PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adlerteam bei der Globus Grillmeisterschaft

cyrus70
16-06-09, 12:19
Hallo Eishockeyfans,

am Donnerstag steigt ab 12h auf dem Parkplatz des Globus in Ludwigshafen Oggersheim eine Grillmeisterschaft.

Bei dieser Veranstaltung wird auch ein Team der Adler bestehend aus Thomas Martinec, Teal Fowler, Udo Scholz und einem Überaschungsspieler teilnehmen.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal unsere Adler bei einem Wettkampf abseits des Eises anschauen.

Gruß Cyrus

Quelle: Udo Scholz & http://www.globus-ludwigshafen.de

ich_bins
16-06-09, 13:40
... eine Grillmeisterschaft....Thomas Martinec, Teal Fowler.....

Ich dachte immer zumindest diese beiden Essen ihr Fleisch roh :]:kicher: ...viel Glück, auf das die erste Meisterschaft gewonnen wird. :rolleyes:

cyrus70
19-06-09, 14:20
Das Team Martinec - Fowler - Schloz war bei der 1. Globus Grillmeisterschaft tatsächlich unschlagbar.

Der erste Titel der Saison wurde erfolgreich eingefahren.

Das Team Adler bedankt sich bei den vielen anwesenden Fans für die Unterstützung.

Ilpo#2
19-06-09, 21:12
Und wer war Überraschungsspieler ?

cyrus70
19-06-09, 22:21
Geplant war Ronny Arendt, ob er jetzt dabei war oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Härdschde
20-06-09, 05:45
Also der vierte Mann war einer von den Betreuern. Man kann den vieren nur Beglückwünschen. Es sah recht gut aus und hat auch gut geschmeckt was sie gezaubert haben. Vor allem Teal und Tomas haben sich mächtig beim grillen ins Zeug gelegt. Und es war immer gute Stimmung an ihren Stand.
Gruss