PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Seiten : 1 [2]

ich_bins
21-09-09, 09:40
Moin,

vorab, blaue Wand Idee finde ich gut!

Allerdings finde ich es nicht gut das jetzt die T-Shirts vom Sonderzug letzes Jahr nachgedruckt werden. Sicher die Teile sind klasse (meiner Meinung nach), ich kann mich aber auch noch an ein paar Stimmen erinnern die meinten, da ist nur vorne was draufgedruckt....bähhh....usw. Wie gesagt, meiner Meinung nach, ist das ein Shirt von einem Spiel (Sonderzug) bei dem man dabei war oder eben nicht. Diese jetzt Nachzudrucken und als "normale Shirts" zu vertreiben halte ich für verkehrt.

Marketingtechnisch sicherlich eine gute Idee, aber wie gesagt, für mich sind es die Sonderzugshirts von 08-09 und dabei sollte es auch bleiben.

MaxPower78
21-09-09, 09:52
Ich verweise dann mal auf den "Merchandising"-Thread, wo einige gefordert haben, dass sich das Adler-Marketing mal was bei den Fans abschauen kann.
Und siehe da....es funktioniert.....

Ich gehöre zwar zu den "Privilegierten" die schon so ein Shirt besitzen, aber warum sollte man das den Anderen, die nicht beim Zug dabei waren vorenthalten ?

Wenn jeder sehen soll, dass du beim Sonderzug dabei warst, dann mach dir halt ein eigenes Shirt (am besten in einer auffälligen, grellen Farbe) wo drauf steht "Sonderzug 2008 ich war dabei" ;)

ich_bins
21-09-09, 10:03
Ich verweise dann mal auf den "Merchandising"-Thread, wo einige gefordert haben, dass sich das Adler-Marketing mal was bei den Fans abschauen kann.
Und siehe da....es funktioniert.....

Das ist korrekt und auch richtig. Ich finde eben nur den Nachdruck von diesen Shirts nicht ok (auch wenn jetzt nicht Hannover0809 draufsteht), mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Und das die Merchandising-Abteilung ein wenig besser mit so manchem kreativen Fan "zusammenarbeiten" könnte, ich denke da sind sich alle einig.

---------------

Bodenbelastung für Frankfurt wurde gestern auf ca. 2000kgs ausgebaut :]

Tour Team
21-09-09, 10:33
Die Nachfrage nach dem Hannoversonderzug um dieses Shirt war auf jeden Fall enorm und wenn man sich anguckt, wie oft das Shirt von den Fans noch getragen wird, ist der Nachdruck die logische Folge, zumal es ein Shirt zum Sonderzug war, aber keines wo speziell auf den Sonderzug gemünzt war. (Datum oder "Sonderzug nach ...") Daher ist die Diskussion ob oder ob nicht denke ich eh für die Katz.
Gestern waren allein wieder 10 Fans bei uns am Stand und haben nachgefragt obs die Shirts denn schon gäbe.
Im Endeffekt ist das Shirt schonmal nicht grün und nicht rosa und wird keine 20€ kosten, was ein weiterer positiver Punkt ist.

ich_bins
21-09-09, 10:36
Die Nachfrage nach dem Hannoversonderzug um dieses Shirt war auf jeden Fall enorm und wenn man sich anguckt, wie oft das Shirt von den Fans noch getragen wird, ist der Nachdruck die logische Folge, zumal es ein Shirt zum Sonderzug war, aber keines wo speziell auf den Sonderzug gemünzt war. (Datum oder "Sonderzug nach ...") Daher ist die Diskussion ob oder ob nicht denke ich eh für die Katz.
Gestern waren allein wieder 10 Fans bei uns am Stand und haben nachgefragt obs die Shirts denn schon gäbe.
Im Endeffekt ist das Shirt schonmal nicht grün und nicht rosa und wird keine 20€ kosten, was ein weiterer positiver Punkt ist.

Ok, ich wollte auch keine Debatte lostreten über Pro und Contra "Nachdruck", dafür finde ich die Gesamtidee zu gut! Lediglich meine Meinung zu dem Nachdruck äußern. Habe ich getan und damit ist auch wieder gut für mich.

chatloxx
21-09-09, 11:04
Wie gesagt, meiner Meinung nach, ist das ein Shirt von einem Spiel (Sonderzug) bei dem man dabei war oder eben nicht. Diese jetzt Nachzudrucken und als "normale Shirts" zu vertreiben halte ich für verkehrt.
Hallo ich_bins,

das Shirt wurde unabhängig vom Sonderzug bei den darauffolgenden Heimspielen auch an Nichtmitfahrer in hoher Stückzahl verkauft.

chatloxx

Feuchter Bandit
21-09-09, 11:55
Hallo ich_bins,

das Shirt wurde unabhängig vom Sonderzug bei den darauffolgenden Heimspielen auch an Nichtmitfahrer in hoher Stückzahl verkauft.

chatloxx

Wars das beim Duisburg-Shirt nicht genauso? Zumindest ich habe meins nach dem Spiel in der Arena gekauft (obwohl ich dabei war)...

Thomas
21-09-09, 12:04
Also beim Duisburg-Zug hatten wir eine wesentlich kleinere Anzahl an Shirts produziert. Da gab es hinterher nur noch Restexemplare zu kaufen.
Beim Sonderzug nach Hannover haben wir von jeder Größe etliche Shirts mehr machen lassen, weil wir nicht wussten wie viele Größen letztendlich gebraucht werden und ja möglichst jeder dieses Shirt an dem Tag anhaben sollte. Deswegen durftet ihr dieses Jahr bei der Anmeldung gleich die Größe eintragen. Dann können wir gezielt bestellen und werden nicht mehr als nötig produzieren lassen.

thorsten
21-09-09, 12:08
Wars das beim Duisburg-Shirt nicht genauso? Zumindest ich habe meins nach dem Spiel in der Arena gekauft (obwohl ich dabei war)...

Bei Duisburg waren die Shirts welche es im ZUg zu kaufen gab ruck zuck ausverkauft (zumindest in meiner Größe...), letztes Jahr wurden nach dem SZ die "Reste" verkauft. Das es nach dem SZ nach Duisburg nochmals T-Shirts nachträglich gab hatte ich garnet mitbekommen.

Die Idee mit der "Blauen-Wand" finde ich auch gut, auch wenn ich nicht mit kann nach FFM :cry:
1/3 in den blauen Shirts von letztem Jahr, 1/3 in den roten Sz-Shirts von vor 2 Jahren und 1/3 in weisen Shirts würde bestimmt auch klasse aussehen im Gästeblock von FFM :]..... (ja ich weis dass das nicht zu koordinieren wäre... :rolleyes:)

ich_bins
21-09-09, 12:17
Mal was anderes:

hat jemand eine Ahnung wie lange es die Stehplatzkarten in MA für Frankfurz noch zu kaufen gibt (bzw. wann diese zurück gehen)? Es kamen nämlich noch ein paar Nachzügler dazu :]

thorsten
21-09-09, 12:41
Mal was anderes:

hat jemand eine Ahnung wie lange es die Stehplatzkarten in MA für Frankfurz noch zu kaufen gibt (bzw. wann diese zurück gehen)? Es kamen nämlich noch ein paar Nachzügler dazu :]

Anrufen und fragen :hmpf:
Aber über frankfurt ticket gibts auch noch

AdlerMike
21-09-09, 14:22
Hi in die Runde. Hab mir gestern 2 Stehplatztickets für Frankfurt gekauft. Die Tickets gelten ja wohl für den normalen Stehplatz als auch für den Gästeblock, richtig ? War schon seit einigen Jahren nicht mehr bei denen in der Sauna. Stehen Adlerfans dort auch im normalen Stehplatz oder eben nur im Gästeblock ? Danke im voraus für die Info.

$unDoWn
21-09-09, 14:35
Der Gästeblock hat die letzten Jahre bei weitem nicht gereicht, um alle Adlerfans die eine Stehtplatzkarte hatten unterzubringen. Deshalb werden regelmäßig die Frankfurter von ihren Stammplätzen neben dem Gästeblock weg geschickt und regen sich tierisch drüber auf. Ist immer ein Rießenspaß das anzuschauen.

Die Stehtplatzkarten gelten für den Stehplatz egal ob Gästeblock oder nicht.

AdlerMike
21-09-09, 22:06
Der Gästeblock hat die letzten Jahre bei weitem nicht gereicht, um alle Adlerfans die eine Stehtplatzkarte hatten unterzubringen. Deshalb werden regelmäßig die Frankfurter von ihren Stammplätzen neben dem Gästeblock weg geschickt und regen sich tierisch drüber auf. Ist immer ein Rießenspaß das anzuschauen.

Die Stehtplatzkarten gelten für den Stehplatz egal ob Gästeblock oder nicht.

Danke für die Info. Das wird sicher spaßig ! Müssen unsere Adler dann "nur" noch mitspielen, damit der Abend richtig geil wird .... :]

KasselerJung
22-09-09, 13:55
Servus Jungs und Grüße nach Mannheim.....

wisst ihr denn schon wann ihr mit dem Zug in Frankfurt ankommt? Freund un ich würden dann auch so aus Fulda wegfahren, dass wir mit euch ungefähr gleich ankommen.... der eine Zug kommt um 16:28 Uhr an un der andere um 17:28.... mit welchem sollen wir fahren? :] wird ein riesen spaß mit euch.... hoffe mal die Frankfurter sagen zwischendurch mal das ergebnis aus Kassel durch :kicher:

Grüße aus Fulda

Wayne Hynes
22-09-09, 15:07
Servus Jungs und Grüße nach Mannheim.....

wisst ihr denn schon wann ihr mit dem Zug in Frankfurt ankommt? Freund un ich würden dann auch so aus Fulda wegfahren, dass wir mit euch ungefähr gleich ankommen.... der eine Zug kommt um 16:28 Uhr an un der andere um 17:28.... mit welchem sollen wir fahren? :] wird ein riesen spaß mit euch.... hoffe mal die Frankfurter sagen zwischendurch mal das ergebnis aus Kassel durch :kicher:

Grüße aus Fulda

Tach nach Kassel,

wir sind gemäß Plan 17:24h in FFM HBF.

"Frankfurt/Main Hbf an 17:24, Gleis 10"

Sofern die Bahn pünktlich ist

Fahren dann weiter:

"Frankfurt/Main Hbf ab 17:35, U5"

KasselerJung
22-09-09, 18:56
danke dir.... würde ich sagen fahren wir mit dem 2ten, obwohl es da dann ein bissl knapp mit der u-bahn wird.... oder wir fahrn einfach mit dem ersten un machen schonmal en bissl Rabatz in Frankfurt :kicher:

Wir sehn uns in Frankfurt :pop:
Simon

ich_bins
23-09-09, 12:33
Nur zur Info:

Lt. Tickethotline ( Tel: 0621 - 18190 - 333 ) sind alle Karten die nach Mannheim geschickt wurden bereits vergriffen. :respekt:

IHHHHH, das wird ja richtig voll in Frankfurz :kicher:

Merlin1007
23-09-09, 12:47
Nur zur Info: Laut Tickethotline in Frankfurt gibt es nur noch 7 Stehplatzkarten und Einzelplätze beim Sitzplatz. Also Gas geben.

thorsten
23-09-09, 13:23
Nur zur Info: Laut Tickethotline in Frankfurt gibt es nur noch 7 Stehplatzkarten und Einzelplätze beim Sitzplatz. Also Gas geben.

Also ich hab grad bei www.frankfurt-ticket.de geschaut und da gibt es noch Karten. Hab mal rein zur Probe 8 karten engegeben (man kann zwar bis zu 9 Karten eingeben, bekommt jedoch dann die Info das man es auf 8 reuzieren soll, ist aber immer so und es steht auch dort das nochmehr als 9 Karten vorhanden sind) und es ging ohne Probleme, somit scheinen auch noch mehrere Karten vorhanden zu sein.
Dafür gibt es dort nur noch einen Sitzplatz Kategorie 3 für 34 €, der Rest ist ausverkauft was Sitzplatz betrifft.

chatloxx
23-09-09, 22:11
Moin, ganz kurz zu den Shirts:

Ich habe mit der Nachbestellung recht wenig zu tun. Die Infos habe ich alle auf Nachfrage erhalten, daher weiß ich, dass gegen Köln für 9 EUR die Dinger am Fan-Stand zu bekommen sind.

Mehr aber leider nicht, d.h. wie viele Shirts bestellt wurden, in welchen Größen, usw.

Wollte ich nur kurz posten, weil ich da schon einige PNs bekommen habe.

Gruß,
chatloxx

PS: Enorme Nachfrage, scheinbar müsst ihr euch wirklich für "eure" Größe beeilen!

Hobbes
24-09-09, 14:23
PS: Enorme Nachfrage, scheinbar müsst ihr euch wirklich für "eure" Größe beeilen!

Um nochmal die Brücke zum Thread "Merchandising" zu schlagen - ist diese enorme Nachfrage vielleicht auch ein Zeichen in welche Richtung sich die "Kreativ-Abteilung" der Adler mal umschauen sollte? Ich persönlich hoffe, dass das Potential da erkannt wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Blaue "Mannheim - für immer"-Shirts will das Volk (und ich auch:])

Wayne Hynes
24-09-09, 14:50
Um nochmal die Brücke zum Thread "Merchandising" zu schlagen - ist diese enorme Nachfrage vielleicht auch ein Zeichen in welche Richtung sich die "Kreativ-Abteilung" der Adler mal umschauen sollte? Ich persönlich hoffe, dass das Potential da erkannt wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Blaue "Mannheim - für immer"-Shirts will das Volk (und ich auch:])

Hohffe nur, dass der ursprüngliche kreative Schöpfer dieses "Kunstwerks" da auch einen Obulus für erhält, bzw. erhalten hat.
Das Ding ist seit langem nämlich das mit Abstand beste Adler Shirt!:pray:

Cheers
Wayne, der schon eins hat.

Paige
25-09-09, 23:38
http://www.lions-playground.de/t34f27-Adler-Mannheim-4.html :vogel: :kicher:

Thomas
26-09-09, 00:26
Wir mussten leider viele Fans am Ende ohne T-Shirt wegschicken, aber wir konnten ja nicht mal ansatzweise ahnen, dass ihr uns so die Bude einrennt.
Tut uns leid für diejenigen, die nach dem Spiel zum Fanstand kamen.

Bigeasy
26-09-09, 10:48

Die werden noch (im wahrsten Sinne des Wortes) ihr blaues Wunder erleben :pop:

jochen76
26-09-09, 13:01
Wird das ein Spaß am Freitag!

Blaue Kurve in Frankfurt!

ossihummelchen
26-09-09, 15:40

hab mir das grad mal angetan...ohne worte:schlecht:

Scalzo79
26-09-09, 16:30
Hab mir auch grad mal das Lions Board durchgelesen.
Ist ja interessant, dass die uns so wenig zutrauen und sich über unsere Stimmung amüsieren....
Naja, das wird dann ja ein schöner Spaß am Freitag

Kann es kaum erwarten und wenn wir dann noch die Stimmung von gestern Abend annähernd wiedergeben...

Auf gehts Mannheim kämpfen und siegen.....

ich_bins
26-09-09, 16:47
Ist ja interessant, dass die uns so wenig zutrauen und sich über unsere Stimmung amüsieren....

Hier stellt sich dann wieder die Frage, merkt ein Psychopath eigentlich das er ein Psychopath ist??? :kicher: Ja, ja die Stimmungshochburg Frankfurz und Ihre Mega-Ultra-Support-Fans, naja vielleicht geben sie sich dieses mal extra etwas Mühe :kicher::kicher:

.... und wie stehts in Frankfurt! :]

Sloan
26-09-09, 18:09
http://www.lions-playground.de/t34f27-Adler-Mannheim-4.html :vogel: :kicher:#

Warum tue ich mir eigentlich sowas immer wieder an?? :xmas:
Sollen die erst mal mehr als 100 Fans nach Mannheim bringen, von der Stimmung müssen wir gar nicht erst reden....

ossihummelchen
26-09-09, 18:35
Sollen die erst mal mehr als 100 Fans nach Mannheim bringen, von der Stimmung müssen wir gar nicht erst reden....

wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen...was ein Lärm, alles Hessen-Tölen:]

chatloxx
27-09-09, 00:13
Wir mussten leider viele Fans am Ende ohne T-Shirt wegschicken, aber wir konnten ja nicht mal ansatzweise ahnen, dass ihr uns so die Bude einrennt.
Tut uns leid für diejenigen, die nach dem Spiel zum Fanstand kamen.

Nix da, Daumen hoch.

(Vorab: Keine Sorge, ist kein Eigenlob, ich habe mit dieser Bestellung nix zu tun, außer die Leute wild gemacht.) Respekt an Nina & Thomas (und die Helfer) für die Arbeit und die derart schnelle Bestellung der Shirts, dass sie gegen Köln schon da waren und einen humanen Preis gekostet haben. War ja vor dem Spiel wie auch nach dem Spiel am Infocounter, da war die Hölle los, ihr wart wohl länger dort als die meisten.

Einige Leute waren wirklich nicht erfreut, am Schluss ohne Shirt dazustehen. Verständlich, aber ahnen konnte man, dass viele Leute Shirts wollen, aber nicht, dass "auf die Schnelle" 400 Stück bei einem Heimspiel weggehen. Uah..

Respekt an die Mannheimer Fanszene, ich freue mich auf Freitag!

chatloxx

adler#36
27-09-09, 01:02
Wie viele sind in Ff schon dabei?

Glüxkex
27-09-09, 01:42
hab mir das grad mal angetan...ohne worte:schlecht:

das schlimmste ist nur, daß die net mal wissen, wann ihr kartenvvk anfängt...

und dann noch motzen, warum die mannheimer soviel karten geschickt bekommen.. lächerlich..

sind die alle aus sachsenhausen??

KETSCHER
27-09-09, 02:32

Es ist doch immer wieder ein Genuss, die Aussagen in den Frankfurter Foren zu lesen. Es ist erschreckend zu sehen, wie Äppelwoin das Gehirn vernebelt.:kicher:

Letzte Saison schreiben die nach einem Heimsieg drei Seiten über die Klasse Leistung Ihrer Mannschaft und über zehn Seiten darüber, wie mies doch die Stimmung auf der Frankfurter Seite war und wie assozial und laut doch die Mannheimer Fans waren.:cry: Es macht dabei soviel Spaß zu sehen wie sich die Fans gegenseitig zerfleischen.

Ich freue mich schon richtig auf nächsten Freitag. Die werden sich wundern, wieviele Mannheimer nächste Woche Ihr Stadion in eine blaue Wand verwandeln werden.

Das wird eine geile Party, wenn wir hoffentlich unserer 10mal breiteres Spektrum an Liedern auspacken werden.
Ich hoffe, bin mir aber 100%, das auch der Sitzplatz tatkräftig mitmachen wird und auch hüpfen, tanzen und rudern wird.

Lasst uns am Freitag einfach unseren Spaß haben.

Sollen doch die spießigen Frankfurter machen was wollen. Wir werden unseren Spaß haben. Und was habt Ihr?

Muss Loxx zustimmen ein großes Lob an Nina & Thomas, dass Sie nochmals so schnell 400 T-Shirts besor:cry:gt haben. :respekt:
Und das die T-Shirts wieder so schnell verkauft wurden, zeigt doch das schlichte, aussagekräftige und bezahlbare T-Shirts bei den Fans 100mal besser ankommen, als irgendwelcher Schnick Schnac im Ed Hardy Design.

cYbAiCe
27-09-09, 12:08
wird es nochmal eine Nachbestellung für die T-Shirts geben?

Stormrider1984
27-09-09, 12:29
Vielleicht sollte man am freitag in Frankfurt aber das *****sohn gesinge wirklich bleiben lassen ... ich finds schon bei den Heimspielen peinlich und auswärts noch mehr ... Wir haben so viele gute lieder da brauch man sowas nicht ..

ich_bins
28-09-09, 12:27
Hoffentlich wird das nicht so ein Debakel wie letzes Jahr in Köln als 14 Busse vor Ort waren. :( Momentan scheinen die Jungs was Lust&Laune angeht ja unberechenbar zu sein.

Wayne Hynes
28-09-09, 12:30
Hoffentlich wird das nicht so ein Debakel wie letzes Jahr in Köln als 14 Busse vor Ort waren. :( Momentan scheinen die Jungs was Lust&Laune angeht ja unberechenbar zu sein.

am ende bleibt ja immer noch ein "WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER :hmpf:"

wird schon werden!
auch wenn ich hier eher einer der kritiker und pessimisten bin, optimismus stirbt zuletzt.

RGH
28-09-09, 13:01

Naja, Spaß gemacht hat's trotzdem.
Aber damals hat ja niemand so richtig erwartet, dass die Adler in der damaligen Verfassung was gegen Köln ausrichten können. Und seinen Zweck hat es trotzdem erreicht: Zwei Tage später war der Trainer weg und die Adler haben wieder ansehnlicher gespielt, wenn auch noch verloren.

Die Situation ist jetzt eine andere: Dieses Mal geht es eher darum, unsere Adler auf Kurs zu singen! Hoffen wir, dass es klappt. Ein Auswärtssieg muss her! (Natürlich garniert von einem folgenden Heimsieg.)

Gruß
Roland

KasselerJung
28-09-09, 13:20
Auch wenn ihr das Spiel verlieren solltet ist es doch egal, solange ihr die anderen 3 spiele gegen die Frankfurter gewinnt und am Ende in der Tabelle vorne steht.... (nach uns Kasselern) :kicher: aber ich bin überzeugt davon, dass es zwar ein spannendes spiel geben wird, aber mit einem schöneren Ende für euch....und wegen der stimmung braucht man sich keine sorgen machen, da machen wir mit unserem Fußballverein in der Kreisoberliga mehr stimmung :kicher: will ja dann auch noch bissl feiern und gegen Frankfurz singen :kicher: .... wisst ihr denn grob wie viele Mannheimer es sein werden? wenn nich lass ich mich am freitag einfach überraschen....

Grüße
KasselerJung

EC Kassel Huskies + Adler Mannheim = Fanfreundschaft für IMMER!

Lion
28-09-09, 14:59
Hallo zusammen,

Ihr habt Probleme was die Stimmung angeht! Ich bin schon immer froh wenn bei uns im Board kein Stimmungsthread aufgemacht wird. Also ich bin zum Hockey schauen da, da ist mir die Stimmung relativ egal.

Bin mal neugierig auf eure Wand, ist bestimmt nett anzusehen.

Es wird hoffentlich ein ansprechendes Spiel werden, mit vielen Toren und möge der bessere gewinnen (und nicht der Schiri soll es entscheiden, wie so oft).

Bis Freitag
Lion

markus69
28-09-09, 20:19
was für dm ein sieg gegen köln ist, ist für uns ein sieg gegen und vor allem in frankfurz.
bei einem sieg sollte jeder nur einen euro spenden und dann können die jungs
ein kabinenfest veranstalten und es so richtig krachen lassen.

schiller
28-09-09, 20:38
was für dm ein sieg gegen köln ist, ist für uns ein sieg gegen und vor allem in frankfurz.
bei einem sieg sollte jeder nur einen euro spenden und dann können die jungs
ein kabinenfest veranstalten und es so richtig krachen lassen.
Für meinen Geschmack sollten eher die Spieler für uns spenden, damit wir es so richtig krachen lassen können
:]

Saasemer
28-09-09, 22:42
@ schiller
Stichwort Blaue Wand ?!?! :]

Man Man Man meine Vorfreude steigt.
Freitag wird gerockt egal was kommt

Wayne Hynes
29-09-09, 08:25
@ schiller
Stichwort Blaue Wand ?!?! :]

Man Man Man meine Vorfreude steigt.
Freitag wird gerockt egal was kommt

LOL

rischdisch, dann ham die die kein Shirt bekommen haben auch was davon.
*Prost*

Let's ROCK !

timosu
29-09-09, 09:12
brauch noch jemand ne sitzplatzkarte unten in der kurve vorm gästeblock? hab noch eine über

eagle33
29-09-09, 10:44
NEUER SPONSOR DER LIONS!!!

http://www.flickr.com/photos/nagfactor/364509115/

Luu
29-09-09, 11:12

:kicher::kicher::kicher:
:]:]:]

badenbazi
29-09-09, 11:46
:kicher::kicher::kicher::kicher:

...und jetzt fehlen nur noch die Lockenwickler....:]:]:]

ossihummelchen
29-09-09, 12:12
:] na halt die oma fest, ist ja ganz entzückend...hihi...was wäre das für ein spaß, wenn sich die lions diese federn auf die helme kleben müssten...grööööhl:kicher::kicher::kicher:

eagle33
29-09-09, 12:54
und nach dem spiel!!
:]..

http://autsch.de/38232/echt_scharf_miauuuu/

Patrick #13
01-10-09, 01:41
Die Stimmung steigt :]

Liebe/r ,

Am kommenden Freitag, den 2. Oktober 2009 (Spielbeginn 19:30 Uhr), findet das erste Derby der Saison gegen die Adler Mannheim in der Eissporthalle Frankfurt statt.

Aufgrund zu erwartenden, hohen Besucheraufkommens wird der Gästefanblock im Bereich des so genannten „Heubodens“ erweitert. Die hinteren beiden Aufgänge in diesem Bereich sind ausschließlich für die Gästefans zugänglich.

Derzeit sind noch ausreichend Stehplätze für das Spiel am Freitagabend verfügbar.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44

Und beim nächsten Heimspiel wird wieder wie vor Jahren gestreikt :xmas:

Saasemer
01-10-09, 10:08
Da werden die kleinen Löwen wieder furchtbvar heulen, dass die bösen Adler sooooo viele Karten bekommen haben.

GoodbyeFP
01-10-09, 10:52
jo die weinen schon http://www.lions-playground.de/t888f4-Hinweis-zum-Derby-gegen-Mannheim-1.html

Wayne Hynes
01-10-09, 11:30
jo die weinen schon http://www.lions-playground.de/t888f4-Hinweis-zum-Derby-gegen-Mannheim-1.html

alter ham die Probleme.
Is ja abba nix neues.

untermieter
01-10-09, 12:02
kann mir jemand sagen wie ich noch an 3 karten komme egal ob sitz o.stehplatz....?

ich_bins
01-10-09, 12:19
Lt. Lions gibt es noch "genug" Stehplatzkarten direkt in FRA, oder eben per Kreditkarte reservieren lassen.

zzteq
01-10-09, 12:23
alter ham die Probleme.
Is ja abba nix neues.

so so, berufsalkis sind wir also?!:xmas:
mal abgesehen davon, dass das lionsforum (wenn es man so überhaupt nennen kann) nur so strotzt von vorurteilen und abneigungen, motiviert mich zumindest ein solch dämliches geschreibsel, diese äppelwoi-asketen morgen aus der halle zu singen!

2000 Mannheimer!

p.s. ich nehm morgen extra eine flasche mit ... odenwaldquelle :]

KasselerJung
01-10-09, 12:31
Servus Jungs......

wie meinen die Frankfurter mit "Zudem würde ich öffentlich bekannt machen, wer mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft anreist und eine Heimstehplatzkarte hat, muss draussen bleiben. Kannste mal sehen, wie schnell die Monnemer net mehr mit 1000 Stehfans anreisen..." ? Raff ich nich :kicher:

Wisst ihr ungefähr wie viele Mannheimer morgen da sein werden?

Auf eine tolle Stimmung
KasselerJung

ECK + MERC = Fanfreundschaft für IMMER!

Winston
01-10-09, 12:32
Wenn ein Mannheimer irgendwo im normalen Stehblock ist: Fliegt er raus. Das wäre ja noch schöner. Denke auch das die Polizei durchaus ein interesse daran haben könnte, dass die beiden Fangruppen nicht gemischt sind. Das gab es in der Vergangenheit schon mit ein paar Iserlohnern. Die wurden aus der Halle geführt und bekamen Stadionverbot.

Ob ihr wirklich 2000 Mannheimer seid wird man sehen. Wie ich euch kenne schüttet ihr Berufsalkis auf der Fahrt eh dermasen euch die Birne zu, dass ihr nicht mehr in der Lage seid ins Stadion zu wanken.

Denkt immer dran:

Wir dürfen in Frankfurt wohnen und ihr müsst wieder zurück. Schon scheiße da wohnen zu müssen.

aus dem Lions- sabbelforum!
-------------------------------------------------------------------------------------

Wie blöd oder debil muss man sein- so was zu fordern oder zu schreiben?
Äbbelwoi macht dumm!

zzteq
01-10-09, 12:40
Wisst ihr ungefähr wie viele Mannheimer morgen da sein werden?

Auf eine tolle Stimmung
KasselerJung

Die 2.000 scheinen realistisch :]
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/eishockey/artikel/20091001_srv0000004814719.html

KasselerJung
01-10-09, 13:19
Na wenn das klappt wird das bestimmt riesen geil..... und feiern werden wir sowieso... :] freu schon besonders auf die blaue wand :] Mannheim und Kassel gewinnen und so sind wir alle wieder vor Frankfurt ..... wir sehn uns am Bahnhof :kicher:

KasselerJung

pfälzerbub
01-10-09, 13:42
Thema Sonderzug:
Auch die, die auf der Warteliste stehen, haben gute Chancen, mitfahren zu können. Wir klären zurzeit, ob die Bahn noch zwei Waggons dranhängen kann.

höhö geil ^^

chatloxx
01-10-09, 14:53
@pfälzerbub
Falschen Thread erwischt?

Ich bin in Vorfreude auf morgen. ;)

pfälzerbub
01-10-09, 16:26
Nene ^^ das war in dem Interview mit Thomas gestanden. hab das nur mal rauszitiert ^^

Paige
02-10-09, 05:39
Erst nach dem Frühstück anklicken, nicht dass euch dieses Bild den Appetit verdirbt :)

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/10/02/frankfurt-lions/das-duell-der-lautsprecher.html

Wayne Hynes
02-10-09, 07:33
Erst nach dem Frühstück anklicken, nicht dass euch dieses Bild den Appetit verdirbt :)

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/10/02/frankfurt-lions/das-duell-der-lautsprecher.html

warum hab ich nicht auf dich gehört.......

erst sind meine Badeschlappen heute früh kaputt gegangen und nun das hier.......Das kann ja heiter werden heute :kicher:

Patrick #13
02-10-09, 07:40
warum hab ich nicht auf dich gehört.......

erst sind meine Badeschlappen heute früh kaputt gegangen und nun das hier.......Das kann ja heiter werden heute :kicher:

Also ich hab zuerst geschaut. War die richtige Wahl. Sonst hätte ich mein gutes Frühstück rausge:schlecht::kicher:

katakomben karl
02-10-09, 07:47

Ich dachte erst, ich wäre bei rotten.com gelandet!! Abartiges Wesen !!

Ralle
02-10-09, 09:42
Das Bild haben die von hier: www.uglypeople.se

Ralle

zzteq
02-10-09, 09:45
Storch? Wer ist Storch? Ist das nicht der Typ, der immer die Plastikhühner abkriegt? :]

Ralle
02-10-09, 09:46
Oho chatloxx! Sogar Radio Regenbogen fährt in seinen Nachrichten voll auf deine ausgerufene Aktion 2000 Fans ab!

Ralle

Schorletrinker
02-10-09, 12:24

Da bekommt man Brechreiz ohne ende:schlecht::schlecht:.....

MaxPower78
02-10-09, 12:26
Jungs und Mädels, viel Spaß heute Abend.....und rockt den Laden so richtig !

Richer
02-10-09, 12:32
Jungs und Mädels, viel Spaß heute Abend.....und rockt den Laden so richtig !

*unterschreib*

Ich will im Webradio nur euch hören :]

Bejay
02-10-09, 12:45
Mist, jetzt wo es vor der Tür steht ärgere ich mich nicht doch ne Karte gekauft zu haben.... Haut rein (Fans verbal, Spieler wie auch immer).

chatloxx
02-10-09, 12:57
Mist, jetzt wo es vor der Tür steht ärgere ich mich nicht doch ne Karte gekauft zu haben.... Haut rein (Fans verbal, Spieler wie auch immer).
Kreditkarte zücken und 0694058840 wählen. 16:20 geht der Zug. Bis später!

Schorletrinker
02-10-09, 13:02
Man bin ich heiß auf das Spiel.Ich hoffe das wir sie stimmungstechnisch und spielerisch aus der sauna fegen.

ALLE GEGEN FRANKFURZ:shout:

Saasemer
02-10-09, 13:05
Stimmungstechnisch mach ich mir keine Sorgen das haben wir schon mit weit aus weniger Leuten geschafft.
Hoffe das sich unser Feuer auf die Jungs auf dem Eis überträgt

Sizoer
02-10-09, 13:05
boah ich bin schon voll im kribbeln kann schon seit 2 tagen nichtmehr richtig pennen! wir hauen die weg da gibts keine diskussion!

Bejay
02-10-09, 13:28
:bigthumb::bigthumb:
Kreditkarte zücken und 0694058840 wählen. 16:20 geht der Zug. Bis später!

DONE!

Bis später :) :bigthumb:

vanzus
03-10-09, 02:15
Mein Kommentar zu den Frankfurzern:

Ein Mannheimer und ein Frankfurter sitzen in
der
Kneipe.

Stupft der Frankfurter den Mannheimer an und
sagt:
"Du, die FAZ les ich und mit dem
Mannheimer Morgen
wisch ich mir den Hintern ab."

Der Mannheimer reagiert nicht.

Darauf der Franfurter energischer:"Du,
die FAZ les
ich und mit dem Mannheimer Morgen wisch ich
mir den
Hintern ab."

Da mustert der Mannheimer den Frankfurter und
verdreht
die Augen: "Pass bloß auf, bald bisch am
Arsch
gscheiter wie im Kopf."

KasselerJung
03-10-09, 20:39
Hey Jungs.......
das war ein klasse Spiel. da hat alles gepasst. und vorallem die Stimmung...:respekt: Danke das ihr uns freundlich aufgenommen habt und wir mit euch Singen und Feiern durften!!! :pray: Hat richtig spaß mit euch gemacht!!! DANKE Adler Mannheim!!

KasselerJung

Ch@osrider
04-10-09, 11:31
Drei Babys kommen in den Himmel, sagt Gott:
"Ihr könnt wieder nach unten,
ich hab's mir anders überlegt! Aber
bevor
ihr von der Wolke springt müsst ihr laut
euren Berufswunsch rufen!" Das erste
Baby springt und schreit:
"Lehrer!", 25 Jahre später
ist er
ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby
springt
und schreit:
"Gehirnchirurg!", 25
Jahre später ist er ein ausgebildeter
Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby
springt, rutscht dabei aus, und schreit:
"Scheissdreck!" - 25 Jahre
später
ist es ein Spieler der Frankfurt Lions

Adlerfreak 85
04-10-09, 14:15
@ KasselerJung

Immer wieder gerne ^^ Schade das du heut nicht in der SAP Arena bist bzw.auch dein Kumpel nicht. War ganz nett sich mit dir zu unterhalten. Man sieht sich.

schiller
05-10-09, 23:13
http://s3.directupload.net/images/091005/c86e2asw.jpg

Blaue Wand :)