Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toni Ritter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toni Ritter

    weiss jemand was mit Toni Ritter ist? Er galt ja als Neuzugang , wird aber in keiner Kaderliste ( sei es EHN oder auch auf Adler Home Page)geführt. Auch beim Eistraining der deutschen Spieler wurde er nicht aufgeführt.

  • #2
    gute Frage

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiss bleibt er in Kanada und spielt weiterhin bei den Montreal Juniors
      dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

      Kommentar


      • #4
        Dafür kommt Denis Reul, vermut ich mal
        \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AdlerFanDJ Beitrag anzeigen
          Dafür kommt Denis Reul, vermut ich mal
          \r\nFalsch, Ritter ist Stürmer, Reul Verteidiger.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            Falsch, Ritter ist Stürmer, Reul Verteidiger.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\n\r\nStimmt,habs grade gesehn
            \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dustus Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiss bleibt er in Kanada und spielt weiterhin bei den Montreal Juniors
              \r\n\r\nEr bleibt definitiv in Kanada.\r\n\r\nRossi
              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

              Kommentar


              • #8
                Zeitgleich trifft sich die U20-Nationalmannschaft ebenfalls in Füssen zu einem Sichtungs- und Vorbereitungslehrgang. Hier sind ebenfalls fünf Spieler von den Adlern und Kooperationspartner Heilbronn im Einsatz. Felix Brückmann, Benedikt Brückner, Marc El-Sayed, Matthias Plachta und Marco Müller treffen in Füssen dabei auch auf Ex-Jungadler Toni Ritter (Montreal Juniors).\r\nNach dem fünftägigen Lehrgang in Füssen tritt die U20 Anfang August zu einem Fünf-Nationen-Turnier in der Slowakei an. Gegner sind neben den Gastgebern auch Finnland, Tschechien und die Schweiz.\r\n\r\n\r\nQuelle: adler-mannheim.de

                Kommentar

                Lädt...
                X