.\r\n\r\n\r\nIhr habt schon Tickets? Oder schon ein Hotel?\r\nWenn ihr schon Eintrittskarten gekauft oder ein Hotel gebucht habt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Ebenso können natürlich gerne Leute mitfahren, die auf den Campingplatz gehen. Auch hier, einfach PN oder Mail an mich.\r\n\r\n\r\nIch will mit! Was muss ich tun?\r\nWer mitfahren möchte, macht das einfach wie bei den normalen Auswärtsfahrten: In diesem Thread mit einem einfachen "dabei!" antworten oder mir eine Mail/PN schicken. Danach sendet ihr mir die Daten der Mitfahrer (Vorname, Nachname, E-Mail, Handynummer) - logischerweise per PN oder Mail an salzburg@chatloxx.com. Ihr bezahlt (sobald 30 Personen erreicht sind) vorab den 30-Personen-Preis und erhaltet, wenn der günstigere Preis erreicht ist, die Differenz zurück, spätestens im Bus. Die Kontodaten erhaltet ihr dann per PN bzw. Mail.\r\n\r\n\r\nMitfahrerliste\r\n
    1. \r\n
    2. chatloxx (ermäßigt)\r\n
    3. Tallsson 1 (ermäßigt)\r\n
    4. Tallsson 2\r\n
    5. Tallsson 3\r\n
    6. Adlerqueen (ermäßigt)\r\n
    7. Udo\r\n
    8. Hans-Jürgen Herzog\r\n
    9. Marcel Herzog (ermäßigt)\r\n
    10. Rocketman (ermäßigt)\r\n
    11. Ashley (ermäßigt)\r\n
    12. Matze (ermäßigt)\r\n
    13. deifl (ohne)\r\n
    14. Heimspiel, Alissa (Sitzplatz, ermäßigt)\r\n
    15. Heimspiel, Christian (Sitzplatz)\r\n
    16. naeschel 1\r\n
    17. naeschel 2\r\n
    18. Anneliese Kaupert\r\n
    19. Christian Kaupert\r\n
    20. Jonas Kaupert (ermäßigt)\r\n
    21. Nico Hipp (ermäßigt)\r\n
    22. Gummibärchen 1\r\n
    23. Gummibärchen 2 (ermäßigt)\r\n
    24. ossihummelchen 1\r\n
    25. ossihummelchen 2\r\n
    26. Patrick Will 1\r\n
    27. Patrick Will 2\r\n
    28. Andy Etzel\r\n
    29. Simone Renner\r\n
    30. Andra 1 (ohne, 3BZ)\r\n
    31. Andra 2 (ohne, 3BZ)\r\n
    32. Andra 3 (ohne, 3BZ)\r\n
    33. Marcus Reder (ermäßigt, 3BZ)\r\n
    34. Gregor Reder (3BZ)\r\n
    35. Gerard Reisiegel (3BZ)\r\n
    36. Uwe*41* 1 (3BZ)\r\n
    37. Uwe*41* 2 (3BZ)\r\n
    38. Uwe*41* 3 (ermäßigt, 3BZ)\r\n
    39. Max Götz (Sitzplatz, ermäßigt, 3BZ)\r\n
    40. Dome86 (Sitzplatz, ermäßigt, 3BZ)\r\n
    41. Chiller2000 (Sitzplatz, ermäßigt, 3BZ)\r\n
    42. Hülsi 1 (ermäßigt, 3BZ)\r\n
    43. Hülsi 2 (3BZ)\r\n
    44. Hülsi 3 (3BZ)\r\n
    45. Geierle (EZ)\r\n
    46. don (ermäßigt, EZ)\r\n
    47. Fritz (EZ)\r\n
    48. dirk heringer (ermäßigt, EZ)\r\n
    49. Rettsi (EZ)\r\n
    50. Robert (EZ)\r\n
    51. frei\r\n
    \r\n\r\n\r\nDer Bus fährt definitiv. Der letzte Platz ist noch frei. Wir müssen allerdings die Zimmervariante (Einzel/Doppel/Dreibett) mit dem Hotel kurz abklären, auch wenn ich denke, dass alle drei noch möglich sind.\r\n\r\n\r\nALLE NACH SALZBURG!\r\n\r\nBitte beachtet, dass wer "dabei" schreibt, auch "dabei" ist. Eine Stornierung ist generell nicht möglich. Wenn es im Preis nichts ausmacht, z.B. von 42 auf dann 41 Leuten, und das Hotel bzw. das Ticketing spielt mit, werde ich mich trotzdem bemühen rauszuholen was geht.

  • #2
    Okay, da jetzt noch 2-3 Leute angefragt haben, starten wir einen letzten Versuch:\r\n\r\nBis zum 01.07.2009 um 12:00 benötigen wir 30 Leute. Dann geht's los. Wer mitfahren möchte, meldet sich idealerweise gleich an, und wer schon dabei, ist kann Werbung machen.\r\n\r\nBusunternehmen und Hotel sind bis da hin vorgemerkt, danach (bei unter 30 Personen) freigegeben und die Fahrt fällt aus.\r\n\r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #3
      Hallo 2 x Erwachsen bitte

      Kommentar


      • #4
        Na hossa. Totgeglaubte leben halt irgendwie doch, oder so..? ;-)\r\n\r\nNoch 18 Leute, 12 sind gefunden. Bin weiterhin pessimistisch, aber lasse mich sehr gerne eines bessern belehren. Vermute, sollten 30 Leute gefunden werden, dann kommen auch noch die restlichen 20 dazu, nämlich am 16. August beim Heimspiel.\r\n\r\nAber die 30 Leute sind wohl der Knackpunkt. Ich bin gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Wir sind dabei.\r\n\r\nAlissa und Christian\r\n\r\nHoffe am Wochenende kommt der sturm auf die restlichen plätze.\r\n\r\n\r\n\r\nKommt meldet Euch an wir rocken Salzburg !!!

          Kommentar


          • #6
            Bin ermäßigt dabei.
            I love it when a plan comes together

            Kommentar


            • #7
              2x erwachsene büdde

              Kommentar


              • #8
                Oha! Noch 11 Leute, dann ginge es (oder geht es) los.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin ebenso im Ibis Fahre allerdings bereits am Montag aus Zug nach Salzburg.
                  Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf auf nach Salzburg !!!\r\n\r\nDie restlichen 11 packen wir doch noch. Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht packen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe grade mit dem Hotel telefoniert. Ich kann, bei einer Bestätigung der 30-Personen-Zimmer zum 1. Juli, eine Option für die 50 Personen verlängern.\r\n\r\n\r\nOb ich auch die 30 Personen verlängern kann, müsste ich auch noch mit dem Busunternehmen besprechen. (Bin da grundpessimistisch.) Hoffe einfach mal, dass sich bis 1. Juli noch 11 Personen finden.\r\n\r\n\r\nchatloxx

                      Kommentar


                      • #12
                        hoff ich weil ich gehe auch mit und kuck mal rum wo noch welche mitfahren wollen

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur noch 8. So weit ich das mitbekommen habe, ist da Udo dran schuld, der heute am City-Store die Werbetrommel gerührt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat jemand eine Ahnung, was Cirrus Airlines für eine Umbuchungsgebühr nimmt, wenn man das Flugdatum (Hin- und Rückflug) ändern will, aber der Preis für den Flug der gleiche wäre?\r\n\r\nBevor jemand schimpft: Es hat indirekt mit der Sache zu tun, weil mich ein gebuchter Flug an der Teilnahme in Salzburg hindert.\r\n\r\nWer OT vermeiden möchte, kann auch gerne per PN antworten.
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich wäre bereit so viel Risiko mitzunehmen, dass ich bei 27 Leuten den Bus buchen würde, in weiser Voraussicht, dass sich am 16. August noch Leute finden.\r\n\r\nHeißt, man benötigt noch 5 Leute in den nächsten 2-3 Tagen.\r\n\r\n\r\nBei 22 Leuten ist's mir allerdings noch ein wenig zu heikel..\r\nchatloxx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X