Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wacken 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wacken 2009

    So am Sonntag gehts los.\r\nIst sonst noch wer oben, so dass man sich auf einen Gerstensaftschorle treffen könnte?

  • #2
    Jepp, bin oben. Wir reisen aber erst DOnnerstag an.

    Kommentar


    • #3
      hm Donnerstag ist natürlich schon recht spät, wenn du trotzdem Lust hast mal was zu trinken hast du ne PM mit meiner Nummer.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin ab Montag abend dort.

        Kommentar


        • #5
          Auch für dich gilt, gerne einfach mal vorbei kommen und ein Bierchen trinken. Vor allem Dienstags wenn noch ruhe ist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
            Auch für dich gilt, gerne einfach mal vorbei kommen und ein Bierchen trinken. Vor allem Dienstags wenn noch ruhe ist
            \r\n\r\nimmer gerne! Ich denk man wird sich finden vor Ort

            Kommentar


            • #7
              Und wie war es?? War leider dieses Jahr nicht dabei, musste arbeiten
              www.aqua-comfort.net/

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Glorrys Beitrag anzeigen
                Und wie war es?? War leider dieses Jahr nicht dabei, musste arbeiten
                \r\n\r\nVon den Bands her sehr geil, leider hat das Wetter am Anfang nicht ganz mitgespielt, dafür aber super Leute! \r\n\r\nDie Krönung war übrigens ein Roosters-Fan, der sich mit seinem weißen (!) Trikot wohl bei Machine Head verlaufen hat, lange nicht so gelacht

                Kommentar


                • #9
                  Ich fands auch einfach nur super geil!! Die Leute, die Atmosphäre.. alles!!
                  www.wio.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    War mein erstes W:O:A aber sicher nicht mein letztes. Abgesehen von dem Regen am Donnerstag super Wetter, die Bands waren auch klasse.\r\nMein persönliches Highlight war die Fahrt mit dem Jägermeister-Hochsitz.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X