Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilnachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profilnachrichten

    Irgendwann habe ich mal gesehen, dass man sich hier im Forum Profilnachrichten schreiben kann. Soweit ich gesehen habe, sieht man diese aber nur, wenn man auf sein eigenes Profil geht. Da ich das in der Regel eher selten mache und nur zufällig die Woche mal drauf war, habe ich dann zwei Nachrichten entdeckt.\r\nKann man es so einrichten, dass man diese hinterlegten Nachrichten wir bei pns auch, angezeigt bekommt?\r\nSo richtig hab ich den Sinn der ganzen Sache noch nicht verstanden. Immerhin gibts ja die pn-Funktion.

  • #2
    Das war der Versuch der Bulletin-Entwickler aus dem Foren-System eine "Community-Plattform" zu machen. Das ist bei StudiVZ und co abgekupfert (Pinnwand, Gästebuch), genau wie die "Freunde"-Funktion. Über denn Sinn in einem Forum kann man sich wirklich streiten. \r\n\r\nWenn man nicht in der ewigen Angst leben möchte, unter Umständen eine Nachricht zu verpassen schaut man entweder täglich auf sein eigenes Profil oder man deaktiviert die Funktion einfach im Kontrollzentrum und lässt sich PMs schicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X