Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots 09/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikots 09/10

    Auf der offiziellen HP sind auf dem neuen Teamfoto schonmal die blauen Trikots zu sehen...\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/team.php

  • #2
    Sehen auf den ersten Blick so ähnlich aus, wie die weißen Trikots der letzten Saison
    I love it when a plan comes together

    Kommentar


    • #3
      Auf den ersten Blick find ich sie richtig gut. Mal sehen wie sie alle aussehen.

      Kommentar


      • #5
        Da sind sie:\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/sturm/d...ild_gross.jpeg\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

        Kommentar


        • #6
          Sie sind online.\r\n\r\nSehr schön finde ich.

          Kommentar


          • #7
            Finde sie sehr gelungen. \r\nVor allem finde ich gut, dass Heim- und Auswärtstrikot wieder das gleiche Design haben und nur das Aternative vom Design anders ist.

            Kommentar


            • #8
              das schwarze gefaellt mir gut... ansonsten nichts neues...

              Kommentar


              • #9
                Finde die Trikots ebenfalls sehr gelungen...das schwarze gefällt mir besonders gut.

                Kommentar


                • #10
                  Ich finde die neuen Trikots auch ganz gut. Finde es auch nicht schlimm wenn sich nicht jedes Jahr das Trikot komplett verändert. Mir gefällt das weiße recht gut. Mal schauen wie die Trikots dann live aussehen.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #11
                    Würd mal sagen, damit können wir uns sehen lassen.\r\nIst zwar sehr ähnlich, wie das letztjährige Weiße, aber deutlich besser als abgekupferte NHL-Jerseys.\r\nÄußerst positiv finde ich:\r\n- gleiches Design bei Auswärts- und Heimtrikot\r\n- Sponsoreneinbindung sehr angenehm\r\nUND auf dem linken Ärmel (aus Sicht der Spieler) scheint etwas mit ner "30" zu sein. Ist wohl die Hommage an die 80er Meisterschaft.\r\n\r\nSchade ist nur, dass man die Trikots auf dem Bild nicht von hinten sieht.

                    Kommentar


                    • #12
                      Sehen gut aus !!
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #13
                        Sauber, mit die besten der DEL.\r\nDie Sponsoreneinbindung ist auch in diesem Jahr sehr gelungen und drei Grunddesigns sind auch gegeben. Dazu ist wohl noch ein neues Nummerndesign gekommen, was ebenso wünschenswert wäre.\r\nEinzig der Adler im 3rd hätte etwas mehr aus dem Trikot kommen können.

                        Kommentar


                        • #14
                          Echt gut gelungen. Die Weißen gefallen mir am besten.
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #15
                            Ja, nicht wirklich "neu", aber da ich das Design der letzten Saison schon nicht unschön fand, kann ich gut damit leben, dass man sich ansatzweise daran bedient hat. Finde den eingebauten "Mannheim"-Schriftzug sehr gelungen. Mein Favorit nach erstem Betrachten ist eindeutig das weisse. Wirkt nicht so überladen und sehr stimmig und gerade das gefällt mir mal ganz gut. \r\n\r\nBin gespannt, wie sie wirken, wenn man sie dann mal so im ganzen (samt Inhalt ) betrachten kann.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X