Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsamer Abend in Salzburg [29.8.09]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemeinsamer Abend in Salzburg [29.8.09]

    Hallo an alle Salzburgfahrer,\r\n\r\nwir haben uns überlegt, den spielfreien Samstag Abend gemeinsam zu verbringen und planen einen kleinen Umtrunk mit Euch. Da wir gerade noch auf der Suche nach einer passenden Lokation sind, würden wir Euch bitten, falls Interesse besteht, uns eine mail zu schreiben. Das hilft uns ungemein bei der Organisation des Ganzen und wir können abschätzen in welcher Größe wir den Abend gestalten können.\r\n\r\nAlso falls ihr Lust habt auf einen gemütlichen Abend habt, dann meldet Euch bei Nina: nina.recke@gmx.de\r\n\r\n \r\n\r\nNina und Thomas

  • #2
    Nochmal die Erinnerung. Solltet ihr noch dran teilnehmen wollen, dann schreibt der Nina bitte eine mail bis Donnerstag Abend. Location steht mittlerweile. Ca. 100 Fans haben sich bisher angemeldet.

    Kommentar


    • #3
      Wie hält man es, wenn man noch nicht genau sagen kann, ob und wie lange man teilnimmt?\r\n\r\nTreffe mich am Samstag mit einem Kollegen zu Testfahrten.\r\nIch weiß nicht, wie lange wir brauchen und es hängt wohl auch davon ab, wann das Grillen anfängt und wie lange es geht usw.
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #4
        Dann nutze ich das Thema hier um allen Salzburg-Fahrern mal ein Dankeschön auszusprechen. \r\n\r\nWürde sagen, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Zumindestens war das die Meinung, die man rund ums Stadion am Volksgarten vernommen hat.\r\n\r\nAuch der gemeinsame Abend am Samstag war schön, auch wenn er ruhig noch länger hätte gehen können. Ein Dankeschön an unseren Pressesprecher, der der Initiator dieses Abends war.\r\n\r\nJetzt kann die Saison kommen!

        Kommentar


        • #5
          Erst einmal ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren, die den gemeinsamen Abend am Samstag in die Wege geleitet haben! \r\nWar ein rundum gelungener Abend - vom Essen, bis hin zum Kommen des Teams und aller weiteren Funktionäre!\r\n\r\nAnsonsten war auch dieses Wochenende, wie auch das in Zug, absolut klasse. Die Mannschaft hat gekämpft, man hat tolles Eishockey gesehen und der Support suchte mal wieder seinesgleichen. \r\nIch hoffe, dass immer mehr Leute Lust drauf bekommen, an solchen Fahrten teilzunehmen... es lohnt sich!

          Kommentar


          • #6
            RNF Sport Extra - Eiszeit in Salzburg (Dauer 25 mins.) u.a. auch von dem Gemeinsamen Abend.\r\n\r\n\r\nQuelle: RNF
            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X