Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonauftakt gegen Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonauftakt gegen Nürnberg

    Servus, laut EishockeyNews starten die Adler mit einem Heimspiel gegen Nürnberg, Sonntags sind die Adler dann in Krefeld zu gast. 6 Punkte müssten machbar sein.

  • #2
    Solltest du das gewesen sein, der das im Offiziellen schon verbreitet hat, auch hier nochmal die Anmerkungen dazu:\r\n\r\n1. dürften die Resultate gegen Nürnberg aus der Hauptrunde 08/09 bekannt sein.\r\n2. haben wir uns gegen Krefeld auch nicht immer leicht getan.\r\n3. sind die Informationen aller Voraussicht nach falsch.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
    Playoffs 2011:
    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      Solltest du das gewesen sein, der das im Offiziellen schon verbreitet hat, auch hier nochmal die Anmerkungen dazu:\r\n\r\n1. dürften die Resultate gegen Nürnberg aus der Hauptrunde 08/09 bekannt sein.\r\n2. haben wir uns gegen Krefeld auch nicht immer leicht getan.\r\n3. sind die Informationen aller Voraussicht nach falsch.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
      \r\n\r\nzu1. Neue Saison, wen intressiert noch die Hauptrunde 08/09\r\nzu2. Siehe zu1.\r\nzu3. www.eishockeynews.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        \r\n3. sind die Informationen aller Voraussicht nach falsch.\r\n
        \r\nNein sind sie nicht Dies sind die neuen Termine nachdem der Spielplan nochmal umgeschmissen wurde.

        Kommentar


        • #5
          Die Eishockeynews hat die Infos von der DEL direkt. Von daher stimmt das schon. Der komplette Spielplan soll dann nächste Woche, am 7.7., veröffentlicht werden.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
            6 Punkte müssten machbar sein.
            \r\n\r\nDas geht ja schon wieder gut los..... Und wenn der Pollock an dem Wochenende nicht mindestens 3 Tore schießt, ist das sowieso der größte Fehleinkauf.

            Kommentar


            • #7
              Genau, und wenns nur 5 Punkte werden verkauf ich meine Dauerkarte wieder. Verstehe das hier nicht so wirklich. Wie kann man ohne das eigene oder die anderen Teams nur einmal gesehen zu haben solche Aussagen treffen? Wenn ich danach gehe, sollte so viel machbar sein. Also lieber mal etwas langsam machen und sehen was das erste Wochenende bringt.

              Kommentar


              • #8
                sorry Leute aber ich kann diesen mist den ihr hier schreibt is ja fast zum kotzen net verstehen warten wir es doch erst einmal ab die Mannschaft is mit der vom letzten Jahr in keinster weiße zu vergleichen außerdem beginnt am 4.9 eine neue saison was in der hauptrunde 08/09 passiert is intressiert dann niemand mehr ich denke Krefeld und Nürnberg sind lösbare aufgaben es hätte schlimmer kommen können also abwarten

                Kommentar


                • #9
                  @ Brathwaite: Mit Satzzeichen liest es sich angenehmer.\r\n Und wer 6 Punkte fordert, hat nichts dazu gelernt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                    Die Eishockeynews hat die Infos von der DEL direkt. Von daher stimmt das schon. Der komplette Spielplan soll dann nächste Woche, am 7.7., veröffentlicht werden.
                    \r\n\r\nGut, ok, dann ist zumindest das sicher. Weil alleine die Quelle "Eishockeynews", da darf man mal berechtigt zweifeln.\r\nDass die Termine nochmal umgeschmissen wurden, war uns nicht bekannt (ich hab nachdem der Thread hier geöffnet wurde extra nochmal per ICQ rumgefragt ). Es war ja lange Zeit die Info draußen, es ginge wieder mit einem Heismspiel gegen die DEG los, daher zunächst das Misstrauen..\r\n\r\n
                    Zitat von Hudson21 Beitrag anzeigen
                    zu1. Neue Saison, wen intressiert noch die Hauptrunde 08/09\r\nzu2. Siehe zu1.
                    \r\n\r\nWenn du es so nimmst, neue Saison, neues Glück, dann sollten gegen jeden Gegner 3 Punkte zumindest machbar sein.\r\n\r\nInsoweit finde ich die im Thread daran geäußerte Kritik berechtigt.\r\n\r\nHätte jemand geglaubt, dass Köln so in die letzte Saison startet, wie sie es getan haben?\r\n\r\nVon daher.. Abwarten und Tee trinken
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird Zeit, daß es wieder los geht - Sommer hin, Sommer her... es fehlt was!\r\nUnd das 1. Heimspiel gegen Nürnberg klingt doch gut, ich freu mich drauf!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Phil Harmonie33 Beitrag anzeigen
                        @ Brathwaite: Mit Satzzeichen liest es sich angenehmer.\r\n Und wer 6 Punkte fordert, hat nichts dazu gelernt.
                        \r\n\r\nja sorry was das andere betrifft bin ich dweiner meinung was nicht heißt das 6punkte nicht möglich wären, aber sie zu fordern find ich falsch.\r\nAber wenn ich dann von jemand lese wenn nur 5 punkte kommen verkauf ich meine DK wieder dann kommt mir die hoch ob ironie oder net is dann egal find sowas zu schreiben hat jetzt keinen sinn eine saison hat 56 spieltage und nicht nur 2.\r\n\r\n\r\nFreue mich riesig auf die neue Saison und Nürnberg als erstes Heimspiel klingt doch nicht übel\r\n\r\nsorry heißen Ja jetzt Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Brathwaite31 Beitrag anzeigen
                          \r\nAber wenn ich dann von jemand lese wenn nur 5 punkte kommen verkauf ich meine DK wieder dann kommt mir die hoch ob ironie oder net is dann egal find sowas zu schreiben hat jetzt keinen sinn eine saison hat 56 spieltage und nicht nur 2.\r\n
                          \r\nJa, das war Ironie, und das ist hier durchaus erlaubt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir ist eigentlich egal gegen wen es wieder losgeht\r\n\r\nhauptsache es geht bald wieder los\r\n\r\n\r\n....was dann passiert wird sich zeigen
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              WOW! Mehrere Postings an einem Tag! Es scheint wirklich bald wieder los zu gehen! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X