PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikots 09/10

Blueliner 23
29-07-09, 13:35
Auf der offiziellen HP sind auf dem neuen Teamfoto schonmal die blauen Trikots zu sehen...

http://adler-mannheim.de/team.php

fly85
29-07-09, 13:52
Sehen auf den ersten Blick so ähnlich aus, wie die weißen Trikots der letzten Saison

Ilpo#2
29-07-09, 14:12
Auf den ersten Blick find ich sie richtig gut. Mal sehen wie sie alle aussehen.

DeWolf
29-07-09, 14:19
http://www.mvv-energie.de/cms/konzernportal/de/presse/startebene_presse/pressemeldungen/Pressedetail_8537.jsp

Thomas
29-07-09, 16:07
Da sind sie:
http://www.adler-mannheim.de/sturm/dbdateien/news/2122_bild_gross.jpeg

www.adler-mannheim.de

sir-smoke-a-lot
29-07-09, 16:07
Sie sind online.

Sehr schön finde ich.

stuflo2
29-07-09, 16:17
Finde sie sehr gelungen.
Vor allem finde ich gut, dass Heim- und Auswärtstrikot wieder das gleiche Design haben und nur das Aternative vom Design anders ist.

Jenz
29-07-09, 16:18
das schwarze gefaellt mir gut... ansonsten nichts neues...

Girl
29-07-09, 16:27
Finde die Trikots ebenfalls sehr gelungen...das schwarze gefällt mir besonders gut.

jochen76
29-07-09, 16:28
Ich finde die neuen Trikots auch ganz gut. Finde es auch nicht schlimm wenn sich nicht jedes Jahr das Trikot komplett verändert. Mir gefällt das weiße recht gut. Mal schauen wie die Trikots dann live aussehen.

Dome86
29-07-09, 16:32
Würd mal sagen, damit können wir uns sehen lassen.:bigthumb:
Ist zwar sehr ähnlich, wie das letztjährige Weiße, aber deutlich besser als abgekupferte NHL-Jerseys.
Äußerst positiv finde ich:
- gleiches Design bei Auswärts- und Heimtrikot
- Sponsoreneinbindung sehr angenehm
UND auf dem linken Ärmel (aus Sicht der Spieler) scheint etwas mit ner "30" zu sein. Ist wohl die Hommage an die 80er Meisterschaft.

Schade ist nur, dass man die Trikots auf dem Bild nicht von hinten sieht.

Langer_JK
29-07-09, 16:32
Sehen gut aus !!

Chiller2000
29-07-09, 16:39
Sauber, mit die besten der DEL.
Die Sponsoreneinbindung ist auch in diesem Jahr sehr gelungen und drei Grunddesigns sind auch gegeben. Dazu ist wohl noch ein neues Nummerndesign gekommen, was ebenso wünschenswert wäre.
Einzig der Adler im 3rd hätte etwas mehr aus dem Trikot kommen können.

ich_bins
29-07-09, 16:42
Echt gut gelungen. Die Weißen gefallen mir am besten.

Schlumbele
29-07-09, 16:49
Ja, nicht wirklich "neu", aber da ich das Design der letzten Saison schon nicht unschön fand, kann ich gut damit leben, dass man sich ansatzweise daran bedient hat. Finde den eingebauten "Mannheim"-Schriftzug sehr gelungen. Mein Favorit nach erstem Betrachten ist eindeutig das weisse. Wirkt nicht so überladen und sehr stimmig und gerade das gefällt mir mal ganz gut.

Bin gespannt, wie sie wirken, wenn man sie dann mal so im ganzen (samt Inhalt :kicher:) betrachten kann.

Jonske
29-07-09, 16:57
Wirklich sehr schöne Trikots! Nur die Schriftart von dem "Mannheim"-Schriftzug ist nicht ganz mein Fall.

Das Alternative ist auch wirklich sehr gelungen.

Weiß wer was da über dem MVV-Logo steht?

St.anton
29-07-09, 17:03
ich denke das da TPS steht

Logo des Ausrüsters

Jonske
29-07-09, 17:07
Urgs, tatsächlich. Hab das im ersten Moment als einen zweizeiligen Text erkannt.

Und die "30" am linken Ärmel ist dann wohl die Erinnerung an die Meisterschaft '80, dass würd ich gern nochmal in groß sehen.

Chiller2000
29-07-09, 17:13
Übrigens ist es auch sehr gelungen, dass man mal kein rot auf dem weiße Trikot einbringt.

Jolly Roger
29-07-09, 17:28
Es sieht sogar fast so aus, als könnte man die Rückennummern diesmal lesen. :]
Sehen gut aus. Alle drei. Dass ich das noch erleben darf :)

Heiland
29-07-09, 17:28
Nur die Schriftart von dem "Mannheim"-Schriftzug ist nicht ganz mein Fall.

Das gefällt mir auch nicht so wirklich. Abgesehen davon sind die Trikots in Ordnung.

ILLIKK
29-07-09, 18:16
das weiße gefällt mir am besten, aber wieder einige hier finde ich auch den schriftzug nicht so ganz gelungen.

middi
29-07-09, 18:52
Wirklich sehr schöne Trikots! Nur die Schriftart von dem "Mannheim"-Schriftzug ist nicht ganz mein Fall.

die schriftart geht gar nicht. erinnert an "times new roman", was jemand mit wordArt verzerrt hat. bahhh!

Animus
29-07-09, 19:13
Mir gefällts zwar dass wieder gross "Mannheim" da steht... aber hätte bestimmt ne attraktivere Lösung gegeben.
Trotzdem gefallen mir die Trikots im allgemeinen :)
Favoriten sind eindeutig das Weisse (ist bissel mit blau verwandt, trotzdem stilischer) und das schwarze gefällt mir halt weils n bissel was aggressives hat xD

Was mir aber gerade aufällt. Trikot ist ja fast gleich... ausser Mannheim Schriftzug und der adler guckt in die andere seite^^

Quitschibu
29-07-09, 19:25
Mich würd interessieren, wie die Trikots von hinten aussehen ....

Jonske
29-07-09, 20:11
die schriftart geht gar nicht. erinnert an "times new roman", was jemand mit wordArt verzerrt hat. bahhh!

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht :].

#40Methot
29-07-09, 20:20
das schwarze sieht dem 3rd Trikot von vor 2 Jahren sehr ähnlich....

Das blaue Trikot ist echt stark!

icefog86
29-07-09, 20:27
Schade...Schon wieder kein Trikot zum Kaufen. Mir haben die von der letzten Saison wsentlich besser gefallen, vor allem die Schriftart von Mannheim find ich nicht gerade gelungen. Das Blaue kann man sich noch anschauen und bei dem Schwarzen find ich schade, dass der Adler irgendwie gefangen wirkt.

Karina
29-07-09, 20:39
ich finde alle sehr schön. Besonderst das schwarze,....

fly85
29-07-09, 20:43
Finde die Trikots auch gut gelungen.

Weiß bisher mein Favorit, das schwarze möchte ich erstmal im Original sehen, macht aber auch einen guten Eindruck

st3f4n
29-07-09, 21:34
Ab wann kriegt man die Trikots? Wohne leider weiter weg und würde mir eins über den Shop bestellen...

Olli0979
29-07-09, 23:13
Ab wann kriegt man die Trikots? Wohne leider weiter weg und würde mir eins über den Shop bestellen...

Adler spielen 2009/10 zu Hause in blauen Jerseys, auswärts in weiß und alternativ in schwarzen Jerseys

29. Juli 2009
Die Adler gehen auch 2009/2010 wieder mit drei verschiedenen Trikotfarben in die Saison. Zu Hause in der SAP ARENA werden die Cracks von Headcoach Doug Mason in der Regel in blauen Jerseys antreten, auswärts in weißen Trikots auflaufen. Das Alternativ-Jersey ist wie in den Spielzeiten 2006/07 und 2007/08 wieder ein schwarzes Trikot, dessen Design an die aktuelle Marketing-Kampagne angepasst ist.

Neben den drei regulären Trikots mit dem MVV-Schriftzug werden die Adler auch in der Saison 2009/2010 bei ausgewählten Auswärtsspielen wieder mit dem Secura-Schriftzug auf der Brust auflaufen. Secura ist die Ökostrommarke der MVV, die außerhalb Mannheims angeboten wird.

Die Adler freuen sich, dass mit der SAP AG, Fujitsu, ProMinent Dosiertechnik, Radio Regenbogen, der Volksbank und der INTER Versicherung sämtliche Trikotpartner der vergangenen Jahre erhalten geblieben sind und bedanken sich auch für die Unterstützung in der kommenden Spielzeit.

Auf dem linken Ärmel der aktuellen Trikots ist in diesem Jahr ein Button bzw. ein eigenes Logo zu sehen, das den ersten Meisterschaftsgewinn aus dem Jahre 1980 würdigt. Zum dreißigsten Mal jährt sich in der Saison 2009/10 dieser erste Meistertitel, den die Mannheimer Mannschaft in der Saison 1979/1980 gewinnen konnte.

Die ersten neuen Fantrikots werden beim Freundschaftsspiel am 16. August gegen den Klagenfurter EC erhältlich sein.

Quelle: www.Adler-Mannheim.de (adler-mannheim.de)

MaxPower78
30-07-09, 09:44
Hoffentlich kann man die Rückennummern dieses Jahr lesen.....

Luna
30-07-09, 10:06
Die gefallen mir diesmal ziemlich gut. Sehr schönes Design. Wer aber diesen Font für den MANNHEIM Schriftzug ausgewählt hat ... naja, kann man eigentlicht nicht drüber streiten. Das schwarze Ausweichtrikot ist super. Ich hätte allerdings etwas mehr vom Adlerkopf übrig gelassen, so daß er so richtig aus dem Eisblock schaut.

chr!s
30-07-09, 10:53
Was mich am meisten stört ist der Schriftzug, der ist ein bisschen dürftig ausgefallen. Sonst ist es eigentlich ganz in Ordnung. Den Adler finde ich sehr schön und der Rest ist mehr so Formsache, da würde ich sagen sie haben nichts falsch gemacht, aber besonders Kreativ ist es auch nicht.

Chiller2000
30-07-09, 12:14
http://www.adler-mannheim.de/sturm/dbdateien/news/2123_bild_gross.jpeg

Hier sind die neuen Nummern besser zu erkennen.

Karo305
30-07-09, 13:17
Bin ich ja m al gespannt..kann sie mir grade nicht anschauen,da Wartungsarbeiten auf der Adler Page sind :kicher:

Bejay
30-07-09, 14:10
Geht wieder

Meeke19
30-07-09, 14:52
nicht wirklich

RGH
30-07-09, 15:58
Jetzt aber!

Jolly Roger
30-07-09, 21:03
Hm, ich frage mich, ob man die weißen Trikots auch mit dem Secura-Schriftzug kaufen kann oder ob es für das zahlende Volk nur die MVV-Version gibt... :hmpf:

fly85
30-07-09, 22:25
Hm, ich frage mich, ob man die weißen Trikots auch mit dem Secura-Schriftzug kaufen kann oder ob es für das zahlende Volk nur die MVV-Version gibt... :hmpf:
Als Fantrikot wird es wohl, wie letzte Saison auch, nur die MVV-Jerseys geben.
Die Secura-Leibchen werden ja nur ab und an getragen. Also entweder als Gamer versuchen (wenn´s einem das im Allgemeinen wert ist), oder als Authentic (gilt auch das mit dem Wert)

Pfälzer76
31-07-09, 11:36
Finde die Trikots eigentlich ganz gut gelungen.
Bin mal gespannt ob endlich mal auf den Fantrikots die Nummer auch auf den Ärmeln drauf ist wie bei den Originalen.

Ralle
31-07-09, 16:01
das schwarze gefaellt mir gut... ansonsten nichts neues...

Nichts neues? Wann stand zuletzt Mannheim groß auf der Front direkt unterm Adler? Ich finds gelungen. Seit langem mal wieder....

Ralle

Karo305
31-07-09, 17:09
Ich finde auch die Schwarzen am besten von allen!
Und allgemein finde ich die Trikots auch sehr gelungen

Ich fänds auch gut,wenn die Trikot Nummer auf dem Ärmel stehen würde !!