Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

    Wichtig:\r\nKommt alle in den blauen "Mannheim - für immer" Shirts. Bitte sagt allen euch bekannten Mitfahrern Bescheid. Wer dieses Shirt nicht hat, soll ein kräftiges blau tragen. Sofern ihr ein Trikot mitnehmt, bindet dies bitte ausnahmsweise nur um, sodass wir wieder eine "Blaue Wand" bilden (wie beim Sonderzug 2008 in Hannover).\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDer Einzelkartenverkauf in Frankfurt ist gestartet!\r\n\r\nDie letzten Spiele haben die Lions unsäglich abgekotzt, weil wir uns früh Karten gesichert haben und sie keine bekommen haben. Das muss dieses Jahr genauso sein. Ab sofort gibt es für die Spiele in Frankfurt Tickets zu kaufen! Vor allem die Sitzplätze sollten sich jetzt schon Karten sichern. Am Besten gleich für beide Spiele! Für eine blau-weiß-rote Kurve in Frankfurt!\r\n\r\nhttp://www.imperium-mannheim.de/news/67-derbykarten0910\r\n\r\nWeitersagen!\r\n\r\nALLE NACH FRANKFURT!

  • #2
    Danke für den Hinweis. Hab gleich 2 Karten, Block J, Reihe 7, geordert!\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Pro blau-weiß-rote Invasion !\r\n\r\nIch bestell mir auch gleich 2 Karten.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht noch als kurze Info für Leute, die das erste Mal in den Pumakäfig gehen( solls ja geben).\r\nSitzplätze am besten Block K oder J (direkt unter unserer Mannemer Wand)\r\nSo, beide Karten gerade bestellt !!
        We protect our House!

        Kommentar


        • #5
          2 Karten für J sind gebucht

          Kommentar


          • #6
            4x J gebucht!
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              ...und noch drei weitere Karten weniger für das Frankfurter Volk! \r\n3x J
              "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

              Kommentar


              • #8
                jetzt sinds 4 weitere Karten in Block J wenig.

                Kommentar


                • #9
                  Am Mittwoch sin meine Karten gekommen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mugenseiki Beitrag anzeigen
                    Am Mittwoch sin meine Karten gekommen
                    \r\n\r\nWann hast du die Karten bestellt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo! Neu hier-aber gleich mal 3 karten bestellt! block J Reihe 3! Viel Spass!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schön. Auf weiter! Jetzt füllen wir erst mal den Block J! Das wird ein Spaß!\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
                          Wann hast du die Karten bestellt?
                          \r\n\r\nAm Samstag

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe heute Mittag auch jeweils 2 Steher für beide Spiele bestellt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf gehts Leute fleißig weiter Karten reservieren.\r\n\r\nWie wäre die Blau weiß Rot Wand in der verbotenen Stadt.\r\n\r\nUnd als ich eben schauen wollte ob im Frankfurter Forum unser Versuch schon bekannt ist, musste ich feststellen, dass das lionsboard nicht mehr exestiert und sich die Krankfurzer Fans erst auf ein neues Fan Fourm finden müssen.\r\nAlso wenn nicht jetzt wann dann, während sich die Fans der verbotenen Stadt im Internet neu zusammenfinden müssen klauen wir Ihnen die Karten.\r\nFreu ich mich auf das geheule wenn das klappt.
                              Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X