Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler erwarten am 16. August den österreichischen Meister aus Klagenfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler erwarten am 16. August den österreichischen Meister aus Klagenfurt

    Adler erwarten am 16. August den österreichischen Meister aus Klagenfurt - Wiedersehen mit Jeff Shantz und Dieter Kalt\r\n\r\nAm 16. August 2009 absolvieren die Adler in der Vorbereitung auf die DEL-Saison 2009/10 um 18.00 Uhr das einzige Vorbereitungsspiel in der SAP ARENA. Gegner wird der österreichische Meister EC Klagenfurt sein. Für die Adler-Fans gibt es an diesem Abend ein Wiedersehen mit den beiden Adler-Meisterspielern Jeff Shantz (2007) und Dieter Kalt (1997 und 1998) geben.\r\n\r\n\r\nJeff Shantz wechselte nach der Saison 2007/08 von Mannheim aus nach Klagenfurt und war im Frühjahr Teil der aktuellen Meistermannschaft, die in der Finalserie das Team von Red Bull Salzburg schlagen konnte. Dieter Kalt, der 1996 aus Klagenfurt nach Mannheim gewechselt war, kehrt in diesem Sommer zurück zu seinem Stammverein Klagenfurt. Vergangene Saison spielte er in Salzburg und um schwedischen Lulea.\r\n\r\nNeben diesen beiden Ex-Adlern stehen im Team der Österreicher weitere aus der DEL bekannte Cracks. Unter anderem stehen Sean Brown (DEG Metro Stars), Jeff Tory (Hamburg Freezers/DEG Metro Stars), Andy Schneider (Hamburg Freezers/DEG Metro Stars) und vor allem auch Christoph Brandner (Krefeld Pinguine/ Hamburg Freezers) im Kader der "Rotjacken.\r\n\r\nDer Ticketvorverkauf für das Spiel gegen den österreichischen Rekordmeister EC KAC am 16. August 2009 um 18.00 Uhr in der SAP ARENA beginnt am 29. Juni 2009. Dauerkarteninhaber haben bei diesem Spiel freien Eintritt.\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    Endlich mal ein schöner internationaler Gegner in der Arena! Bravo!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich drauf!\r\n\r\n Eiskalt Dieter Eiskalt

      Kommentar


      • #4
        find ich auch mal interessant, endlich mal ein nicht-DEL club.

        Kommentar


        • #5
          sehr schön! Freu mich auch schefffffff shantz und eiskalt dieter

          Kommentar


          • #6
            Da kommt langsam Vorfreude auf.

            Kommentar


            • #7
              Sehr gute Wahl!! Ich freue mich seit langer Zeit mal wieder richtig auf ein Vorbereitungsspiel.\r\nBravo!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es auch gut einmal gegen eine Mannschaft in der Vorbereitung zu spielen. Besonders aber auf Jeff und Dieter. So jetzt könnte die Saison von mir aus auch bald wieder beginnen.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  auf jeden fall ein gutes spiel vorallem mal was anderes
                  sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Super, genau zu der Zeit bin ich in Klagenfurt... That's bad luck...\r\n\r\nGruesse aus Montreal
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freu mich schon drauf juhuu

                      Kommentar


                      • #12
                        Geil das richtige Spiel...\r\nDenn wir Fahren 10 tag später nach Salzburg...\r\nEs wird zeit das es endlich los geht...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube, ich sollte mit Dieter mal ein Wörtchen reden.......weiland 1998 hat er auf der Meisterfeier als EINZIGER auf der Vorderseite meines Trikots unterschrieben !!*grins\r\n\r\nGruß Spocky
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            viel zu lange sommerpause,ich freu mich schon aufs erste vorbereitungsspiel....

                            Kommentar


                            • #15
                              Endlich mal ein anständiges Vorbereitungsspiel in eigener Halle.\r\nDa freu ich mich jetzt schon drauf.\r\nDiiieeeter Kalt - Eiskalt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X